Was tröstet Dich?

manchmal laute musik..und manchmal leise töne.
dann stelle ich meine ahnen hinter mir auf................und tanke mächtig energie.

es gibt mir das gefühl, dass ich nie alleine bin.


lg

evian

Diese Idee gefällt mir. Muss gleich mal in meiner Fotokiste nach meinen Urahnen suchen :D

Ja, manchmal darfs auch ziemlich laut sein. Da seh ich vorsichtshalber vorher nach, ob meine Nachbarn alle ausgeflogen sind, und dann wird aufgedreht, dass die Wände wackeln :D

lg
Sunny
 
Werbung:
Hi Sunny,:)

Gott sei Dank hab ich ein sonniges Gemüt: Ich bin nie lange "unten".....:)

Aber wenn es mal wirklich kneift, hole ich meine Lieblingsbücher hervor (die, die vom vielen Lesen Eselsohren haben;)) und finde in den Geschichten Trost....

Dann natürlich auch Musik....(Ich bevorzuge Wagner)....Die Tiefgründigkeit dieser Musik passt dann zu meiner Stimmungslage.......

Und wenn es ganz schlimm kommt: Mein Mann fängt alles auf, wenn "die Welt" da draussen mich mal wieder mißverstanden hat und auf meinem idealistischen Glauben und meinen Enthusiasmus herumtrampelt......Die Loyalität gegenüber seinem ungestümen Widderlein ist nämlich grenzenlos!(Gott sei Dank). Dann schmieg ich mich in seine starken Arme, grummel meinen "Weltschmerz" an seine Brust und dann ist schnell alles wieder gut!:umarmen:


LG
Juppi
 
Hi Sunny,:)

Gott sei Dank hab ich ein sonniges Gemüt: Ich bin nie lange "unten".....:)

Aber wenn es mal wirklich kneift, hole ich meine Lieblingsbücher hervor (die, die vom vielen Lesen Eselsohren haben;)) und finde in den Geschichten Trost....

Dann natürlich auch Musik....(Ich bevorzuge Wagner)....Die Tiefgründigkeit dieser Musik passt dann zu meiner Stimmungslage.......

Und wenn es ganz schlimm kommt: Mein Mann fängt alles auf, wenn "die Welt" da draussen mich mal wieder mißverstanden hat und auf meinem idealistischen Glauben und meinen Enthusiasmus herumtrampelt......Die Loyalität gegenüber seinem ungestümen Widderlein ist nämlich grenzenlos!(Gott sei Dank). Dann schmieg ich mich in seine starken Arme, grummel meinen "Weltschmerz" an seine Brust und dann ist schnell alles wieder gut!:umarmen:


LG
Juppi

Ja, die Bücher mit den Eselsohren...., die müssen auch manchmal heftig dran glauben, wenn mein sonniges Gemüt mal Pause macht :)

Es tut gut, wenn man eine Schulter zum Anlehen hat (die fehlt mir manchmal sehr), aber meine beiden :katze::katze: tun ihr bestes :D
wenn die merken, dass ich mal down bin, schmiegen sie sich noch mehr als sonst an mich ran und "trösten" mich ;). Die haben ein ganz feines Gespür dafür, das finde ich immer wieder erstaunlich.

lg
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben