Wie löst man am besten blockaden?

Werbung:
naja es kann auch desshalb sein warum ich evtl. blockiert bin weil ich evtl. meinem ex nicht mehr traue. er hat ja mit mir schluss gemacht und das hat mich sehr verletzt. ich will halt genau wissen ob und was er noch für mich empfindet. ich will halt nicht mehr das alles so wird wie in unserer damaligen beziehung. kann ja auch sein das ich nur möchte das er mir seine liebe zeigt damit ich mir wirklich sicher bin woran ich bei ihm bin. desshalb kann ich auch evtl. nicht auf ihn zu gehen weil ich mir denke das er den ersten schritt tun sollte. naja und durch die dickköpfigkeit von uns beiden dauert es wohl noch ein bisschen... lg
 
hallo wollte euch noch fragen und bitten für noch ein paar hilfen was man gegen solche blockaden noch tun kann. lg und danke
 
hallo hat jemand vielleicht noch irgentwelche tipps wie ich diese blockaden lösen könnte? bitte schreibt mir würde mich sehr auf eure antworten freun. lg
 
naja es kann auch desshalb sein warum ich evtl. blockiert bin weil ich evtl. meinem ex nicht mehr traue. er hat ja mit mir schluss gemacht und das hat mich sehr verletzt. ich will halt genau wissen ob und was er noch für mich empfindet. ich will halt nicht mehr das alles so wird wie in unserer damaligen beziehung. kann ja auch sein das ich nur möchte das er mir seine liebe zeigt damit ich mir wirklich sicher bin woran ich bei ihm bin. desshalb kann ich auch evtl. nicht auf ihn zu gehen weil ich mir denke das er den ersten schritt tun sollte. naja und durch die dickköpfigkeit von uns beiden dauert es wohl noch ein bisschen... lg


Hallo caro,

kann es sein, daß nicht etwaige Blockaden deinerseits dein wirkliches "Problem" sind?

Dein Ex hat mit dir Schluß gemacht und hat dich dadurch sehr verletzt. Du hast vermutlich allen Grund, jetzt mißtrauisch zu sein.

Ihr hattet Probleme in eurer Beziehung, die zu der Trennung geführt haben. Und Du möchtest nicht, daß sich diese Probleme wiederholen.

Daher solltest du für dich selbst vielleicht zuerst einmal analysieren, was genau zu diesen Problemen geführt hat, welchen Anteil Du und welchen Anteil dein Ex an euren Problemen hatte. Und inwieweit stehen die Aussichten, daß du und dein Ex kompromißbereit seid? Wer will und soll sich wie ändern?

Da er es war, der Schluß gemacht hat, bin ich in diesem speziellen Fall deiner Meinung, daß er auch derjenige sein sollte, der wieder den ersten Schritt machen sollte, wenn ihm wirklich noch etwas an dir liegt.

Liebe Grüße :)
Abraxas

.
 
Hallo Carol

Deine Frage wird eigentlich von Deiner Legung die du neulich ins Lenormand-Forum reingestellt hast, schon beantwortet.
Beziehungen werden bei Dir einen leidenden Charakter haben – d.h. du liebst aber du bekommst den Mann nicht, es läuft immer etwas schief und so was schmerzt sehr!

Der Grund hierfür ist n der Familie zu suchen. Du kommst aus einer Gegend wo der Glaube sehr stark ist, also wo auch ein „Versprechen“ große Auswirkungen hat wenn es nicht eingelöst wird. Es geht um eine in Liebe zugesagte Bindung die aber nicht eingelöst wurde. Das sind Energien die ewig Bestand haben, wenn sie nicht aufgelöst werden, besonders wenn sie vermutlich im Namen der Jungfrau Maria in Form eines Gelübdes gemacht wurden.

Thema bei dir ist also dieses alte Versprechen aufzulösen. Es gibt aber noch ein Kinderthema, betrifft vermutlich auch dich selbst.
Das Haus in dem du wohnst hat eine belastende Energie. Der Grund sind ein krankes Kind und eine Frau die im Zorn „gegangen“ ist – vermutlich war dies bei den Vorfahren. Es gibt eine Stelle im Haus die „kalt“ ist und noch ein Geheimnis hat. Das Haus sollte energetische gereinigt werden, die Männer fühlen sich sonst nicht wohl.

Nach diesen Hausaufgaben stehen die Chancen wieder recht gut eine glückliche und beständige Beziehung zu bekommen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
hallo liebe allegrah: wie genau fonktuniert das mit der atmung? so in etwa wie bei einer meditation? und das mit den drei finger in hinter dem ohr tippen hilft? werde es auf jedenfall mal ausprobieren.


liebe herzensenergie ich arbeite auch mit den engeln. ich schicke aber eher meinen ex engeln als mir. wie genau machst du das. bittest du die englen nur darum dir zu helfen? woher weißt du welche engeln du für welches problem ansprechen sollst?


vielen dank für eure hilfen. lg


Hallo
ich ziehe eine engelskarte und die affirmation dazu lese ich oder bitte allgemein die engel und der, der richtig für das problem ist macht es dann schon!!!

alles gute viel erfolg
Herzensenergie
:flower2:
 
ja genau so ist es abraxas. naja ich hab ihn gestern auf ner party gesehen. und ich konnte ihm wieder hallo sagen und mich ihn seine nähe stellen (weil dort auch freundinnen von mir standen). ja es stimmt wir beide haben fehler gemacht und ich wär schon bereit mich zu ändern weil ich weiß was ich falsch gemacht habe. naja wir müssen nur mal einen tag finden wo er mich evtl. anspricht und wir über alle probleme reden und sie endlich mal klären. lg
 
meinst du wirklich dmfmillion? das man das haus reinigen könnte. naja in unserem haus waren vorbesitzer. glaub ein mann usw. aber wo dieser platz sein sollte wo es ein kühler ort ist für jungs ist. lg
 
Werbung:
148.gif


Bild anklicken, zum vergrößern.

Diese Karte habe ich für dich gezogen.

Was würde sich ändern, wenn du nicht einmal über deinen eigenen Schatten springen kannst, um Klarheit zu gewinnen.

Es ist die Angst vor Ablehnung und neuen Verletzungen.

Bist du es nicht Wert geliebt zu werden? Hast du das verdient?

Warum verläßt dich jemand, der dich angeblich liebt?

Diese Fragen solltest du dir beantworten können.

Kannst du nicht loslassen? Woher willst du wiessen, daß er dich noch liebt, zeigt man dann so ein Verhalten. Was verstehst du unter lieben?

usw.

LG Laura:liebe1:
 
Zurück
Oben