Wasser - Rituale, Anwendungen, Fotos, Weltwassertag am 22.03.2014

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Alles rund ums Wasser. Am 22. März jeden Jahres wird zudem der Weltwassertag begangen

Tag des Wassers

Was für Anwendungen, Rituale, für einen Umgang mit Wasser pflegt Ihr ggf.? Hat jemand Lust darüber zu berichten, falls ja, dann gerne hier. Fotos sowie auch Experimente mit Wasser, vielleicht sogar fotografisch festgehalten, sind ebenfalls sehr willkommen.

:)
 
Werbung:
Hallo:)

Das Wasser zuerst einfrieren um zu neutralisieren.

Nach dem Auftauen in's Licht stellen. Auch die Farben verwendung sind manchmal wichtig. Dann das Wasser im Glas zu besprechen (sehr bewusst - denn das Wasser nimmt die Eigenschaft von unseren Gedanken). Ich habe noch gehört, man sollte davor die Uhrezeigen Bewegungen mit der Hand über das Glass mit Wasser machen. Magie eben....:):zauberer1

Und dann trinken.

Viel Glück Erfolg und Spass und Gesunndheit damit!
 
Hi und hallo,

um mal einen Anfang zu bekommen, also ich bin ja ein echter Freund von Kneippschen Wasseranwendungen.

Sebastian Kneipp, Kneippsche Anwendungen

Wie der damals in die Donau gejuppt ist, mit seiner Lungenentzündung, und was daraus hernach alles entstand, bemerkenswert. :)
 
Wasser, ein kostbares Gut, gerade sehe ich Harald Lesch´s Sendung, er spricht über die Auswirkungen von z.B. den Tonnen radioaktiv verstrahltem Wasser, welches immer noch in Fukushima in den stillen Ozean austritt.
 
@VittoriaLuce: Was hast Du denn mit Deinem erwähnten Ritual selbst für Erfahrungen gemacht?


Und dann ist dies noch empfehlenswert:

Breitachklamm

Und Gänsehaut hier:

Eis
 
Werbung:
Alles rund ums Wasser. Am 22. März jeden Jahres wird zudem der Weltwassertag begangen

Tag des Wassers

Was für Anwendungen, Rituale, für einen Umgang mit Wasser pflegt Ihr ggf.? Hat jemand Lust darüber zu berichten, falls ja, dann gerne hier. Fotos sowie auch Experimente mit Wasser, vielleicht sogar fotografisch festgehalten, sind ebenfalls sehr willkommen.

:)

Hallo lieber LaMaX,

Ich habe ein spezielles Dusch-Ritual, dass ich jeden Tag, am Abend mache. :)

Es hilft mir, mich von fremden Energien zu befreien, die ich tags aufgenommen habe.
Ich bin sehr sensibel und ohne dieses Ritual, würde ich in Depressionen fallen(oder müsste ein anderes, gleich effektives Ritual finden. :rolleyes:).

Hatte mal eine Wohnung wo ich nur baden konnte, wegen der niedrigen Decke und ja mir ging es da so mies, das ich einen Selbstmordversuch machte.
Ich wechselte danach schnellstens die Wohnung, wo ich wieder duschen konnte und mit mir ging es wieder bergauf.

Interessanterweise fiel mir dieses Verhalten und die Wirkung von Wasser auf meine Psyche, erst einige Zeit später auf.
Ich habe mich also instinktiv, für mich, richtig Verhalten. :)


Ich liebe Wasser mit all meinen Sinnen und ja das Wasser liebt auch mich.
:love2: :umarmen: :love2:


Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
Zurück
Oben