was war heute morgen

Werbung:
Ja ich werde mal drauf achten ob ich mich evtl mehr öffnen sollte, ich öffne mich nie bis ich sehe dass ich es "gefahrlos" kann. In mir ist so eine Angst vor den verhärteten Geistern der Menschen glaube ich. Das macht mich traurig. Ja ich merke es, es trifft den Punkt genau. Muss grad ein bisschen weinen :(

Aber auch so muss es sich auch erst ergeben wie gestern, und das kommt halt eher selten vor, wenn man eh wenig unter Leuten ist, oder nur unter welchen die kommen und gleich wieder gehen.

Viele Menschen haben grosse Sorgen. Dazu kommt, dass wir uns in einer "komischen" Zeit befinden, der Körper reagiert auf die sich verändernden Schwingungen, die mit dem 21.12. zut tun haben.

Astrologie ist ein Befassen mit Problemen. Ich selber brauche einen Ausgleich dazu und habe diesen z.B. über facebook gefunden. Robert Betz oder Ralf Marohn, viele andere Seelenbotschafter und viele Maler. Habe gerade einen entdeckt, der Bilder von Planeten und Ausserirdischen ins Netz stellt. :D
Das Befassen mit seiner eigenen Seele ist Voraussetzung dafür, sich öffnen zu können ohne Angst zu haben, dass man verletzt wird.
Wenn man einen Schritt geht, finden sich Menschen mit gleichen Interessen.
Dieses Bla-bla (wie du sagst) bin ich auch leid, doch vertrete ich die Annahme, dass ich diese Menschen zwar nicht brauche, aber vielleicht sie mich. :rolleyes:
 
Danke für deine Anteilnahme :)
Für mich ist Astro mein Ausgleich für alles andere, bzw. eher das Forum hier.

Habe gerade einen entdeckt, der Bilder von Planeten und Ausserirdischen ins Netz stellt.

cool, wie heißt die Seite?

Ich habe mal geträumt ein Ufo zu sehen aus meinem Fenster, ich war sooo voller Sehnsucht mitzugehen, der Insasse hatte so eine über-irdische Weisheit die ich in seinen Augen sehen konnte, und so eine Liebe, er sagte thelepatisch er kann mich nicht mitnehmen, er muss jetzt gehen bevor sie jemand sieht.
es war schön das zu spüren :kuesse:
 
Werbung:
Das habe ich eben jemanden mitgeteilt und wollte das hier rein stellen um mich selbst zu korrigieren, ist mir irgendwie wichtig weil ich öfter gesagt habe ich hasse Small Talk, das aber falsch verstanden werden kann

Ich hab über diese Small Talk sache nachgedacht, eigentlich ist es nicht so dass ich es HASSE, ich finde es nur blöd bei Leuten die man nicht so kennt, aber begegnet, dass man leere Worte spricht weil man sich gezwungen sieht irgendwas zu sagen, und ich das nicht kann. Nur darum geht es, nicht dass alles immer unbedingt super tiefgründig sein muss.

Es kann ruhig an der Oberfläche bleiben finde ich wenn man wenigstens wirklich eine Verbindung hat und will, dann ist es nicht mehr nur "leer".

Gute Nacht und auf gehts in die neue Woche.

Der Countdown läuft! :zauberer2:
 
Zurück
Oben