was war heute morgen

Werbung:
aha!? was war denn?

um die zeit gabs nen skorpion ac, alpträume? mond und beide skorpion herrscher stehen im selben zeichen und dieser zeichenherrrscher (saturn) im skorpion im 12 haus um diese zeit.
 
Mir ist heute um 11.42 was komisches passiert. Ich stieg in den bus und und weiter vorne sass ein kleiner junge mit dem Gesicht in meine Richtung schauend. Er hatte eine bestimmten Haarschnitt. Als ich ihn sah, vor allem wegen den Haaren, kam es mir sofort vor als hätte ich ihn genauso so vor kurzem erst gesehen, im Traum! Ich checkte in meinem Kopf sofort alle Möglichkeiten, wie lange sitze ich im bus? Ich bin gerade eingestiegen. habe ich ihn gestern schon im buss gesehen? Nein. Ich bin gestern erst Nachts mit dem bus gefahren und da war bestimmt kein Schulkind im bus. Es kam mir auch vor als sei es erst eben, vor kurzem gewesen, deswegen fragte ich mich wie lang ich im bus Sitze ob ich ihn nicht unbewusst wahrgenommen hab, aber nein. Ich war echt schockiert. Ich glaub ich habs geträumt.
 
Ich hab' heute Nacht von Bender geträumt :D
bender.jpg


Und von 2 netten befreudeten Lesben.. Von denen eine mich eingeladen hat obwohl ich mit der anderen auf einer Terasse rumlag.. Bis auf ne blaue shorts hatte sie nichts an.. Man hatte sie schöne Brüste..
 
^^ nein nein ganz und gar nicht..

uiuiuiuiiiii also das heute morgen.. kann ich immer noch nicht fassen..
ich bin richtig aus dem Schlaf gerissen worden und war hellwach lag auch noch lange lange im dunkeln, im Bett..ich dachte auch nicht groß nach außer was das war..... und der urplötzliche Gedanke.. das alles anders wird, schwebte mir die ganze zeit durch den kopf .. ich hatte ein ganz anderes und neues gefühl... ich hab mich so wohl gefühlt.. !!!!

ich träumte so intensiv und das war alles so klar.. von seelischen und körperlichen Verletzungen die im nachhinein bereinigt wurden.. man war ständig gefangen in der eigenen haut oder in einer glaskuppel oder oder die Gefangenschaften waren alle auf unterschiedliche Art und weise und bei allen gab es immer wieder unglaubliche und überraschende Wege diese zu durchbrechen bzw. herauszukommen...
wie dem auch sei.. der traum war schön und prägend und den Moment vergesse ich wohl so schnell nicht wieder

können denn die Aspekte sowas bewirken..

am freitag bin cih auch gegen 6 wach geworden, das war aber ganz normal.. da hatte ich so ein heftiges Gefühl nicht...
 
Werbung:
^^ nein nein ganz und gar nicht..

uiuiuiuiiiii also das heute morgen.. kann ich immer noch nicht fassen..
ich bin richtig aus dem Schlaf gerissen worden und war hellwach lag auch noch lange lange im dunkeln, im Bett..ich dachte auch nicht groß nach außer was das war..... und der urplötzliche Gedanke.. das alles anders wird, schwebte mir die ganze zeit durch den kopf .. ich hatte ein ganz anderes und neues gefühl... ich hab mich so wohl gefühlt.. !!!!

ich träumte so intensiv und das war alles so klar.. von seelischen und körperlichen Verletzungen die im nachhinein bereinigt wurden.. man war ständig gefangen in der eigenen haut oder in einer glaskuppel oder oder die Gefangenschaften waren alle auf unterschiedliche Art und weise und bei allen gab es immer wieder unglaubliche und überraschende Wege diese zu durchbrechen bzw. herauszukommen...
wie dem auch sei.. der traum war schön und prägend und den Moment vergesse ich wohl so schnell nicht wieder

können denn die Aspekte sowas bewirken..

am freitag bin cih auch gegen 6 wach geworden, das war aber ganz normal.. da hatte ich so ein heftiges Gefühl nicht...

Evtl hat tSaturn seinen Job erledigt? ;)

Steht da nicht irgendwo deine Venus/Pluto rum? ;)
 
Zurück
Oben