1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann ich meine seelenverwanden wahr nehmen???

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von angelofsoul, 7. Juli 2010.

1. angelofsoul

angelofsoul Neues Mitglied

Werbung:
    ich weiß nicht ob ich richtig bin. das forum hat mir meine schwester empfohlen.
    Ich bin sehr verliebt in einen mann. ich kann mich in andere männer meines umfeldes nicht verlieben, dass problem ist nur....ich sehe ihn irgendwie leicht bildlich vor mir und in meinen träumen...ich rede viel mit ihn..und ich weiß oder wünsche mir, dass es ihn wirklich gibt...so wie er es mir sagt. das er lebt und nicht tod ist...kein geist ist.

Oft verspricht er mir, dass wir uns kennenlernen...aber mmm ich kenne ihn nicht körperlich...ich seh ihn schon über 10 jahre...10 jahre liebe ich ihn schon geistig vor mir...

er meint das er in bayern wohnt in ner größeren stadt...aber bei telefonnummer reißt kontakt ab...und ich komm mir vor das ich angst habe eine nummer so anzunehmen.... mmm ich weiß nicht mehr weiter...ich erwarte sogar ein kind, aber ich liebe meinen partner nicht...ich hab noch nie einen anderen mann lieben können...

kann es sein das es ihn wirklich gibt und seelenverwandt sind?? ich mein, wieso soll ich meinen traummann über 10 jahre einbilden...er ist blond, aber mir gefallen eigentlich dunkle männer, er kann nicht mein traummann sein....ich weiß nicht mehr weiter....oder gibt es hier eine person, die mir evtl. helfen kann....mit spirituelen wege...ich trau mich nicht einmal eine kartenlegerin zu fragen...aber wenn ich sie nach ihn frage...dann sieht sie ihn in den karten...aber ich verheimliche das ich ihn nur bildlich und nicht körperlich vor mir sehe....

warum ich ihn körperlich kennenlernen mag...ja weil ich gefühle habe. und man dann zu zweit sein kann.

bitte helft mir, auch wenns weh tut....ich mag nur normal leben, aber ich glaube ohne ihn einmal real in die augen gesehen zu haben, werde ich es nie können

2. guybrush

guybrush Neues Mitglied

hm.. es klingt eher nach einer Phantasie, u. ich lese Sehnsucht nach dem "Richtigen" heraus. Du scheinst mit deiner momentanen Partnerschaft nicht zufrieden zu sein.

Und hier besteht eine kleine Gefahr, das man den Bezug zur Realität verliert u. sich aus welchen Gründen auch immer in eine Traumwelt flüchtet.

Natürlich ist es auch möglich, das sich dein Wunschtraum realisiert, ich würde mich aber nicht drauf versteifen, sonst besteht die Gefahr, das du bei jedem Menschen, der nur in einigen Punkten mit Deiner Vorstellung übereinstimmt, den Seelenpartner hineininterpretierst.

Ich glaube, das du vor der realen Liebe aus Angst flüchtest, u. deshalb konstruierst du dir diesen Typen im Geiste.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber pass bitte auf, das du nicht das Leben verträumst.. so wie es viele tun, u. irrige Vorstellung von ihrem "Märchenprinzen" haben.

3. angelofsoul

ich weiß was du meinst....aber warum sieht er nicht wie mein traummann aus, mein traummann hat dunkelbraune haare...ich weiß nicht ob du es dir vorstellen kannst, bei den partner kalt einfach kalt zu sein...man mag sie...und ich würd mir so sehr wünschen sie zu lieben......ich sag auch ich liebe dich....aber mein herz weiß er ist da draußen...oft lieg ich im bett, mein herz tut weh und weine.....wenn das fantasie ist, dann mag ich das es aufhört, wie oft hab ich schon gesagt geh endlich....nach paar tagen nahm ich ihn wieder wahr.....hab viel gelesen das seelen fliegen können...einen seelenpartner gibt,....aber wenn er es wäre...warum so ein kontakt???

eben handelt er immer anders als ich denke das er es jetzt macht....hab mir auch so oft die frage gestellt...einbildung...unsichtbarer freund......aber so genau weiß ich nicht einmal wie er aussieht nur haarfarbe und das er schlank ist......

mein größter traum wäre einmal richtig körperlich zu lieben...aber ich bekomm ihn nicht los in meinen herzen....und kann fantasie 10 jahre tag aus, tag ein so alltagsstreiche spielen??...ich mein ich hör ihn mehr als sehe...und träume seh ich ihn, beim aufwachen, weiß ich wieder nicht genau wie er aussieht....

4. guybrush

guybrush Neues Mitglied

ja, ich weiss was du meinst..

aber aber... :rolleyes:

schwierig schwierig.. Mich interessiert es deshalb so, weil ich parallen feststelle.

naja, u. wenn es Phantasie wäre, dann bist du u. ich nicht mehr allein :ironie: vielleicht bin ja ich der aus dem Traum ;) (keine Angst, nur ein blöder Scherz...)

vielleicht magst ein wenig mehr erzählen?

lg

5. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hallo angelofsoul

Ich halte ja recht viel (auch in diesem Bereich) für möglich, denke aber dass du dir das wohl einbildest.Ist vielleicht eine Variation des Starkultes bei Mädchen/Frauen, den sie auch nicht kennen (und nie kennen lernen werden) und auf den dann Dinge projiziert werden, wie Liebe u.a.

LG PsiSnake

6. angelofsoul

Werbung:
    :) jetzt hast mich zum lachen bzw. schmunzeln gebracht:) wie parallele?....

kann ich machen...vor fast 10 jahre hatte ich erst träume und dann mmm wie beschreibt man es...man sieht was, aber dann doch nicht...

ich hab viel unterstützung bekommen....hatte damals meinen ersten liebeskummer überwunden....aber hatte drei jahre davor schon essstörung und bulimie....ich war sehr kurz bei ner psychologin.....also keine fantasie oder so gehabt........ich bin von der krankheit weg gekommen, da mich während des übergebens jemand von hinten weg zog..und viel reden konnte....und hab ihn auf ner komischen weiße wahr genommen...hab damals tanzen gelernt..also cha cha etc..bisschen gitarre...war nur übungsfaul...aber liebe zum singen entdeckt....also alles von ihn...und ich war mal au pair mein englisch war mies...er hat mir anfangszeit viel übersetzt- englisch auf deutsch...war auch in der schule total schlecht, mein nachmittage wurden mit ihn dann zum lernen hergenommen....war langweilig^^..aber war in kürze ziemlich gut.

hab mich oft gefragt...hab ich nur nen retter der vergangenheit gebraucht? hab mich dann bei unsichtbare freunde eingelesen, da hieß das sie gehen, wenn die sorgen vorbei sind...ich hab keine sorgen mehr und denk an die vergangenheit nicht mehr........boahr jetzt werdet ihr denken ich lüge oder hab ne ausgeprägte fantasie...aber wenn das fantasie ist, kann man da soviel lernen???

und mmm angenommen es wäre seelewanderung, oder partner wie auch immer..dann kann es auch sein das er nichts von mir weiß...oh ha ich schick jetzt einfach ab

7. Dizzeria

Dizzeria Mitglied

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich eine verliebte Seele zeigen lässt.
    Ich habe in diesen Forum viel von Seelenwanderung gelesen. Im Schlaf kann die Seele sich weg schleichen.
    Ich denke mir, wenn dies einer Fantasy entspricht...wer erstatet die Garantie dass vom Bett aus bewusst mit der Seele um die welt reisen lässt. Ohne Einbildung!

In einer Reportage hieß es, seelen auf Wanderungen sind nicht immer steuerbar ..und wer weiß, ob er nicht von dir weiß. Ich würde keine Suchaktion starten, nur weil ich ihn halb wahr nehme:) wer weiß was er fühlt und was er von dir weiß:)

Es gibt soviel unerklärliche Sachen auf der Welt

8. Dizzeria

Dizzeria Mitglied

Ich muss aber mal los werden, warum sind so unbekannte Fälle nicht wirklich ernst zu nehmen?

9. Energybonbon

Energybonbon Neues Mitglied

Hi,
    ich schreib' hier meinen ersten Beitrag, weil es mir Jahre lang genau so ging.

Regelmäßig habe ich von einem Mann geträumt- doch sein Aussehen habe ich mir nie gemerkt bzw. ich konnte ihn gar nicht erkennen, da in den Träumen ein unglaubliches Gefühl der Geborgenheit und Glücklichkeit vorherrschte, wie ich es aus dem normalen Leben gar nicht kannte.:tanzen:
    Doch am Morgen war ich wieder allein mit einem starken Gefühl der Sehnsucht. Trotzdem war ich sicher, dass ich den jenigen einmal treffen werde- und so war es auch.
    Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der in Erfüllung gegangen ist, doch bei meinem Mann war ich mir sofort 100% sicher, dass wir zusammen gehören. Nicht der geringste Zweifel.

Und ich glaube ernsthaft, dass man auf die Menschen trifft, die man treffen soll, um zu wachsen.
    Bei dir würde ich außerdem sagen: Warte mal ab, was für eine Seele du zur Welt bringst. Seelen suchen sich (das glaube ich zumindest) ihre Familien nicht zufällig aus, auch bayerische Seelen...:D
    (Ich leb mit 3 solchen Seelchen- manchmal frage ich mich warum, und manchmal weiß ich es genau.)

LG
    EB

10. angelofsoul

Werbung:
    oh ha ihr seid ja lieb...ich dachte wirklich einen moment es ist nur ein wunschtraum....aber das es dir auch so ging, echt toll.

ich hab voll angst vor dem kind, es ist nicht das kind von einen mann den ich liebe..und wen ich zb. den mann finde, dann ist ja die wahrscheinlichkeit gering das er mich mit kind nimmt.

wie lange hast du von ihn geträumt? und dizzeria danke, so habe ich es noch nicht gesehen, dass seelen so wandern können..ich kenne mich auch nicht aus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen