1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was, wenn...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Rawir, 20. Mai 2004.

1. Rawir

Rawir Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    Ich habe vor Kurzem eine Einweihung in Kundalini-Reiki gehabt und ich habe auch gelesen, wie das bei Anderen vonstatten gegangen ist - also was Andere dabei an Kribbeln der Haut u.s.w. verspürt haben. Ich aber habe bei meiner Einweihung absolut nichts verspürt. Ich habe mich gedanklich geöffnet und "irgendwas" erwartet, aber außer dem, was bei mir normalerweise passiert, wenn ich meditiere, hat sich nix getan.

Ist das nu normal, weil ich - ohne es zu wissen - schon durch mein Meditieren an's Reiki irgendwie angeschlossen bin, oder habe ich da irgendwas blockiert, weil ich etwas "erzwingen" wollte, was mir eine Ferneinweihung nicht geben konnte?

2. Harry

Harry Guest

Vielleicht hattest du schon Kundalini-Reiki!? Es gibt Leute die Kundalini-Reiki bzw. Reiki schon von selbst haben.

lg, Harry

3. Rawir

Rawir Mitglied

Also wenn ich das schon hatte, dann wohl in einer früheren Inkarnation. Ich habe mich nämlich in DIESER vorher nie mit Reiki beschäftigt. Mal sehen, was es noch so für Antworten gibt. *g*
    Gruß Rawir

4. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Ich hab früher schon "mit diesen Energien" gearbeitet/gefühlt, vor 2-3 Jahren Usui-Reiki 1 Einweihung erhalten und vor einer Woche Kundalinireiki, habe deutlich pulsierende Energie gespürt.

Ich denke, manche spüren es einfach und manche nicht, manche sind Wtterfühlig und manche nicht - aber ob man es nun spürt oder nicht, da ist es trotzdem, und steht dir voll zur Verfügung.

Wie geht es dir denn, wenn du dir selbst Reiki gibst?

vlg
    andrea

5. Rawir

Rawir Mitglied

Ich habe nochmal den Reiki-Fernlehrer gefragt und der hat mir eine sehr passende Antwort zu meiner Frage gemailt:

Die erste Einführung in Reiki ist nicht DIESE Woche Dienstag, sondern NÄCHSTE Woche Dienstag.

Klar, daß ich dann DIESE Woche Dienstag auch nichts "erfühle"... :)
    Rawir

Ähhh... Ich glaube irgendwie, daß sich damit deine Frage erledigt hat, oder, Spiraltribe? Ich wüsste nämlich gar nicht, wie man sich selbst Reiki gibt.

6. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Werbung:
    Schade, und ich dachte schon, ich würde zu einer Reikibehandlung kommen, in dem ich dir anbiete, zu fühlen, ob ich was spür, wenn du mir schickst ;)

Bekommst du die Ferneinweihung über www.zen-reiki.de

7. Rawir

Rawir Mitglied

Jepp ;) Genau
    Es ist meine allererste Einweihung. Mal sehen, was sich nächste Woche Dienstag da ergibt.

8. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Kommst du auf die Seite rein?

9. Seven

Seven Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Rawir,

hast du dir genau erklären lassen - wie diese einweihung gemacht wird? und zwar was der reikilehrer mit dir únd an dir während der einweihung ausübt.

ich bin gegen ferneinweihungen aus mehreren schon in diesem forum auch geposteten gründen.

alles liebe
    Seven

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen