Was soll ich tun um dem ein Ende zu setzen?

Nachdem du soviele Tabletten nehmen musstest, und da war bestimmt Antibiotika dabei, würde ich auch entsäuern und vor allem die Darmschleimhaut aufbauen und zwar konsequent mit einem Medikament (Colibiogen). Dann kann auch die Homöopathie wirken. Antibiotika ruft einen Teufelskreis hervor, weil auch die guten Darmbakterien abgetötet werden. Die tragen aber wesentlich zum Funktionieren des Immunsystems bei. Natürlich muss auch manchmal Antibiotika sein, aber auf die Dauer ist es keine Lösung und bei deinen Blasenentzündungen hattest du sicher genug davon. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, Kartenlegen ist keine Lösung für dein Problem.
 
Werbung:
Nachdem du soviele Tabletten nehmen musstest, und da war bestimmt Antibiotika dabei, würde ich auch entsäuern und vor allem die Darmschleimhaut aufbauen und zwar konsequent mit einem Medikament (Colibiogen). Dann kann auch die Homöopathie wirken. Antibiotika ruft einen Teufelskreis hervor, weil auch die guten Darmbakterien abgetötet werden. Die tragen aber wesentlich zum Funktionieren des Immunsystems bei. Natürlich muss auch manchmal Antibiotika sein, aber auf die Dauer ist es keine Lösung und bei deinen Blasenentzündungen hattest du sicher genug davon. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, Kartenlegen ist keine Lösung für dein Problem.

Einen guten morgen wünsche ich dir:umarmen:

Vielen dank für deine antwort!:)

Du tritst mir nicht zu nahe,ich bin für jede antwort sehr dankbar.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur an die Karten glauben,
nein ich glaube auch an gute Ratschläge die von euch kommen und werde sie auch befolgen.
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, glaube mir.
Mein Mut hat mich auch schon sehr oft verlassen, da nichts bis jetzt half.
Doch ich werde mich jetzt in der Apotheke mal schlau machen und werde euren Rat befolgen.

Vielen lieben dank für deine Hilfe.


Herscherin;)

PS. Sepia habe ich auch schon genommen,doch angeblich bin ich doch der Lycopodium Typ.:rolleyes:
 
Hallo!:umarmen:
Vielen dank für deine Antwort.

Habe alle untersuchungen hinter mit.
Auch die schreckliche .... doch nicht so eng das sie operieren müssten. Aber wenn sie wollten wuerde ich das auch gleich mitmachen...


liebes liebes Engelchen!:umarmen:
Ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe!!
Oder wie man auch noch sagt: Bitte helfen sie mir nicht ich habe schon genug Probleme!


Vielen lieben allerliebsten dank für auch deine Projektionen. Ich nehme sie ja gerne alle.
Und ja du hast recht mit dem was du mir schreibst.
Doch leider leider
bin ich so sehr blockkkiert (wen wunderts), das ich bei all dem unsinn den ich hier lesen muss und mir auch sonst immer bereitwillig reinziehe natuerlich nicht in der lage bin mir zu helfen.

Es ist so schwer. schwer. schwer.

Einen gaaanz lieben Gruß,
?Herscherin?


Ich tue wirklich mein bestes alles zu inhalieren was meine Umgebung so ausschuetten, und als bereitwillige Muellhalde ist man halt ständig krank und das raubt mir alle kräfte und hoffnungen. Aber redet nur weiter, denn hauptsache eure Hoffnungen steigen.
Meine kräfte verlassen mich wirklich allmählich.

Lieben Gruss,
??Herscherin??


Hallo,:umarmen: bussi bussi bussi

Danke schön für deine antwort!

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. und jetzt erst, jetzt werde ich erst recht noch mehr darueber nachdenken. was mir vielleicht wieder meine Kraefte rauben wird. aber hauptsache meiner Umgebung tut es gut und sie liebt mich noch.
Da ich aber natuerlich wie jeder bei meiner herangehensweise nachvollziehen kann bin ich auch arm - und das kann ich mir leider nicht leisten,
schaaade.

Ganz ganz ganz lieben herzlichen erschoepften gruß (wenn du wieder was loswerden moechtest dann immer gerne Hier, bei mir),
???Herscherin???


Danke schön für deine Antwort.:umarmen:
Hast du da eine gute Idee oje für mich??????
Habe schon ein paar mittel aus der Apotheke ausprobiert. weil die haben auch jedesmal eine Idee fuer mich. In jeder apotheke eine neue und jeden Tag wieder. Ich weiss gar nicht, was glaubt ihr verkaufen die gerne Sachen?


Liebe Tanta,
Ja das werde ich auch noch gleich gerne tun damit du mich magst.
Doch du weißt nicht wie dieses Medikament hieß was deine Tochter bekam? oder auch gleich die anderen Medikamente, von deinen anderen Kindern. Die zwar alle nichts mit mir zu tun haben. Aber NEIN kann ich ja schlecht sagen. ist klar.


Ja ich werde in der apotheke nachfragen ich war ja heute erst zwei mal dort und habe Die gefragt, sonst melde ich mich selbstverstaendlich sofort gleich wieder bei dir und frage dich nochmal um rat. selbstverstaendlich. Ich scanne dann auch gleich das Rezept aus der Apotheke ein damit du mir sagen kannst was Du dazu meinst, und vielleicht auch alle anderen koennten mir dann wieder sagen was ich tun soll. Ich nehme das gerne alles auf mich, und natuerlich:
Vielen dank für deine mühe!!:umarmen:

Lieben Gruss,
????Herscherin????


hallo,
Vielen dank für deine antwort.

Ich werde auch dies versuchen.
Danke für den tollen Tipp.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!
Ich will alles versuchen was andere mir sagen, weil so bin ich programmiert. und ich kann da natuerlich selbst gar nichts machen. hat diesbezueglich vielleicht auch jemand einen tippp fuer mich??? Bitte Danke und Alles Liebe
selbstverstaendlich

weil sonst liebt mich ja vielleicht irgendwann keiner mehr
liebt mich wer???!


Einen guten morgen wünsche ich dir:umarmen:

Vielen dank für deine antwort!:)

Du tritst mir nicht zu nahe es geht gar nicht nahe genug, alles ist besser als nicht allein sein auch wenn ich daran zugrunde geh, an kraftlosigkeit zusammen breche und nicht mehr auf die Beine komme >>>ich bin für jede weitere antwort selbstverstaendlich immer weiter ungebrochen dankbar. auch wenn ich daran zusammenbrech...
Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur an die Karten glauben, ich glaube an euch!!!
nein ich glaube auch an gute Ratschläge die von euch!!! kommen und werde sie auch alle befolgen. weil so hat man mich programmiert
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, glaube mir. [Ja, das glauben wir. alle. restlos.]
Mein Mut hat mich auch schon sehr oft verlassen [glauben wir], da nichts bis jetzt half, was klar ist, da es ja alles Ratschlaege von andern waren. und ich so programmiert bin dass bei mir sowieso nichts hilft weil sonst koennte ich ja nicht mehr fragen, wuerde keine ratSchlaege (aua) mehr bekommen - und muesste an einsamkeit sterben
Doch ich werde mich jetzt in der Apotheke mal schlau machen (weil ich war heute ja noch gar nicht dreimal dort) und werde euren Rat befolgen [ja, wissen wir].

Vielen lieben dank für deine Hilfe.


Herscherin;)

PS. Zyankali wuerde ich auch nehmen wenn es mir einer raet,doch angeblich bin - hat naemlich wieder wer anderer behauptet und mich beratSchlagt (au!) - ich doch der fuer Liebe und Beachtung alles tuende Typ.:rolleyes:
...........
 
wenn du jeden unsinn den man dir hinwirft so dankbar aufsaugst
wunderts mich nicht dass du krank bist




Und da fragst du noch, "WAS SOLL ICH TUN UM DEM EIN ENDE ZU SETZEN" ???

(Du darfst jetzt auch mal herzlich laut auflachen - weil so eine erkenntnis kann schon gut sein, gel :))
 
spuck den ganzen Mist aus. Und suche dir jemanden wo DU DICH mal auskotzen kannst



Sei mutig. Eroeffne einen Thread mit dem Titel "Ihr koennt mich alle mal"
 
wenn du jeden unsinn den man dir hinwirft so dankbar aufsaugst
wunderts mich nicht dass du krank bist




Und da fragst du noch, "WAS SOLL ICH TUN UM DEM EIN ENDE ZU SETZEN" ???

(Du darfst jetzt auch mal herzlich laut auflachen - weil so eine erkenntnis kann schon gut sein, gel :))



also ich glaube das herrscherin schon weiß woran es liegt das sie andauernd krank ist ;)
und das liegt bestimmt nicht an "unsinnigen" ratschlägen ;)
das mit dem immunsystem seh ich genauso wie alle anderen,daß muß erstmal gestärkt werden, bevor man an den eigendlichen kern des übels rangeht ;)
 
Dann mag ich auch noch einen "Unsinn" schreiben. ;)


Liebe Herscherin,

ich bin momentan ganz begeistert von dem hier:
http://www.amazon.de/Klopfen-Sie-si...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1231578173&sr=8-1
Das gute daran ist, Du kannst sofort selber zu Hause loslegen, mußt keinen Kurs besuchen und keine teueren Therapien bezahlen. :)
Es ist wirklich simpel und verwunderlicherweise wirksam. Du kannst damit Muster auflösen, Themen verarbeiten und auch Sympthomatiken abbauen.

Fühle Dich einfach mal rein in Dich. Welche Verhaltensweise würdest Du gerne loswerden? Welches Muster durchbrechen?
Schooko hat das zwar provokant geschrieben, aber vielleicht steckt da auch ein Körnchen Wahrheit dahinter?
Meistens lösen sich die Beschwerden automatisch, wenn man sich von den Mustern trennt.
Um die Krankheiten loszuwerden, muß man sich seinen Schatten stellen. Es ist also Arbeit. Bist Du bereit dazu? Dann klopf Dich frei!!!

liebe Grüße
glasklar :umarmen:
 
hallo Glasklar!

Danke für deine antwort.

Ich bin Schoko gar nicht böse für seine Antworten.
Ganz im gegenteil,sie hat mich sogar zum lachen gebracht.
Ich habe Schoko schon verstanden.
Ich gebe ihm auch nicht unrecht,ich weiß genau was sie mir damit sagen wollte.
Doch ich bin eben ein freundlicher Mensch und bedanke mich auch für das interesse anderer Menschen,so bin ich eben.
Ich bin für jede Antwort dankbar gewesen.
Doch ich selber weiß am besten, was gut für mich ist.
Immer krank zu sein ist nicht wirklich lustig!
Es raubt einem irgendwann mal die lust am Leben.
Ich will doch einfach nur meinen Weg finden gesund zu werden,doch es fällt mir leider sehr schwer.
Ich bin ich und das ist mein Problem.


LG.Herscherin
 
Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen!!:umarmen:

Meine lieben hier im Forum,

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben,ja.
Doch das hatte einen Grund.
Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt.
Seid ungefähr 3 jahren werde ich immer wieder Krank.
Mal ne Grippe,dann meine Blase,dann mein Magen,dann dies und dann wieder von vorne.

Grippe: etwas loswerden wollen
Blase: es partout rauslassen wollen
Magen: man kann nix mehr aufnehmen, das reinfressen bekommt einem nicht!
Zähne: sich festbeissen, Zähne ausbeissen


Zum Arzt gegangen und jede menge Tabletten geschluckt.
Vor einem halben Jahr,als ich wieder eine Blasen entzündung nach der anderen hatte,ging ich zu einer Heilpraktikerin.
Ich sagte mir,ja,dies ist die Lösung meiner Probleme.

Also fing ich an die zu mir passenden Globulis einzunehmen.
Es war eine verdammt harte Zeit am Anfang,denn ich bekam alle Krankheiten nochmal.Eine nach der anderen.

Doch leider bin ich bis zum heutigem Tag wieder und wieder Krank!
Hatte vor kurzem Nasen Nebenhöllen entzündet,Ein abszes,dann die Grippe,dann eine Blasen entzündung und Probleme mit meinen Zähnen.
Das alles in einem Monat.
Meine Heilpraktikerin weis nicht mehr weiter mit mir!!
Ist das nicht schrecklich?!!!

Das ist seelisch und äussert sich durch den Körper, vermute ich mal...

Meine Kräfte verlassen mich langsam aber sicher!!:schmoll:

Was ist los mit mir???

Vielleich wäre jemand so lieb und könnte mir die Karten legen?
Bitte,ich wäre euch sehr dankbar!!

Was soll ich oder muss ich tun um wieder Gesund zu werden?
Welcher ist der richtige Weg?

Schau dir dein Leben an und schau, wo deine Probleme sind, und dann verändere die situationen die dir nicht guttun. Wäre erst mal so mein Tipp.

Einen gaaanz lieben Gruss,
Herscherin:umarmen:

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Liebe Herschein,
mir ging es in den letzten Jahren ganz ähnlich wie Dir. Zuletzt wurde ich im Herbst letzten Jahres von mehreren Grippeattacken hintereinander heimgesucht. Doch dann "begleitete" ich meine Freundin zu einen Grundkurs "autogenes Training". Ich war halt neugierig und ging mit, zumal die Krankenkasse auch noch 80% des Kurses als Präventivmaßnahme übernimmt. Dort lernst Du Dein Unterbewusstsein und Deine Gedanken positiv zu beeinflussen und somit auch Deine Körperfunktionen besser zu steuern. Das Einzige was Du tun musst, sind die täglichen Übungen durchzuführen, denn Training macht den Meister. Ich bin auf dem Weg ein solcher Meister zu werden.....und krank war ich seit dem Kurs nicht mehr. Ich finde es echt irre, was man sich selbst mit ganz wenig Aufwand gutes tun kann. Probiere es einfach mal. Viele Grüße Nami
 
Zurück
Oben