Wasser - Rituale, Anwendungen, Fotos, Weltwassertag am 22.03.2014

Wasser ist einfach Leben - das wissen wir doch alle.:kuesse:

Ich trinke schon seit vielen Jahren Edelsteinwasser, stelle auch selbst Elexiere her.
Da ich am Meer lebe, gehe ich von Mai bis Ende September jeden morgen schwimmen, & vollziehe im Meer meine Rituale.:)

Das ist so schön, darauf möchte ich niemals verzichten.
 
Werbung:
Guten Morgen auch LaMaX!

Hast DU nur etwas nicht verstanden? Oder einfach nicht wolltest?

Ich wollte auf das, was Du schriebst, nicht weiter eingehen, in der Tat.

Dann tut mir leid, dass ich überhaupt in Deinem Thread teilgenommen habe.

Macht dann weiter, aber ohne mich.

Das werden wir hier ganz sicher gut bewältigen, auch ohne Dich. Ich bezweifle allerdings stark, bei Deinem exorbitanten Sendungsbewußtsein, dass es Dir möglich sein wird, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen und Dich zurückzuhalten. Dies ist hier definitiv kein Faden zur Selbstdarstellung, besonders nicht für VittoriaLuce.


Ich habe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Wasser und kann das sehr gut nutzten.

KLG

Wie gesagt .... s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben