Was tröstet Dich?

...das Plappern und Lachen meiner beiden kleinsten Enkelinnen - die ganz Kleine ist gerade mal ein Jahr alt und macht die ersten Schritte - und die Größere ist zwei und plappert bereits lustig daher - dieses sind meine Glücksmomente, de ich um nichts missen möchte.....

Oder wenn ich allein bin, dann nehm ich dieses.....

Elvis Presley Are You Lonesome Tonight (Laughing)

Ach schade - ich kann das Lied nicht so verlinken, dass Ihr es auch hören könnt - vielleicht kann mir dazu jemand einen Tipp geben?:danke:

Jedenfalls bringt mich der Typ immer zum Mitlachen....:lachen:

Lieben Gruß

Ach ja - und natürlich ein Gläschen Rotwein abends in der Garenlaube - wenn dann die Nachbarn langsam aus allen Löchern dazuschleichen und wir bei Kerzenlicht den Mond und die Sterne besingen....
 
Werbung:
...das Plappern und Lachen meiner beiden kleinsten Enkelinnen - die ganz Kleine ist gerade mal ein Jahr alt und macht die ersten Schritte - und die Größere ist zwei und plappert bereits lustig daher - dieses sind meine Glücksmomente, de ich um nichts missen möchte.....

Oder wenn ich allein bin, dann nehm ich dieses.....

Elvis Presley Are You Lonesome Tonight (Laughing)

Ach schade - ich kann das Lied nicht so verlinken, dass Ihr es auch hören könnt - vielleicht kann mir dazu jemand einen Tipp geben?:danke:

Jedenfalls bringt mich der Typ immer zum Mitlachen....:lachen:

Lieben Gruß



Da fällt mir nur das dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=VEhuPJZw3M4


:lachen::lachen::lachen:

;)
Mandy
 
Musik tröstet mich - wenn ich mal wirklich traurig bin, dann schreibe ich einen Song indem ich die ganze Trauer einfliessen lasse. Liebeskummer eignet sich z.B. bestens dafür. Aber den hatte ich schon lange nicht mehr.
Wenn ich auf der Arbeit gestresst oder geärgert werde, dann merkt das meine süsse kleine Tochter und kuschelt und drückt micht und sagt, daß sie mich lieb hat bis zum Himmel und wieder zurück....:D
Was will man da noch sagen? Ich kann gar net lange schlecht drauf sein wenn ich zu Hause bin.
LG
Groovy
 
Werbung:
Also wenns ein Herzschmerz ist, dann zieh ich mir "Stadt der Engel" rein oder Herzschmerzmusik

Wenn ich enttäuscht bin das mich die welt wieder mal ned versteht und lieb hat, dann kuschel ich mich auf meine couch, wickel mich in menie schmusedecke ein und knuddel meinen Kater
 
Zurück
Oben