weiße Magie

Gut sich Vorteile verschaffen kann man in die Grauzone zählen solange dadurch kein anderer Schaden erleidet. Wobei die magische Ausbildung eigentlich genug Selbstdisziplin verschafft das man zur Verbesserung des eigenen Lebens keine magie mehr braucht
 
Werbung:
Hi Sternchen72,

es gibt viel zu sagen, aber auch nichts dazu zu sagen, denn was weiß und was schwarz ist kann man nicht beurteilen, weil jeder anders weiß und schwarz einteilt!

Du machst und handels solange mit der weißen Magie, wenn du es zu guten Zwecken nutzt oder benutzt und dich immer dafür bedankst.

Wenn du etwas Absichtlich zerstörst oder du unglück, Leid und unfrieden stiftest dann ist das schwarze Magie.

Am besten ist wenn du dir darüber klar wirst, was du erreichen und bewirken möchtest und wenn du helfen willst.

Licht möge dich begleiten.
 
Du machst und handels solange mit der weißen Magie, wenn du es zu guten Zwecken nutzt oder benutzt und dich immer dafür bedankst.

Wenn du etwas Absichtlich zerstörst oder du unglück, Leid und unfrieden stiftest dann ist das schwarze Magie.

Ich finde das schwierig zu beurteilen, ob ein Zweck wirklich "gut" ist oder nicht. Und wenn ich etwas "magisches" tue, woher weiß ich denn vorher, ob das Ergebnis nicht doch für irgendjemanden Unglück bedeutet. Und ist das keine schwarze Magie, nur weil es nicht absichtilich geschah?

Was mir gefällt, ist der Dank.

LG
Bussardin
 
Hallo Bussardin,

hast du vergessen das wir nicht allein sind, ein Weißer-Zauber wird nur dann gelingen wenn es die Lichtwesen auch zu lassen.

Wenn du weiße Magie anwendest, bis du automatisch mit dem Himmelreich verbunden und empfängst Botschaften sowie auch Anweisungen deshalb kann nie was schief gehen.

Es ist wichtig das du es in bester Absicht machst und du bittest ja auch das die Weiße Magie und die Lichtwesen den Zauber ausführen.

In der Weißen Magie geht es immer um Bitten, deshalb auch die Verbindung mit den Himmelreich und zu den Lichtwesen.

Licht und Love-Energie für dich.
 
Das wäre schön, überzeugt mcih aber nicht. Denn wenn ein "dunkles Wesen" auf mich zukommen würde, glaube ich nicht, dass er seine "'wahre Natur" zeigen würde. Es würde mich im glauben lassen, dass ich im Grunde etwas Gutes tue.

Deshalb bin ich da noch sehr verunsichert. Sind die Botschaften wirklich aus dem Licht? In dieser Frage bin ich mir bisher noch nie sicher gewesen.

LG
Bussardin
 
Hallo Bussardin,

hast du vergessen das wir nicht allein sind, ein Weißer-Zauber wird nur dann gelingen wenn es die Lichtwesen auch zu lassen.

Wenn du weiße Magie anwendest, bis du automatisch mit dem Himmelreich verbunden und empfängst Botschaften sowie auch Anweisungen deshalb kann nie was schief gehen.

Es ist wichtig das du es in bester Absicht machst und du bittest ja auch das die Weiße Magie und die Lichtwesen den Zauber ausführen.

In der Weißen Magie geht es immer um Bitten, deshalb auch die Verbindung mit den Himmelreich und zu den Lichtwesen.

Licht und Love-Energie für dich.

Lichtwesen, haben die Lampen dabei?
Arbeiten mit Körperlosen, Verbündeten ist immer mit einer Absicht verknüpft.
 
Hallo Bussardin,

hast du vergessen das wir nicht allein sind, ein Weißer-Zauber wird nur dann gelingen wenn es die Lichtwesen auch zu lassen.

Wenn du weiße Magie anwendest, bis du automatisch mit dem Himmelreich verbunden und empfängst Botschaften sowie auch Anweisungen deshalb kann nie was schief gehen.

Es ist wichtig das du es in bester Absicht machst und du bittest ja auch das die Weiße Magie und die Lichtwesen den Zauber ausführen.

In der Weißen Magie geht es immer um Bitten, deshalb auch die Verbindung mit den Himmelreich und zu den Lichtwesen.

Licht und Love-Energie für dich.

welches himmelreich?
welche lichtwesen?


:)
 
Der Anwender kann aber moralische Gute, edle Motive verfolgen (weiss) oder egoistische, schädliche (schwarz)

Moral ist weisse Magie, richtig, und die ist letztlich schädlich, weil sie ein brutaler Eingriff in die gültige Funktionsweise ist.
Egoziele zu verfolgen ist tiefschwarz. Und ethisch all~gut, daher im Grunde das, was mit 'weiss' gemeint ist.

Weird. :D

Loge33
 
Werbung:
Hi

natürlich kommt der Dämon in Engelsgestalt aber trotzdem beschützen sie uns.

Ich erzähle dir mal von meiner Bekannten, immer Abends um 22 Uhr sah meine Bekannte eine weiße Gestalt die ihr zuwinkte. sie wollte zu ihr gehen aber ihr Beine waren wie gelämt sie konnte sich keinen milimeter bewegen.

Das ging drei mal so, meine Bekannte ging dann zu einer Hellseherin die ihr gesagt hat, dass das ein Dämon war und das ihr Engel sie so krampfhaft festgehalten hat das sie sich nicht bewegen konnte.

Siehst du Lichtwesen wollen immer das wir in Glück und in Freiheit leben.

Vertraue und du wirst die Zeichen erkennen.

Licht möge dich begleiten.
 
Zurück
Oben