was war heute morgen

Ich rede vom Mars. :D Mars ist der Täter und im Merkurzeichen tut er reden. Er könnte auch ein Buch schreiben, in einem Verlag tätig sein, Lehrer sein, alternative Heilmethoden anbieten oder ein Seelsorger ala Don Camillo sein. :D

Dein Merkur ist sehr stark und Mars peregrin. Der seziert dort nicht, der macht dort Urlaub. :D Im Jungfrauzeichen muss sich der Flitzer Hosen anziehen. :D
 
Werbung:
Leute

Was fällt euch spontan für eine Bedeutung ein wenn einem Leute immer wieder auf den Fersen treten? Mir ist das in letzter Zeit so oft passiert, auch eben wieder und erst dachte ich warum können die Leute nicht einfach mal ein bisschen Abstand lassen, das kann doch nicht sein? Aber vielleicht will es mir was sagen... während ich drüber nachdachte wie oft das schon passiert ist in letzter Zeit und was das bedeuten könnte, passierte es schon wieder! Und da war weit und breit genug Platz ich schwöre es und ich bin auch nicht langsam gelaufen, ganz normal. Ist halt immer am Bahnhof, da sind viele Leute. Aber gerade beim zweiten Mal war wirklich viel Platz.

Sehr merkwürdig

Hi Smaragd,

hört sich vielleicht seltsam an, aber man könnte das auch so sehen, dass es nicht für dich darum geht, deine Grenzen abzustecken, sondern sie "aufzuweichen". Irgendwo bist du vielleicht eingekapselt und die Leute wollen dich drauf aufmerksam machen, die Schale zu durchbrechen, indem sie dir "ans Leder" gehen.

Soviel von mir dazu.

LG
 
Ich rede vom Mars. :D Mars ist der Täter und im Merkurzeichen tut er reden. Er könnte auch ein Buch schreiben, in einem Verlag tätig sein, Lehrer sein, alternative Heilmethoden anbieten oder ein Seelsorger ala Don Camillo sein. :D

Ahh ok, danke für die Anregungen!

Dein Merkur ist sehr stark und Mars peregrin. Der seziert dort nicht, der macht dort Urlaub. :D Im Jungfrauzeichen muss sich der Flitzer Hosen anziehen. :D

:D
 
Hi Smaragd,

hört sich vielleicht seltsam an, aber man könnte das auch so sehen, dass es nicht für dich darum geht, deine Grenzen abzustecken, sondern sie "aufzuweichen". Irgendwo bist du vielleicht eingekapselt und die Leute wollen dich drauf aufmerksam machen, die Schale zu durchbrechen, indem sie dir "ans Leder" gehen.

Soviel von mir dazu.

LG


Ohjee das kann sogar stimmen!! Klar, dasselbe nur andersrum!

Ich bin echt ein bissien eingekapselt zur Zeit und auf der Arbeit hatte ich manchmal das Gefühl, weil da jeden Tag viele Leute ein und ausgehen, dass ich lieber alleine sein wollte als das mich jemand anquatscht, weil es immer das selbe ist, hallo, tschüss, bisi Smalltalk (hasse Small Talk)...

Wobei dann kam gestern einer und hatte ein total interessantes Thema und da bin ich gleich drauf angesprungen mit meinem Mars ^^ und hab mit ihm diskutiert, dann hat das Telefon geklingelt und derjenige musste weg und ich dachte schade, das hätte jetzt richtig Spaß gemacht!

und dann bin ich während der restlichen Arbeitszeit mit meinem Handy ins Netz gegangen um mehr Informationen über das Thema zu sammeln damit ich beim nächsten mal noch besser gerüstet bin :D
soviel zu Mars in 3 ^^

Aber das stimmt, ich hab mich gemerkt wie ich mich gefreut habe, weil ich echt sonst kaum jemand zum schnacken hab in letzter Zeit (Gott sei Dank gibt es das Forum!), aber das ist dann Zufall, was will man da machen....

:)
 
Ohjee das kann sogar stimmen!! Klar, dasselbe nur andersrum!

Ich bin echt ein bissien eingekapselt zur Zeit und auf der Arbeit hatte ich manchmal das Gefühl, weil da jeden Tag viele Leute ein und ausgehen, dass ich lieber alleine sein wollte als das mich jemand anquatscht, weil es immer das selbe ist, hallo, tschüss, bisi Smalltalk (hasse Small Talk)...

Wobei dann kam gestern einer und hatte ein total interessantes Thema und da bin ich gleich drauf angesprungen mit meinem Mars ^^ und hab mit ihm diskutiert, dann hat das Telefon geklingelt und derjenige musste weg und ich dachte schade, das hätte jetzt richtig Spaß gemacht!

Ja das passt ja... also ich würd sagen die Hackentreter machen dich drauf aufmerksam, dass du auch ruhig eigene Gesprächsthemen einbringen sollst, die dich interessieren, anstatt beim Smalltalk mitzumachen (nebenbei, ich find sowas auch langweilig).

Interessant ist deine Reaktion auf die Hackentreter. :D
Die sagen dir im übertragenen Sinne, "Rück raus mit dem was dich interessiert" und du bist erstmal angepisst, Mars in 3. :D
 
Interessant ist deine Reaktion auf die Hackentreter. :D

Keine Reaktion, es ist ja keine Absicht, manchmal entschuldigen sie sich, deswegen habe ich mich auch nicht sonderlich aufgeregt darüber, umsomehr gewundert!
Es wirft mich ja keiner um, ich merk nur wie mein Schuh auf einmal hinten leicht hängen bleibt, unter dem anderem sein Schuh ^^
Ich habe dann meistens auch Kopfhörer an, die Musik entspannt nochmal ^^
 
Ja das passt ja... also ich würd sagen die Hackentreter machen dich drauf aufmerksam, dass du auch ruhig eigene Gesprächsthemen einbringen sollst, die dich interessieren

Ja ich werde mal drauf achten ob ich mich evtl mehr öffnen sollte, ich öffne mich nie bis ich sehe dass ich es "gefahrlos" kann. In mir ist so eine Angst vor den verhärteten Geistern der Menschen glaube ich. Das macht mich traurig. Ja ich merke es, es trifft den Punkt genau. Muss grad ein bisschen weinen :(

Aber auch so muss es sich auch erst ergeben wie gestern, und das kommt halt eher selten vor, wenn man eh wenig unter Leuten ist, oder nur unter welchen die kommen und gleich wieder gehen.
 
Werbung:
aha!? was war denn?

um die zeit gabs nen skorpion ac, alpträume? mond und beide skorpion herrscher stehen im selben zeichen und dieser zeichenherrrscher (saturn) im skorpion im 12 haus um diese zeit.



seit wann ist saturn ein skorpionherrscher un d hängen die häser nicht auch mit der örtlichkeit der betrachtung zusammen?


shimon
 
Zurück
Oben