was war heute morgen

Dankbar: Schuldgefühl

Doch nicht grundsätzlich!!

Ist z.B. der Partner der Richtige? ;)

Ja! :D


Brauchst überhaupt einen?

Ja! :D


Ernährung: Isst du wirklich das, was dich optimal nährt = dir wirklich schmeckt?

Was meinst du, wegen dem veganen Essen?

Es schmeckt mir alles was ich esse, und es muss gesundsein, ansonsten kann ich es nicht genießen, aber ich bin echt zu faul zum Kochen und zum essen! Ich muss mich da fast zu zwingen, damit ich nicht abnehme.

Ich glaube das liegt am Nep/Mar (Es ist von der Radix her ein 6. Haus Neptun)! früher war das nicht so.
Ich spüre aber wie das abnimmt, es ist der letzte Übergang.
 
Werbung:
Ist z.B. der Partner der Richtige? ;)
Brauchst überhaupt einen?
Ernährung: Isst du wirklich das, was dich optimal nährt = dir wirklich schmeckt?
Usw..
Hey Randi,

das Thema Ernährung ist schon spannend. Wie sieht's bei dir im Moment aus, wo legst du deine Schwerpunkte im ernährungstechnischen?
 
Mit Jungfrau-Mars eine harmlose Aktion, der kann nämlich anders. ;)

Was ist ein Jungfraumars für dich Floo?
Ich raff das nicht bei mir mit dem Jungfrau-Mars...

Ich hab den ja immer im Löwen gesehen und letztens sah ich dass er auf dem Fixstern Regulus (der Königliche) steht, vielleicht deswegen...
ich finde mich in keiner Jungfrau-Mars Deutung wieder!

LG
 
Hey Randi,

das Thema Ernährung ist schon spannend. Wie sieht's bei dir im Moment aus, wo legst du deine Schwerpunkte im ernährungstechnischen?

Gute Frage: Ich esse kurzen wieder Brot (versch. Ciabatta) mit anderen Sachen und voll gern Salate! Auch habe ich die Tage mehr Öl genommen.. So ne richtige Routine in Sachen Inhalt habe ich aber gerade nicht..
 
Und ich glaube, du projizierst etwas, was dich selber betrifft? :rolleyes:

Naja.. du scheinst die Konfrontation mit dem Intruder zu favorisieren. Das ist schon Marsisch..
Mit dem süssen NEIN verrätst du nur dass du vom anderen den Respekt der Grenzen forderst, die du nicht selbst schützst ;)
 
Hallo Smaragd,

könnte es sein, dass sich der t-Saturn durch 5 grade so auswirkt? Du drückst da Sachen aus, die mir direkt aus der Seele sprechen...

Nein, das war auch schon vorher so! Zumindest ab einem bestimmten Alter, weil in der Schule habe ich wenigstens jeden Tag gelacht. Und dann kam die Teeniezeit, wo man sich gut ablenken konnte, feiern gehen, flirten..... aber dann wenns um die Frage geht, was mache ich aus meinem Leben??

Ich sehe da auch keine Verbindung zu Saturn in 5. Saturn in 5 ist eher Bodenständig, ich bin zu idealistisch für dieses Welt, kann mit ihr nichts anfangen, sie hat zu wenig zu bieten. Es ist wie ein Korsett, oder eine trockene Wüste.
Ich will Farben, Fülle, Freude, Liebe, Magie, Inspiration, ......................

Und manchmal finde ich was davon hier und da. Doch meistens ist es einfach nur LANGWEILIG.

Kennst du das Geräusch wenn du weiter am Strohhalm im Glas saugst während nur noch ein paar Tropfen übrig sind? :D
 
Was ist ein Jungfraumars für dich Floo?
Ich raff das nicht bei mir mit dem Jungfrau-Mars...

Ich hab den ja immer im Löwen gesehen und letztens sah ich dass er auf dem Fixstern Regulus (der Königliche) steht, vielleicht deswegen...
ich finde mich in keiner Jungfrau-Mars Deutung wieder!

LG

Ein Merkur-Mars, dreimal in deinem Horoskop vorhanden. Das ist das schnelle Wort, evtl. unüberlegt und streitsüchtig, aber vor allem redegewandt, diskussionsfreudig, neugierig und an allem interessiert.
Die Energien des Mars werden leider oft unterdrückt (in der Kindheit), weil das Kind zu laut oder zu lebhaft ist. Dann ist dir das ausdrückliche Vertreten deiner Meinung vollkommen fremd. :)
 
Ich sehe da auch keine Verbindung zu Saturn in 5. Saturn in 5 ist eher Bodenständig, ich bin zu idealistisch für dieses Welt, kann mit ihr nichts anfangen, sie hat zu wenig zu bieten. Es ist wie ein Korsett, oder eine trockene Wüste.
Ich will Farben, Fülle, Freude, Liebe, Magie, Inspiration, ......................

Achso du meinst den Transit oder?

Hast du auch rSat in 5 oder nur den Transit Saturn?
Wenn es nur der Transit ist, ok dann könnte es schon passen.
Aber bei mir ist das nicht vorübergehend.

Lg
 
Werbung:
Ein Merkur-Mars, dreimal in deinem Horoskop vorhanden. Das ist das schnelle Wort, evtl. unüberlegt und streitsüchtig, aber vor allem redegewandt, diskussionsfreudig, neugierig und an allem interessiert.
Die Energien des Mars werden leider oft unterdrückt (in der Kindheit), weil das Kind zu laut oder zu lebhaft ist. Dann ist dir das ausdrückliche Vertreten deiner Meinung vollkommen fremd. :)

Du redest da aber vom Zwillingsmerkur/Mars. Da erkenne ich mich auch überall wieder!

Unterdrückt wurde das nicht, ich musste selbst einige Male einsehen dass ich sehr marsisch sein kann wenn ich diskutiere, wenn das Thema spannend ist kriege ich sogar direkt einen höheren Puls. Muss mich da selbst beobachten um nicht über das Ziel hinaus zu schießen :D Aber das geht schon :)
Es ist aber echt nur beim diskutieren und nicht beim Streiten. Ich mag Streiten nicht und gehe nicht drauf ein, also auf so ein Hickhack, was ich mir bei mars-jungfrau vorstellen könnte, so ein "Ich zerteile dich in kleinste Teile" :D .
Ich werde dann eher Autoritär wenn ich mich im Recht sehe. Deswegen dachte ich immer eher Löwe Mars.
 
Zurück
Oben