Was tröstet Dich?

Werbung:
wenn ich an meinen liebsten denke und mir wieder sicher werde das alles genau so kommen sollte und alles einen sinn hat :)

lg :)

Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass alles so kommt mit Deinem Liebsten, wie Du es Dir wünscht :)

Kann leider zurzeit auf keinen Liebsten zurückgreifen, aber kommt Zeit, kommt Liebster :D

lg
Sunny
 
wenn ich merke, dass es anderen schlechter geht wie mir. Dann versuche ich ihnen zu helfen. Sage nette dinge, die mich dann selbst auf muntern...

manchmal vertraue ich mich auch jemanden an. Aber das ist eher selten...

Oder ich drück einfach jemanden ganz doll =3~ dann kuscheln. dass tut gut ^^
 
Da ich optimistisch bin, denke ich mir, alles Schlimme geht mal vorüber.
In schwierigen Zeiten tröstet mich dieser Gedanke und zudem versuche ich mich den Problemen zu stellen und sie - so weit es geht - zu lösen. In Akutsituationen hilft mir am besten der Rückzug und die Innenschau! Ich lasse den Schmerz zu und versuche ihn auszuhalten, es kann dann nur besser werden.

Die Natur und auch die Tiere sind für mich persönlich sehr hilfreich. Es tut gut, wenn man z.B. an einem Gewässer sitzt oder im Wald spazieren geht, das gibt Kraft und Energie, auch das Spielen und Kuscheln mit Haustieren wirkt bei mir wahre Wunder!!!

Lg
Magiclife
 
auch das Spielen und Kuscheln mit Haustieren wirkt bei mir wahre Wunder!!!

Lg
Magiclife

Ja, diese Erfahrung mache ich auch :)

Und meine Miezen spüren genau, wenns mir nicht so gut geht. Dann kuscheln sie sich noch intensiver an mich und trösten mich. Die Tiere haben da ganz feine Antennen.

lg
Sunny
 
ganz unterschiedlich zur zeit scheinbar dadalin -dem bin ich zur zeit auf dem hacken-hab ich den eindruck .nix für ungut mein lieber
alles liebehw:D
 
Werbung:
Unser Nachbarkater Mr. Tyson ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt und besucht uns auch des öfteren. Als ich ihn mal vor mir sah und er mir ein Weilchen direkt in die Augen geguckt hat, habe ich kurz gefühlt, was er fühlt.
Da war nicht viel von menschlicher Liebe und Charakter, die ich in ihm sonst gesehen habe. Da war etwas wildes, animalisches und ein ganz starker Wille unsere Räumlichkeiten zu betreten. Ein Gefühl, dass man nicht beschreiben kann.

Naja, Mr Tyson miauzt immer so süß. Manchmal nenne ich ihn auch Dr. Tyson,
weil er irgendwie alle Menschen in der Umgebung glücklich macht.
Er sucht die Menschen auf und zerkratzt nichts sondern versucht sich einfach nur Eintritt zu verschaffen um sein Revier abzuchecken.

Solche und andere Dinge erfreuen mich. :D
Die einzige Katze in diesem Leben, welche ich kennenlernen durfte, die eine Aufstiegsmöglichkeit hat.
 
Zurück
Oben