Erzengel Gabriel!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Lieben,

also ich möchte euch eine liebe Geschichte erzählen die mir vor ein paar Tagen passiert ist!

Da ich in letzter Zeit total durch den Wind war bat und bat ich die Engel um Hilfe. Ich nahm meine Engelkarten von Ingrid Auer und es flog Erzengel Gabriel heraus. Daraufhin bat ich Erzengel Gabriel um Hilfe, damit ich wieder klar sehen kann.
Erzengel Gabriel hilft um Klarheit zu finden!

Am Sonntag legte ich mich am Nachmittag ein bischen hin um Auszuruhen und auf einmal spürte ich einen unendliche Wärme und Liebe.
Ich fragte im Geiste, ob es ein Engel sei und ich bekam die Antwort "Nein!"
Ich schlief ein, doch am Montag bat ich meine Mutter nachzufragen, wer da bei mir gewesen ist und als sie channelte schoß es gleichzeitig aus unseren Mund: Erzengel Gabriel!

Ich war total paff! Seit Sonntag bin ich nicht mehr so wirr und durcheinander.

Es war echt unbeschreiblich!

Angie:kuss1:
 
Werbung:
hi, das sit wunderschön,die engel kommen immer ,wenn wir sie um etwas bitten,so es erlaubt ist*lächel*.da hast du eine wunderbare erfahrung gemacht.
 
Hy ihr Lieben,

also seit ich angefangen habe an Engel zu glauben und das war vor ca. 5 Jahren, als ich so eine Art "Nahtoderlebnis" hatte.
Mir ist es Gesundheitlich sehr sehr schlecht gegangen (glaubte oft, es hat mein letztes Stündchen geschlagen) und hinzu kamen dann auch noch die Todesängste. Es war schrecklich, doch Schritt für Schritt lies ich mich in die Welt der Engel hinein. Und ich bat sie um Heilung, um Hilfe usw. und ich kann euch eines sagen: SIE haben mich nie in Stich gelassen!"

Man zweifelt immer wieder daran, da es ja schwierig ist, da wir Menschen immer wieder etwas zu "begreifen" brauchen, doch am Sonntag haben sie mir wieder eindeutig gezeigt, dass sie immer bei uns sind!

Alles Liebe eure Angie :kuss1:
 
Es fällt halt schwer seine alten Muster, die einem schon seit der Kindheit eingetrichtert werden, abzulegen. In der Gesellschaft wird man allgemein für verrückt gehalten wenn man stimmen hört/fühlt oder Dinge sieht, die andere nicht wahrnehmen können. Und wer möchte schon gerne als "verrückt" gelten, daher muss man sich erstmal selbst überwinden und dann anderen helfen zu erkennen, dass es eigentlich ganz normal ist und wir diese Fähigkeiten nur "vergessen" haben.

Ich freue mich, dass Dir geholfen wurde ;)
 
Du ....

...sagst es!!!! :weihna1 Die alten Muster! Gut das es noch was anderes gibt, als das Materielle! Der Glaube versetzt Berge heißt es so schön! :banane:
Ich fühle die Engel meistens, wenn ich andere Menschen behandle. Ich bitte sie immer um Hilfe.
Letztens habe ich eine Frau bei mir gehabt die das 1. Mal behandeln (Pranic Healing) da war! Es war so eine unendliche Ruhe während der Behandlung. So viel Liebe, so viel Ruhe, aber leider ist das eher selten. :escape:

Angie:liebe1:
 
Hallo Angela!

Wirklich eine schöne Erfahrung. Gabriel bringt nicht nur Klarheit, er wird dir auch den Weg weisen. Achte auf die Zeichen, auf die Wendungen die kommen werden, damit du aus deine Lage "Da ich in letzter Zeit total durch den Wind war" rauskommst.

Liebe Grüße

Drarak
 
Hallöchen ihr Lieben,

also ich möchte euch eine liebe Geschichte erzählen die mir vor ein paar Tagen passiert ist!

Da ich in letzter Zeit total durch den Wind war bat und bat ich die Engel um Hilfe. Ich nahm meine Engelkarten von Ingrid Auer und es flog Erzengel Gabriel heraus. Daraufhin bat ich Erzengel Gabriel um Hilfe, damit ich wieder klar sehen kann.
Erzengel Gabriel hilft um Klarheit zu finden!

Am Sonntag legte ich mich am Nachmittag ein bischen hin um Auszuruhen und auf einmal spürte ich einen unendliche Wärme und Liebe.
Ich fragte im Geiste, ob es ein Engel sei und ich bekam die Antwort "Nein!"
Ich schlief ein, doch am Montag bat ich meine Mutter nachzufragen, wer da bei mir gewesen ist und als sie channelte schoß es gleichzeitig aus unseren Mund: Erzengel Gabriel!

Ich war total paff! Seit Sonntag bin ich nicht mehr so wirr und durcheinander.

Es war echt unbeschreiblich!

Angie:kuss1:


Zuerst einmal, beglückwünsche ich Dich zu Deinem Engel Kontakt, und sei gewiss er war bei Dir.Das was Dir mit Nein geantwortet hat, war einzig und alleine Dein Ego meine Liebe!!!!

Lg
taimie
 
Danke für eure Beiträge!

Liebe Darak: Díesen Satz den du geschrieben hast ist total passend!!!
Achte auf die Zeichen stand auch heute in einer Karte die ich gezogenhaben :weihna1

Hallöchen liebe taimie:
Ich glaube er hat mir Nein geantwortet da er ja ein ERZengel ist! Da ich nicht mehr nachgefragt habe, stimmt es ja! Ich fragt ihn bist du ein Engel, schon, aber ein ERZ eben :weihna1
Ich wünschte ich hätte das öfter!!!

euch alles Liebe Anggie
 
Werbung:
Zurück
Oben