Wasser - Rituale, Anwendungen, Fotos, Weltwassertag am 22.03.2014

So, dann wär´ das ja auch geklärt, somit zur Entspannung etwas Mucke passend zum Thema ( Frozen):




:-D
 
Werbung:
Wasser ist einfach Leben - das wissen wir doch alle.:kuesse:

Ich trinke schon seit vielen Jahren Edelsteinwasser, stelle auch selbst Elexiere her.
Da ich am Meer lebe, gehe ich von Mai bis Ende September jeden morgen schwimmen, & vollziehe im Meer meine Rituale.:)

Das ist so schön, darauf möchte ich niemals verzichten.


Oh, das kann ich mir gut vorstellen, das Meer vor der Tür zu haben, hat natürlich eine ganz besondere Qualität. Welches Meer ist es denn, also eher sehr bewegt oder stiller? Die Nordsee hat ja doch mehr Wellengang als die Ostsee, so jedenfalls mein Eindruck. :)
 
Oh, das kann ich mir gut vorstellen, das Meer vor der Tür zu haben, hat natürlich eine ganz besondere Qualität. Welches Meer ist es denn, also eher sehr bewegt oder stiller? Die Nordsee hat ja doch mehr Wellengang als die Ostsee, so jedenfalls mein Eindruck. :)

Oh ja LaMaX...das ist wirklich sehr schön.
Gerade morgens ganz früh, wenn noch niemand am Strand ist.

Im Hochsommer gehen wir auch gerne mal nachts baden - das ist einfach himmlisch.:)

Oder auch nach einem Gewitter.

& wer einmal bei Meeresleuchten gebadet hat, wird immer wieder auf der Lauer liegen, damit er diese besonderen Tage nicht verpaßt.:).

Ich wohne übrigens an der rauen Nordsee.
 
Wenn ich müde bin und Null Bock habe am Morgen dass dusche ich mich kalt ab, danach bin ich wie neu geboren. :danke: Das ist wie ein Fitnesscenter wo man nur nen Knopf drehen muss.
 
Oh ja LaMaX...das ist wirklich sehr schön.
Gerade morgens ganz früh, wenn noch niemand am Strand ist.

Im Hochsommer gehen wir auch gerne mal nachts baden - das ist einfach himmlisch.:)

Oder auch nach einem Gewitter.

& wer einmal bei Meeresleuchten gebadet hat, wird immer wieder auf der Lauer liegen, damit er diese besonderen Tage nicht verpaßt.:).

Ich wohne übrigens an der rauen Nordsee.


Ach schau da oben steht´s ja auch, hab´ da gar nicht hingeguckt. Sylt, natürlich. Also das wäre ja auch was für mich, obwohl ich grundsätzlich erst einmal ein ausgesprochener Bergfan bin, aber auch da muss ja das Wasser nicht weit sein.

Da kann man Dich nur beglückwünschen zu diesem traumhaften Ort, an dem Du weilst. :)


@Golden Tree: Man kann den Unterschied sofort spüren, wenn der Hahn herumgedreht wird, vorher so am Einsäuseln-puh alles warm und dann kommt aber die Wende! :D
 
Ach schau da oben steht´s ja auch, hab´ da gar nicht hingeguckt. Sylt, natürlich. Also das wäre ja auch was für mich, obwohl ich grundsätzlich erst einmal ein ausgesprochener Bergfan bin, aber auch da muss ja das Wasser nicht weit sein.

Da kann man Dich nur beglückwünschen zu diesem traumhaften Ort, an dem Du weilst. :)


@Golden Tree: Man kann den Unterschied sofort spüren, wenn der Hahn herumgedreht wird, vorher so am Einsäuseln-puh alles warm und dann kommt aber die Wende! :D
Ich liebe die Berge, sie haben sowas munumentales - einfach gigantisch.:kuesse:

Aber wenn ich länger kein Meer sehe, bekomme ich Sehnsucht.:)
 
Das ginge mir ganz bestimmt genau so, wenn ich das vor der Tür hätte, ralrene. :)

@GoldenTree: Das leichte Unbehagen vorher kostet schon jedes Mal ein bissel Überwindung, ist aber nur im Kopf. :-D


Mal ein wenig etwas Experimentelles aus grauer Vorzeit:




(frozen no. 1, by LaMaX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben