Was wisst ihr über Erzengel Gabriel?

Hallo Angelwoman ,hast du die Bilder der einzelnen Engel ???
Wenn ja ,stehen sie in Bücher oder...?

LG kiki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** :kiss4:
26.gif
[/url][/IMG]
 
Werbung:
Guten Morgen

kiki42 schrieb:
hast du die Bilder der einzelnen Engel ???
Wenn ja ,stehen sie in Bücher oder...?

An irgendwelchen Bildchens würde ich das Aussehen der Engel ja nicht unbedingt festmachen... ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1665380 schrieb:
Guten Morgen



An irgendwelchen Bildchens würde ich das Aussehen der Engel ja nicht unbedingt festmachen... ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aussehen ist relativ, jeder nimmt die engel anders wahr...das ist auch ok, denn wir sind auch individuell..:zauberer1
 
Hi Eristda,

jeder sieht so aus wie er auszusehen hat oder wie er aussehen muss. Einem Menschen kann er sich zeigen, wie dieser ihn gerne sehen will. Sein eigenes Aussehen ist für ihn selbst, glaube ich, aber unerheblich. Wenn er weiß wie, und dass er ist, dann ist ihm das wohl das zuträglichste, er kennt sich und andere und mehr bedarf es nicht.
Engel können sich, je nach Bedarf, energetisch mit anderen Engeln zusammen ballen und dann einen riesigen Engel formen, der etwas tut. Umgekehrt gibt es Engel die soo winzig sind, dass sie in eine Glühbirne hinein passen. Meine Vermutung geht dahin, dass ein Engel immer aus vielen kleineren Engeln besteht und die kleineren wiederum aus kleineren. Die Größe wechselt wohl nach Bedarf. Und wohl auch das Aussehen, also die energetische Zusammensetzung.

Vor einem halben Jahr habe ich Gabriel komischerweise sehr hart wahrgenommen. Ich habe ihn immer als einen gesehen, der mit einem Kristallspiegel dasteht, und egal wie der Mensch den Kopf auf hin und her wenden mag, dass er sagt: SIEH HIN!
Ich glaube nach wie vor, dass das so ist, aber er hat, wie ein anderer Nutzer sagte, auch was unglaublich weiches und sanftes, etwas weibliches. Ich habe einen Freund, der hat ganz viel Energie von ihm. Jedes Mal, wenn ich Gabriel anspreche, merke ich sofort, wie sich der Blick verändert. Er sieht schon so sehr liebevoll aus, aber wenn ich die Energie aufrufe, dann wird es sehr schön.

Liebe Grüssse
Caramella
 
lichtbrücke;1665380 schrieb:
Guten Morgen



An irgendwelchen Bildchens würde ich das Aussehen der Engel ja nicht unbedingt festmachen... ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Das ist mir klar .Die Engel können als Lichtsternen ,oder auch als Gestalt erscheinen .Aber ich würde doie Bilder trotzallem gerne sehen .LG kiki
 
Hi Eristda,

Ich glaube nach wie vor, dass das so ist, aber er hat, wie ein anderer Nutzer sagte, auch was unglaublich weiches und sanftes, etwas weibliches. Ich habe einen Freund, der hat ganz viel Energie von ihm. Jedes Mal, wenn ich Gabriel anspreche, merke ich sofort, wie sich der Blick verändert. Er sieht schon so sehr liebevoll aus, aber wenn ich die Energie aufrufe, dann wird es sehr schön.

Liebe Grüssse
Caramella

Hi Caramella,

der Erzengel Gabriel sieht nicht liebevoll aus (auch wenn er schön/ästhetisch ist) und ist auch gar kein Liebesengel. Er ist auch nicht weiblich. Er gehört auch nicht in die Kategorie von Weichheit und Sanftheit.

Du hast da eine andere astrale Energie angezapft. Gabriel ist nicht "astral" beheimatet. Er ist auch nicht mit diesen emotionalen Gefühlsenergien behaftet und befangen, geschweige mit einer orangenen Farbe, einfach absurd und lächerlich.

Kaum jemand kommt mit dem Erzengel Gabriel in Kontakt, weil der "konstellative geistige Bezug" fast aller Menschen dazu fehlt. Gabriel schmückt sich auch nicht mit den astralen Farben, also: Blau, Gelb, Grün, Rot, Lila, Orange. Er hat auch keine weiblichen Brüste. Er ist voll männlich. Weder die Erscheinung noch die Energie von Erzengel Gabriel kann ein gewöhnlicher Mensch ertragen.

LG
 
Hi Caramella,

der Erzengel Gabriel sieht nicht liebevoll aus (auch wenn er schön/ästhetisch ist) und ist auch gar kein Liebesengel. Er ist auch nicht weiblich. Er gehört auch nicht in die Kategorie von Weichheit und Sanftheit.

Du hast da eine andere astrale Energie angezapft. Gabriel ist nicht "astral" beheimatet. Er ist auch nicht mit diesen emotionalen Gefühlsenergien behaftet und befangen, geschweige mit einer orangenen Farbe, einfach absurd und lächerlich.

Kaum jemand kommt mit dem Erzengel Gabriel in Kontakt, weil der "konstellative geistige Bezug" fast aller Menschen dazu fehlt. Gabriel schmückt sich auch nicht mit den astralen Farben, also: Blau, Gelb, Grün, Rot, Lila, Orange. Er hat auch keine weiblichen Brüste. Er ist voll männlich. Weder die Erscheinung noch die Energie von Erzengel Gabriel kann ein gewöhnlicher Mensch ertragen.

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..als gott das wissen verteilte, standest du wohl ganz vorn? :ironie::zauberer2
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..als gott das wissen verteilte, standest du wohl ganz vorn? :ironie::zauberer2

Das ist unerheblich und zwar aufgrund der Bestimmheit innnerhalb der Vorbestimmung! :)

Ich hoffte, es würde jemand schreiben, das Engel kein Geschlecht haben.

Gottseidank muss ich jetzt mit diesem "abortiven Irrglauben" nicht auseinandersetzen. :D

Hinzufügen möchte ich noch einmal: Alles was einen Namen hat, ist polar (gegensätzlich). Also männlich und weiblich. So auch innerhalb der Engelebene. :debatte:
 
Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen. Ich durfte Gabriel als ersten Engel sehen. Er übergab mir eine Botschaft, die für mich gedacht war. Die Stimme war sanft, jedoch eindringlich.

Ich sah ihn an und hatte das Gefühl, er wäre mein Bruder. Sein Gesicht glitzerte und er war zwar groß, aber sehr weit weg. Als er und meine Seelenfamilie - die ich nur als runde Lichter wahrnahm - gingen,war ein Riesen-Engel an der Zimmerdecke in Gold gemalt..

Ich sah ihn, sein Gesicht wie in einem Riesenscheinwerfer, ohne Flügel. Er trug ein weißes Gewand und eine Art weiß-goldenes Stirnband (kann es nicht anders beschriben). Sein Anlitz war so grell und glitzernd-schön..

als es vorbei war, liefen mir die Tränen aus den Augen..

am nächsten Abend kam Jophiel..ihn sah ich nur als ein überdimensionales Gesicht in einem Riesenscheinwerfer..- er war nicht "schön", sondern hatte ein sehr markantes Gesicht. :)

LG
Sara
 
Zurück
Oben