Was wird passieren?

von Däniken meint die Ausserirdischen könnten kommen. Dh. laut Majakalender, was daran wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt habe ich noch keinen Grey gesehen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ihr glaubt dass mit 2012 doch nich ernsthaft oO
Nix wird passieren. Genau das gleiche wie mit 2000 wo alle gemeint haben die Welt geht unter.
Immer wieder das gleiche, und ihr glaubt das noch...
 
intelligente menschen haben sich schon damit beschäftigt
such mal im netz nach dr. dieter broers oder so ähnl.
der spricht viel darüber aus naturwissenschaftlicher sicht und als magnetfeldforscher

im prinzip glaube ich das jeder seinen weg schon finden wird :thumbup:
auf die zukunft sollte man sich immer freuen :)

lg
daway



Das Problem ist nur das Broers keinerlei wissenschaftliche Reputation vorzuweisen hat .

2012 geschieht genau nichts ,
 
Ich glaube nicht, an die Weltuntergangstheorie. Allerdings glaube ich, das wir nicht der einzige bewohnte Planet im Universum sind. Mich würde nur interessieren, wie die Ausserirdischen aussehen und wenn sie wirklich kommen sollten, was sie mit uns vorhaben. Vielleicht machen sie uns zu Gutmenschen und bringen den ewigen Frieden auf unseren Planeten. Das wäre schön.
Himmelsleiter.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein).
 
Das Problem ist nur das Broers keinerlei wissenschaftliche Reputation vorzuweisen hat .

2012 geschieht genau nichts ,

tendenzen erforschen ist immer spannend
ich hab ja irgendwie auch ein forschergen *g* in mir

ich glaub nicht das genau NICHTS passiert,
ich glaub eher dass wie eh und je spannende dinge vor sich gehen,

jedoch halte ich nichts von apokalyptisch anmutenden angstgeschäftspraktiken,
sonst wäre ich versicherungsmakler und anhänger einer bestimmten glaubensgemeinschaft :D

was ausserirdische betrifft spielte ich schonmal mit der überlegung
woher meine seele den kommt, wenn es sie gibt? ausserirdisch?
woher kam sie als mein körper anfing zu wachsen? ausserhalb der erde?
glaubensfrage an welches konzept man glaubt?

lg daway
 
Das Jahr der Veränderungen hat meines Erachtens schon begonnen und ab 2012 wird es sich verstärken, ob es wahr ist weiss ich nicht, aber wünschenswert, das die Menschen mehr bewusster werden sich , der Umwelt auch nur in ihrem Umfeld, liebevoller , spritueller und friedlicher.

Alleine wie man hier sieht , wieviele auf der "Suche" nach Liebe oder Frieden sind oder auch anderswo, so wären das für mich gesehen , schöne Vorzeichen.:)

LG
 
Es wird auch geschrieben das man 2012 in die 4. oder 5. Dimension aufsteigen soll.
Wie wärs mit der möglichkeit das sich bis zum 23.12.2012 ein Dimensionsriss in unser Sonnensystem bildet, wo alle Planeten hineingesogen werden?
Der Weltraum wo unser Sonnensystem ist, könnte z.B. die 3. Dimension sein.
Vielleicht gibt es verschiedene Welträume und jede Dimension hat einen eigenen Weltraum mit anderen Gesetzen.

Hier ein Beispiel:

3. Dimension: Planeten haben ein eigenes Sonnensystem, aber es sind nicht alle Planeten bewohnbar.
4. Dimension: Planeten brauchen kein eigenes Sonnensystem mehr, sind verteilt in gesamten Weltraum, es gibt auf allen Planeten Leben, da der Weltraum lebensfreundliche Temperaturen hat und es gibt in der Milchstraße eine Riesen Sonne, um die alle Planeten kreisen.
5. Dimension: Es gibt keine Sonnen mehr, alle Planeten kreisen um Weltraumnebel (z.B. Planetarische Nebel, Supernovaüberreste usw.).
6. Dimension: Statt Galaxien gibt es viele Hunderttausende Lichtjahre große Weltraumnebel und darin befinden sich sehr viele Planeten, auf denen Leben existiert.

usw.

Vielleicht werden alle Planeten in bestimmten Zeitabständen von vielen Zehntausenden Jahren oder mehr in ein Dimensionsriss hineingesogen und die Abstände bis zum nächsten Dimensionsriss werden immer größer.

Wäre auch eine gute Theorie oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben