Erzengel Samuel

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

bin auf der suche nach information über den Engel namens samuel....da seit vielen Jahren mir dieser name im kopf ist....hab herausgefunden das er ein Erzengel sei und ist für das Urvertrauen, die Liebe, Hingabe und für das Mitgefühl zuständig. Er stärkt Körper und Geist , steht auch für Stabilität und ist ein wegweiser......

was mir allerdings aufgefallen ist das es sehr wenig information über ihn giebt...was mich wundert da er ja ein Erzengel ist....

mich würde interessieren was ihr dazu sagt und eventuell über den EE Samuel wisst.....

würde mich über eure antworten sehr freuen :)....

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Asia

das er ein Erzengel sei und ist für das Urvertrauen, die Liebe, Hingabe und für das Mitgefühl zuständig. Er stärkt Körper und Geist , steht auch für Stabilität und ist ein wegweiser......

Also Wegweiser sind alle Erzengel mit ihren Gefolgschaften. Der grosse Erzengel der Liebe (generell im zwischenmenschlichen Bereich, auch geschäftsbezogen) ist Chamuel, ich tippe eher darauf, dass es sich bei "Samuel" um einen Hör- oder Schreibfehler handelt. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2423359 schrieb:
Hallo Asia



Also Wegweiser sind alle Erzengel mit ihren Gefolgschaften. Der grosse Erzengel der Liebe (generell im zwischenmenschlichen Bereich, auch geschäftsbezogen) ist Chamuel, ich tippe eher darauf, dass es sich bei "Samuel" um einen Hör- oder Schreibfehler handelt. :)

lichtbrücke

hallo Lichtbrücke :),

danke schön für deine antwort..da magst du wohl recht haben...nur wenn ich an den namen gedacht habe also in meinen kopf hatte..dann war es Samuel..also auch so geschrieben...na und hab ja auch etwas drüber gefunden....aber wie du schon sagst kann auch ein schreib fehler sein....:)

danke schön und lieben gruss :)

Asia
 
Hallo

Ich bin hier auf der Erde als Samuel inkarniert.
Also meine Seele ist Samuel
Samuel bedeutet die Vollkommenheit in Gott.
 
Werbung:
Würde mich freuen wenn ich die Botschaft erhalten könnte.

-.- Warum ich das Intuitiv hier rein geschrieben habe keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben