Was wird passieren?

Chrisael

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.174
DAs Jahr 2012 rückt immer näher und immer sind sich die Leute nicht einig was denn nun passieren soll.

Die einen meinen die Welt wird untergehen und nur ein drittel aller Menschen wird überleben. Wies zum Untergang der Welt kommt dazu gibts ja unzählige Ideen. Es gibt sogar die geschichte das der Dalai Lama mit der Hindubombe die Welt unterwerfen will, wie auch immer.

Die anderen meinen wir werden versklavt werden von den mächtigen die hinter den Marionettenpolitikern stehen.

Wiederum andere glauben das wir in ein Zeitalter des Friedens und der Harmonie kommen(wäre ja sehr wünschenswert), in der ein grossteil aller Menschen, für Heutige Massstäbe, ungewöhnliche Fähigkeiten haben werden.


Wie solls denn jetzt weiter gehen?
Kann man sich da auch irgendwie einigen?

Oder ist gar alles nur ein Phantasiegespinst der Menschheit?
 
Werbung:
ich kann dich beruhigen

es wird weiter gehen wie immer... es wird mal ein wenig Frieden und mal ein wenig Krieg geben,mal ein wenig kummer, mal ein wenig festlichkeit, mal ganz schönes und mal ganz schlimmes... so wie diel letzten weis nicht wievieltausen Jahre der Menschheit.... es wird aufschreie geben und es wird Gegenmassnahmen geben, die Menschen werden viel quatschen und wenig tun....

so war das schon mit jeder Weltuntergangsandrohung und jedem ach so Wichtigen und Speziellen Datum.....

by FIST
 
Wir Menschen sind doch nach wie vor nicht in der Lage Erdbeben vorherzusagen. Noch nicht mal das Wetter können wir mit 100%iger Sicherheit vorhersagen. Wie um Himmels Willen sollen wir dann wissen, ob und wann die Welt untergeht :rolleyes: Das verstehe ich immer nicht, wenn wieder eine Weltuntergangsnachricht die Runde macht.
Ich kann da Fist nur zustimmen.

Liebe Grüße :kiss4:
Sun22
 
Hallo chrisael,

warum soll denn ausgerechnet 2012 die Welt (zum wievielten Male eigentlich) untergehen??
Gibt es hierfür irgend eine Hintergrundinformation? :rolleyes:



Liebe Grüße
Urajup
 
Wie solls denn jetzt weiter gehen?
Das werden wir noch früh genug erleben.
Kann man sich da auch irgendwie einigen?
Was brächte eine solche Einigung? Wenn alle Menschen vereinigt an diese Dalai-Lama-Story glauben, ist das denn eine Garantie, dass dem tatsächlich so sein wird? Wohl eher nicht.
Oder ist gar alles nur ein Phantasiegespinst der Menschheit?
Wahrscheinlich.

.vloryahn.
 
So einen ähnlichen Thread gabs doch erst vor kurzem hier.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich da bereits auf die Tatsache hingewiesen, dass 2012 der Termin für die endgültige Eroberung der Erde durch die Aliens ist, denn bis dahin haben sie durch Unterwanderung die Politik und das Militär vollkommen unter Kontrolle.
:banane: :banane:
 
He Crowley,

jetzt hast Du aber dieses :ironie: -Schildchen vergessen, oder?? ;)



Liebe Grüße
Urajup
 
Crowley schrieb:
So einen ähnlichen Thread gabs doch erst vor kurzem hier.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich da bereits auf die Tatsache hingewiesen, dass 2012 der Termin für die endgültige Eroberung der Erde durch die Aliens ist, denn bis dahin haben sie durch Unterwanderung die Politik und das Militär vollkommen unter Kontrolle.
:banane: :banane:

Sehr schön gibts von den geschichten noch mehr? :banane:
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Es wird gemunkelt, dass ich der alleinige Herrscher, des Planeten Erde werde.

Und alle anderen Erdbewohner sind dann bei Niemand auf dem Mond!
(Damit er dort nicht so einsam ist!)

Na, toll!

Alles Liebe von Goldi!:lachen:
 
Zurück
Oben