Was wisst ihr über Erzengel Gabriel?

Hi Eristda,

ich finde du siehst das, was du weißt einwenig zu absolut und lässt Meinungen anderer ungerne gelten. Jeder erlebt Gabriel eben anders, er ist sehr facettenreich und stellt sich den Menschen dar wie sie es brauchen und verstehen können :)
Dass man ihm nicht begegnen kann, da würde ich widersprechen. Ein kleiner Teil von ihm kann mir begegnen, auch wenn ich nur ein energetisch niedriger Mensch bin.

Grüssles
Caramella
 
Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen. Ich durfte Gabriel als ersten Engel sehen. Er übergab mir eine Botschaft, die für mich gedacht war. Die Stimme war sanft, jedoch eindringlich.

Ich sah ihn an und hatte das Gefühl, er wäre mein Bruder. Sein Gesicht glitzerte und er war zwar groß, aber sehr weit weg. Als er und meine Seelenfamilie - die ich nur als runde Lichter wahrnahm - gingen,war ein Riesen-Engel an der Zimmerdecke in Gold gemalt..

Ich sah ihn, sein Gesicht wie in einem Riesenscheinwerfer, ohne Flügel. Er trug ein weißes Gewand und eine Art weiß-goldenes Stirnband (kann es nicht anders beschriben). Sein Anlitz war so grell und glitzernd-schön..

als es vorbei war, liefen mir die Tränen aus den Augen..

LG
Sara

Gut beschrieben, an deiner Geschichte ist was dran, Sara. Es ist sehr selten, das jemand so schreibt.

Gabriels "Farben" sind in der Erscheinung erst einmal weiß, dann gold, silber, gold-schwarz, hell-lila-Töne und hellgrüne von sich gebend aber nicht behaftet und silbergold.

Gabriel heißt eigentlich "Mann Gottes".

LG
 
Werbung:
Es ist keine Geschichte, kein Märchen. Ich habe es so erlebt und habe vorher nicht an Engel geglaubt.

Ich habe eine Gabe erhalten und dies ist auch meine Lebensaufgabe. Zuerst wußte ich nichts damit anzufangen, so langsam weiß ich es und werde immer geschickter, diese Fähigkeit auch richtig anzuwenden.

Ich durfte schon viele Einblicke in meine bisherigen Leben erhalten. Ich weiß, wer mein Geistführer ist und wo ich ihn in einem bisherigen Leben das erste Mal begegnet bin :)

Doch der "Schleier des Vergessens" ist trotzdem erst ein klitzekleines Stück gelüftet. Über meine Zukunft weiß ich nichts.

LG
Sara
 
Zurück
Oben