Was wisst ihr über Erzengel Gabriel?

Werbung:
..ich kann dir nur mitteilen was ich fühle wenn er bei mir ist..:umarmen:

ich nehme Erzengel Gabriel als weisen und auch fröhlichen Freund wahr...er muntert mich auf...seine Energien sind für mich so leicht und freud / friedvoll...und hübsch ist er ...;) (ich weiß das ist eine irdische bemerkung..:))

Er begleitet mich und gibt mir Botschaften wo ich noch hadere...:zauberer1
 
Ja, solche persönlichen Eindrücke sind auch die schönsten. Ist er/sie für dich eher männlich oder weiblich?
 
...ich seh ihn eher männlich ~natürlich androgyn, seine energien empfinde ich weich und weiblich, wenn ich mal vom irdischen standpunkt ausgehn darf..;)ist auch ein thema meinerseits ~ weichheit~sanftmut...:umarmen:
attachment.php


andere nehmen ihn~sie eher weiblich wahr...
 
Werbung:
Zurück
Oben