Was wird passieren?

@Nithaiah:

Nun offenbart sich deine Weisheit.

Lappen zur Entfernung etwaiger Flüssigkeitsspuren werden grosszügig bereitgestellt.
:)
 
Werbung:
...überbracht von einer Garde Yetis aus den Eiswelten im Osten.
the_yeti.jpg
 
Ich habe übrigens gesehen, dass vloryahn Handys materialisieren kann...

Vielleicht also lieber "vloryahn for president..." :guru:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 
Zitat vloryahn:
Also meine Stimme hat er :D

Jaaaaaa, Vloryahn for president...jajajajajajaja :koenig: :banane: :banane:

Ähm...magst du nicht vielleicht dann Gratishandys für alle aus deinem Ärmel schütteln??? :geist:

So als Wahlkampfgeschenk, gewissermaßen?? Büdde...
Würde deinen Beliebtheitsgrad bestimmt noch extrem steigern... :kuss1: :D

Liebe Grüße Nithaiah

P.S.: Hey crowley, nicht sauer sein, bitte...ich weiß, ich bin so was von abtrünnig...
 
Nithaiah schrieb:
Hey crowley, nicht sauer sein, bitte...ich weiß, ich bin so was von abtrünnig...
Und so stürzest du dich selbst in dein Verderben.

Die Lappen aller Welten genügen nicht, diese Freveltat zu sühnen.
:nono:
 
magst du nicht vielleicht dann Gratishandys für alle aus deinem Ärmel schütteln???
Bitte sehr, bedient Euch :D
mobile_phones_1_450.jpg



Aber warten wir erst 'mal ab, was Sai Crowley für Werbegeschenke hat :D


.vloryahn.
president 2012
 
Zitat vloryahn:
Bitte sehr, bedient Euch :D
:lachen: :lachen: :lachen:
Das habe ich doch gewußt, dass man sich auf dich verlassen kann, Sai Vloryahn... :guru:


Zitat Crowley:

Die Lappen aller Welt genügen nicht, diese Freveltat zu sühnen...
:schmoll:

Aber versteh mich doch, wo es doch so viele Geschenke gibt....

Oder kannst du das vielleicht noch toppen?
*sabber*
 
Nithaiah schrieb:
Oder kannst du das vielleicht noch toppen?
Selbstverständlich.
Wisse denn, du unwürdiges Wesen:

Nicht weltlicher Tand ist´s, der dich erwartet, sondern die Erfüllung deiner Seele und das Erreichen der Erleuchtung ( nach Ableistung der täglichen 20-Stunden-Schicht in den Minen natürlich).

Und so du dich fügst und gebührlich schickest, soll eine 5-Minuten-Pause in der Schicht dein eigen sein.
:D
 
Werbung:
Zitat Crowley:
Und so du dich fügst und gebührlich schickest, soll eine 5-Minuten-Pause in der Schicht dein eigen sein.
:D

Erlauchter Crowley,

So dies dein Ernst ist, wirst du mich nicht zu deiner Gefolgschaft zählen dürfen...
Ich nehme dann doch lieber das Handy... :D

:megaphon: vloryahn for president 2012!!!!
 
Zurück
Oben