Wasser - Rituale, Anwendungen, Fotos, Weltwassertag am 22.03.2014

Habe Deine Beschreibung des Rtuals gelesen, VittoriaLuce und ja, schöne Bilder sind das.

@Seepferdli, das mit dem Chlor gefällt mir auch nicht so, also der Geruch ist auch schon heftig, aber was geht, das geht.

Mache mal mit Viktor Schauberger weiter:


 
Werbung:
Guten Morgen,

Hast Du das auch verstanden? oder nur überflogen? Gestern war eine Vollmondnacht. Da könnte mal auch etwas zaubern ;-)

ich habe Deine Beschreibung gelesen, so viel war es ja nicht und Du hattest es auf meine Nachfrage zu Deinen Erfahrungen damit noch einmal wiederholt, also die Beschreibung Deines Wasserrituals und die damit gemachten Erfahrungen außen vor gelassen.

Wer spricht denn von zaubern in diesem Faden? Wenn da in der Überschrift Ritual steht, dann beziehe ich mich damit auf einen bewussten sich wiederholenden Akt, eine ritualisierte Handlungsweise im individuellen Verhalten.

;-)
 
Guten Morgen,



ich habe Deine Beschreibung gelesen, so viel war es ja nicht und Du hattest es auf meine Nachfrage zu Deinen Erfahrungen damit noch einmal wiederholt, also die Beschreibung Deines Wasserrituals und die damit gemachten Erfahrungen außen vor gelassen.

Wer spricht denn von zaubern in diesem Faden? Wenn da in der Überschrift Ritual steht, dann beziehe ich mich damit auf einen bewussten sich wiederholenden Akt, eine ritualisierte Handlungsweise im individuellen Verhalten.

;-)
Guten Morgen auch LaMaX!

Hast DU nur etwas nicht verstanden? Oder einfach nicht wolltest?

Dann tut mir leid, dass ich überhaupt in Deinem Thread teilgenommen habe.

Macht dann weiter, aber ohne mich.

Ich habe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Wasser und kann das sehr gut nutzten.


KLG
 
Das dauert mindst drei Nächte....also exakt kann nicht*s bringen. kannst auf den geanauen Zeitpunkt schauen. Aber mir ist das wiklich nicht wichtig, sonst hätte ich das nicht erreicht, was ich schon damiot erreicht habe.

Jeder wie er meint.
Morgen ist Vollmond.
Für mich.
Und den Kalender. ;)
 
Dann zauber doch einfach mit dem Wasser. Ich denk Du hast da wirklich kein Wissen und keine Erfahrungen.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst... :D

Aber ich werd zaubern:
Ich geh in die Badewanne :baden:
und *simsalabim* :zauberer2
ich bin sauber.

Ich bin ne ganz hervorragende Zauberin.
Gell. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben