Was wird passieren?

hmmm... 2012...

die frage ist nur noch, wie sollen wir unsere neuen alien-herrscher begrüssen? :escape:
 
Werbung:
So, wie ich das verstanden habe, werden die, die ihren Energielevel bis zum jahre 2012 jenem der aufgestiegenen Meister angepaßt haben, sowieso kein Problem mit der Begrüßung haben.

Ein Wolf erkennt den anderen!

Und die Übrigen werden nichts mitkriegen, außer vielleicht, das sie wahrnehmen, daß es bedeutend schöner geworden ist rund um sie.

An dieses Apokalypsenszenario, daß die Welt in Scherben bricht, glaub ich jedenfalls nicht. Das, woran ich glaube ist, ein globales Umdenken zu mehr Mitmenschlichkeit und Achtsamkeit und Fürsorglichkeit und Weisheit, und das bedingt eine gewaltige Veränderung in der herkömmlichen Politik und Wirtschaft.

In der Wirtschaft schon deutlich spürbar und in der Zeitung täglich nachzulesen und was ich besonders bemerkenswert finde ist, daß Wirtschaftsbosse und Topmanager das auch schon bemerkt haben und die Fortschrittlichen intensiv damit begonnen haben strukturelle Werte hintanzustellen und als Unternehmen für ihre Arbeitnehmer attraktiver( menschlicher) zu werden. Mal sehen wieviele das bis 2012 schaffen.

Das ist jetzt kein Wunschdenken, ich befinde mich sowohl beruflich, als auch privat in diesem Umfeld.

Das läßt schon hoffen, meine Lieben, und aktiv daran mitzuarbeiten ist die helle Freude. und "Helle" meine ich jetzt GENAUSO.

Liebe Grüße an euch alle!

Himephelien
 
@Himephelien
Also das mit den Firmen sehe ich anders.
Es werden immer mehr entlassen. Diese tatsache lässt sich nicht wegdiskutieren.
Was nun aber passiert ist tatsächlich den üriggebliebenen bessere Arbeistbedingungen zu bescheren.
Und wo wird das hinführen? In eine elitär denkende Zweiklassengesellschaft.
Wenn so eine bessere Welt aussehen soll.....
 
Wie bitte was?
Die Unternehmen versuchen, für die Arbeitnehmer menschlicher und attraktiver zu werden?
Mit Erhöhung der Arbeitszeit bei gleichzeitiger Lohnkürzung, Streichen des Weihnachtsgeldes, nicht zuletzt Aufweichung des Kündigungsschutzes und Massenentlassungen?

Sehr attraktiv und menschlich, muss ich schon sagen. :rolleyes:
 
Crowley schrieb:
Wie bitte was?
Die Unternehmen versuchen, für die Arbeitnehmer menschlicher und attraktiver zu werden?
Mit Erhöhung der Arbeitszeit bei gleichzeitiger Lohnkürzung, Streichen des Weihnachtsgeldes, nicht zuletzt Aufweichung des Kündigungsschutzes und Massenentlassungen?

Sehr attraktiv und menschlich, muss ich schon sagen. :rolleyes:

Hi Crowley!

Also erst einmal, ich sagte nicht " die Unternehmen", ich sagte " die Fortschrittlichen".

Und zu Chrisael!

Unter einem globalen Umdenken versteh ich nicht nur ein Umdenken von Politik und Wirtschaft, sondern von uns allen.

Die von euch angeführten derzeitigen Mißstände, denn das sind Massenentlassungen, Lohnkürzungen e.t.c., werden den traditionell überstrukturierten Unternehmen langfristig nicht helfen.
Die Not, der in die Arbeitslosigkeit Gedrängten bewirkt letztlich , dass massiver Handlungs- und Helferbedarf entsteht, dadurch aber auch neue Wege und Möglichkeiten für die jetzt Arbeitslosen entstehen.

Wir müßen uns einfach von der Vorstellung:" Einmal Angestellter, bis zum Lebensende Angestellter, womöglich noch in ein und derselben Firma" trennen.

Mehrere Ausbildungen sind heute schon ein "Must", Flexibilität und die Bereitschaft zu verschiedenen Jobs ( Job hopper waren früher nicht gefragt, sie werdens aber zunehmend mehr) sind gefragt, und es steigt die Anzahl jener stark an , die in die Selbständigkeit streben.

Das Thema ist unglaublich komplex, eben global, und es kommt auf jeden von uns drauf an, wie dieses Umdenken realisiert werden kann.

L.G. Himephelien
 
12 - die Lieblingszahl der Esoteriker?

Natürlich kennt jeder die typischen Aussagen, zwölf sei eine ach so vollkommene Zahl, "siehe 12 Apostel, 12 Tierkreiszeichen, 12 Monate" usw. usf.

Wollen sich Jasmuheen mit ihrer 12-Strang-DNA oder die Theoriebildner des verschwörungstheoretisch bedeutenden Jahres 2012 vielleicht nur in den ruhmreichen Glanz dieser der Zahl 12 einberaumten Besonderheit/Vollkommenheit/etc. stellen, indem sie ebenjener einen derart zentralen Stellenwert in ihren Produkten zuordenen?


.vloryahn.
12th president of the alien empire, 2012​
 
Bitte sehr, bedient Euch :D
mobile_phones_1_450.jpg



Aber warten wir erst 'mal ab, was Sai Crowley für Werbegeschenke hat :D


.vloryahn.
president 2012

Das ist ja mal ein großes haufen Handys. Ich würde mich sehr gerne über ein solches Werbegeschenk freuen allerdings sind die meisten Werbegeschenke Stifte, Schlüsselanhänger oder vllt mal einen USB-Stick.
www.cocos-promotions.de ist eine Seite die sich mit so etwas beschäftigt und ich sehe keine Handys :(
Welch verschwendung.
 
DAs Jahr 2012 rückt immer näher und immer sind sich die Leute nicht einig was denn nun passieren soll.

Die einen meinen die Welt wird untergehen und nur ein drittel aller Menschen wird überleben. Wies zum Untergang der Welt kommt dazu gibts ja unzählige Ideen. Es gibt sogar die geschichte das der Dalai Lama mit der Hindubombe die Welt unterwerfen will, wie auch immer.

Die anderen meinen wir werden versklavt werden von den mächtigen die hinter den Marionettenpolitikern stehen.

Wiederum andere glauben das wir in ein Zeitalter des Friedens und der Harmonie kommen(wäre ja sehr wünschenswert), in der ein grossteil aller Menschen, für Heutige Massstäbe, ungewöhnliche Fähigkeiten haben werden.


Wie solls denn jetzt weiter gehen?
Kann man sich da auch irgendwie einigen?

Oder ist gar alles nur ein Phantasiegespinst der Menschheit?

es ist... kompliziert was da kommt...
 
es ist... kompliziert was da kommt...

intelligente menschen haben sich schon damit beschäftigt
such mal im netz nach dr. dieter broers oder so ähnl.
der spricht viel darüber aus naturwissenschaftlicher sicht und als magnetfeldforscher

im prinzip glaube ich das jeder seinen weg schon finden wird :thumbup:
auf die zukunft sollte man sich immer freuen :)

lg
daway
 
Werbung:
was soll bitte passieren? garnichts wird passieren. tierarten sterben aus weil menschen idioten und egoisten sind, immer mehr kinder werden zu kriminellen. das wird passieren. sonst nix.
 
Zurück
Oben