Was tröstet Dich?

Werbung:
Nein... eigentlich nicht unbedingt. Aber ich hasse es, wenn mir zuviele Leute reinquatschen und das kommt natürlich gerade dann, wenn ein Problem da ist. Und dann würde ich immer am liebsten in die Wüste ziehen... :D

Ach ja, das ist ganz normal für Männer....Wenn sie an einem Problem knabbern, gehen sie gerne in die Höhle, um nachzudenken. Da muss man sie einfach in Ruhe lassen und wenn sie ihr Problem gelöst haben, kommen sie eh ganz von selber wieder raus :) (Männer sind wie Gummibänder :D)
 
Ich ziehe mich zurück und suche meine Ruhe. Dann hör ich in mich hinein, denke, warum alles so ist.

Ein Treffen mit guten Freunden, die mich verstehen und zur Seite stehen ist auch wichtig für mich in so einer Situation.

Und Musik, mit Musik kann ich viel aufarbeiten, zumindest scheint es so für mich. ;)


lg Felice
 
hallo SunnyAfternoon

ja, auch mir hilft in diesen situationen vor allem die musik!
und dann freunde, wirkliche und ehrliche freunde mit denen man über alles reden kann!

lg darkhorizon


Ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. Ehrliche Freunde sind der größte Schatz, den ein Mensch haben kann.

lg
Sunny
 
manchmal laute musik..und manchmal leise töne.
dann stelle ich meine ahnen hinter mir auf................und tanke mächtig energie.

es gibt mir das gefühl, dass ich nie alleine bin.


lg

evian
 
wieso scheint es nur so für Dich? kannst Du mir das näher erklären?

lg
Sunny

Naja, weil ich eben das Gefühl habe, dass es mir danach viel besser geht. Wollte damit ausdrücken, dass die Musik für mich eine Art Blitzarbeiter ist. Denke aber, dass es mir nur für den Moment den Druck nimmt. ;)

Denn das Problem oder die Sorge ist ja noch da, aber leichter zu ertragen.

Das meinte ich.

lg Felice
 
Ich kann auch wirklich Tränen fliessen lassen, bei Musik, bei Filmen. Auch da baue ich meine Problemchen ab. ;)
 
Werbung:
Naja, weil ich eben das Gefühl habe, dass es mir danach viel besser geht. Wollte damit ausdrücken, dass die Musik für mich eine Art Blitzarbeiter ist. Denke aber, dass es mir nur für den Moment den Druck nimmt. ;)

Denn das Problem oder die Sorge ist ja noch da, aber leichter zu ertragen.

Das meinte ich.

lg Felice


Jetzt hab ichs verstanden, danke !

Aber genau darauf zielte ja meine Frage ab, was TRÖSTET Dich (und wenns nur für einen kurzen Augenblick ist) und nicht, was löst dein Problem...:D

Schönen Sonntag
Sunny
 
Zurück
Oben