weiße Magie

quatsch magie ist nicht weiss oder schwarz sie ist farblos auch wenn mann dämonen zur hilfe benuzt es kommt halt nur drauf an wass du damit anstellst :D ist halt meine meinung ;)


AHA ? !

Für mich ist obi immer noch schwarze Magie und oda immer noch weisse Magie und so ist das für jeden wirklich wissenden Magier, aber davon hat hier wohl ausser a418 kaum noch einer echte Ahnung, was soll es also ...
 
Werbung:
Hi

Lichtwesen sind Wesen aus den Himmelreich das können die aufgestiegenden Meister, Schamanen, Gaja, Buddha, Feen, Engel und die Urgötter sein und noch viele mehr.

Aber die alle aufzuzählen würde Seiten in anspruch nehmen aber das sind die bekanntesten Lichtwesen.

Licht auf deinen Wege:D
 
Moral ist weisse Magie, richtig, und die ist letztlich schädlich, weil sie ein brutaler Eingriff in die gültige Funktionsweise ist.
Egoziele zu verfolgen ist tiefschwarz. Und ethisch all~gut, daher im Grunde das, was mit 'weiss' gemeint ist.

Weird. :D

Loge33

aus schwarzer Magie ist doch nur durch die Machte der Wissenden der weissen Magie eine diskreditierte Magie geworden, die auch noch moralisch verworfen wird
 
Hallo Mazil,

ich weiß mehr über Magie als du dir Vorstellen kannst, natürlich ist Magie farblos aber wir maches es deshalb so bezeichnen damit es manche besser einteilen vberstehen können.

Man kann z. B. ein schwarzen Zauber umwandeln und man kann einen Fluch der eigentlich böse ist aussprechen um andere vor diesem Menschen zu warnen oder fernzuhalten.

Hast du schon mal einen Fluch ausgesprochen um einen Menschen absichtlich zu schaden.

Denn wenn man absichtlich jemand schaden will oder daran freude empfindet Lebewesen zu töten dann ist das böse.

Deshalb die Einteilung.

Ich benutze zum Beispiel die Drachenmagie, obwohl viele sagen Drachen sind böse.

Licht und Erkenntnis mögen dich begleiten
 
obi jedi וב יד
führt uns mit 23 mit dem 23. Pfad ins Daath
und das Wissen um die Dunkelheit der eigen Seele kann niemals nur schlechtes bedeuten
denn mit dem Wissen um obi jedi kann man doch die größte kreative Energie erschliessen

oda jedi אוד יד
führt uns in die 25, das Quadrat der fünf
und wer weiss denn schon bitte um diese Magie der fünf im Quadrat
das kann ja nur schief gehen ;o)
 
Man kann z. B. ein schwarzen Zauber umwandeln und man kann einen Fluch der eigentlich böse ist aussprechen um andere vor diesem Menschen zu warnen oder fernzuhalten.
Das ist lediglich die harte Tour einer Selbsthypnose. Daher passt das hier dann weniger zum Bild:
Licht und Erkenntnis mögen dich begleiten
.. oder ganz genau. :D
 
Werbung:
Weiße Magie die Kraft aus den Himmelreich geboren aus der Dunkelheit.

Schwarze Magie die Kraft der Hölle geboren aus dem Licht.

Weiße Magie bitten und bedanken der verübergende Besitzer eine Kraft. Die Kraft leben zuerschaffen und zu beschützen. Lichterniergie aufzubauen um ein Bannkreis über die erde und um das was wir lieben zu errichten.

Schwarze Magie die Kraft besitzen um böses zu tun. um schaden anzurichten um alles zu zerstören. Die kraft von der sich Dämonen und Lucifer ernähren.

das ist Magie
 
Zurück
Oben