weiß auch nicht

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
ich hab ein Problem, mir ist letztes Wochenende mein traummann begegnet.
warum das ein Problem ist? weil ich nix über ihn weiß und ihn deshalb nie wieder sehen werde. ich hätte ihn aber auch nicht ansprechen können, denn ich kenne ihn ja nicht.
 
Werbung:
ich hab ein Problem, mir ist letztes Wochenende mein traummann begegnet.
warum das ein Problem ist? weil ich nix über ihn weiß und ihn deshalb nie wieder sehen werde. ich hätte ihn aber auch nicht ansprechen können, denn ich kenne ihn ja nicht.


Wenn du ihn nicht kennst, kann er auch nicht dein Traummann sein.
Nur weil er vielleicht eine Augenfarbe, eine Frisur oder einen KnackaXXX hat, was dir gefällt, kann er sich trotzdem als Alptraummann entpuppen.

Und so etwas kann man nur feststellen, wenn man jemanden kennt.
 
ich hab ein Problem, mir ist letztes Wochenende mein traummann begegnet.
warum das ein Problem ist? weil ich nix über ihn weiß und ihn deshalb nie wieder sehen werde. ich hätte ihn aber auch nicht ansprechen können, denn ich kenne ihn ja nicht.

Du weißt nichts über ihn, aber er ist dein Traummann = Mann deiner Träume.

Entweder bist du ausschließlich auf Äußerlichkeiten gepolt oder aber erst 14.

Die meisten Traummänner/-frauen entpuppen sich über kurz oder lang als Alptraummänner/-frauen. Das liegt dann nicht an ihnen, sondern am Gegenüber, bei dem lediglich aufgrund von Äußerlichkeiten Erwartungen geschürt werden, die niemand erfüllen kann.

R.
 
ich hab ein Problem, mir ist letztes Wochenende mein traummann begegnet.
warum das ein Problem ist? weil ich nix über ihn weiß und ihn deshalb nie wieder sehen werde. ich hätte ihn aber auch nicht ansprechen können, denn ich kenne ihn ja nicht.

wo liegt das problem? traummann heisst du darfst von ihm träumen.
solange du ihn nicht ansprichst, kannst du nicht enttäuscht werden.

lg winneotu:D
 
Werbung:
Zurück
Oben