Sonnenfinsterniss

Demia

Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
755
Ort
Coburg
Hallo Ihr Lieben..

die Sonnenfinsternis plus MK stehen als Dreierkonstellation bei mir heute und morgen genau in Konjunktion zum DC Widder.

Hat jemand eine Idee zur Deutung??? Ich nämlich gar nicht.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Liebe Demia,

Muss ja nicht sein, aber ich denke, dass du irgendwie in der nächsten Zeit einen für dich besseren Job bekommst :) , warum nicht? Ansonsten, derzeit etwas fahrig, unruhig und trotzdem starken Zugang zu den Tiefen der eigenen Gefühle. Jupiter im Transit wird bis zum Sommerende bei dir über den Aszendenten laufen. Da kann ich mir richtig neuen Schwung feststellen, neue Lebensfreude, Kontakte. Auch eine Zeit, in denen man seine Wertvorstellungen, die Erkenntnisse der letzten Zeit umsetzen wird. Außerdem liegt so etwas in der Luft, dass sich in der Beziehung einiges bewegen und tun wird. Gute Vitalität!

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Lieber Arnold..

Veränderung im Arbeitsfeld??? Saturn läuft auch demnächst in mein 10. Haus - könnte also zusammenpassen. Auch wenn ich keine blassen Schimmer hab, was sich verändern könnte.. ausser dem, was ich eh schon immer ändere.

Der tiefe Zugang stimmt derzeit.. allein meine Träume schon zeigen Tiefe bis hin zu Geburtsthemen. Es ist wie eine stille Sehnsucht oder Melancholie, die auftaucht, wenn etwas schon gestorben ist und das Neue noch nicht geboren.

Wieso gibst Du der Finsternis eher Lichtqualität statt Dunkelheit??

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben