Was soll ich tun um dem ein Ende zu setzen?

herscherin

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
563
Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen!!:umarmen:

Meine lieben hier im Forum,

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben,ja.
Doch das hatte einen Grund.
Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt.
Seid ungefähr 3 jahren werde ich immer wieder Krank.
Mal ne Grippe,dann meine Blase,dann mein Magen,dann dies und dann wieder von vorne.
Zum Arzt gegangen und jede menge Tabletten geschluckt.
Vor einem halben Jahr,als ich wieder eine Blasen entzündung nach der anderen hatte,ging ich zu einer Heilpraktikerin.
Ich sagte mir,ja,dies ist die Lösung meiner Probleme.

Also fing ich an die zu mir passenden Globulis einzunehmen.
Es war eine verdammt harte Zeit am Anfang,denn ich bekam alle Krankheiten nochmal.Eine nach der anderen.

Doch leider bin ich bis zum heutigem Tag wieder und wieder Krank!
Hatte vor kurzem Nasen Nebenhöllen entzündet,Ein abszes,dann die Grippe,dann eine Blasen entzündung und Probleme mit meinen Zähnen.
Das alles in einem Monat.
Meine Heilpraktikerin weis nicht mehr weiter mit mir!!
Ist das nicht schrecklich?!!!

Meine Kräfte verlassen mich langsam aber sicher!!:schmoll:

Was ist los mit mir???

Vielleich wäre jemand so lieb und könnte mir die Karten legen?
Bitte,ich wäre euch sehr dankbar!!

Was soll ich oder muss ich tun um wieder Gesund zu werden?
Welcher ist der richtige Weg?


Einen gaaanz lieben Gruss,
Herscherin:umarmen:
 
Werbung:
Vielleicht solltest Du zu einem Urologen gehen.
Ich hatte auch immer wieder (so ca. 5 - 6 x pro Jahr) Blasenentzündungen, die dan immer schlimmer wurden - starke Schmerzen, Blut im Harn usw.
Die Ursache meiner Probleme war einen Harnröhrenverengung. Dadurch blieben die meisten Bakterien im Körper und waren auch die Ursache für die Entzündungen und überhaupt allgemeines Krankheitsgefühl. Ich habe mich dann operieren lassen (war eine Kleinigkeit) und nun ist es wirklich wesentlich besser.
Ich weis nicht ob's bei Dir auch so etwas ist, aber lass Dich auf jeden Fall von einem Urologen untersuchen.
Alles Gute - Gerti
 
Vielleicht solltest Du zu einem Urologen gehen.
Ich hatte auch immer wieder (so ca. 5 - 6 x pro Jahr) Blasenentzündungen, die dan immer schlimmer wurden - starke Schmerzen, Blut im Harn usw.
Die Ursache meiner Probleme war einen Harnröhrenverengung. Dadurch blieben die meisten Bakterien im Körper und waren auch die Ursache für die Entzündungen und überhaupt allgemeines Krankheitsgefühl. Ich habe mich dann operieren lassen (war eine Kleinigkeit) und nun ist es wirklich wesentlich besser.
Ich weis nicht ob's bei Dir auch so etwas ist, aber lass Dich auf jeden Fall von einem Urologen untersuchen.
Alles Gute - Gerti

Hallo!:umarmen:
Vielen dank für deine Antwort.

Beim Urologen war ich schon.
Habe alle untersuchungen hinter mit.
Auch die schreckliche Blasen Spiegelung!
Die werde ich nie vergessen!
Ich bin fast die Wände hoch gelaufen vor lauter schmerzen.

Doch nichts gefunden.
Die Harnröhre ist etwas enger,doch nicht so eng das sie operieren müssten.

Lieben Gruß,
Herscherin
 
Hallo herscherin :zauberer1
zum Thema Blase: Ängstlichkeit~ Hält fest an alten Vorstellungen. Angst loszulassen~".Stocksauer "~ kannst ja mal reinfühlen?

Neues Gedankenmuster~:Leicht und mühelos lasse ich das Alte gehen und heiße das NEUE in meinem Leben willkommen. Ich bin in Sicherheit!
Aus dem Buch" Heile deinen Körper~ von Louise L. Hay

Wahrscheinlich ist die Sache mit der Blase nicht sofort aufgelöst, weil du da erst mal Klarheit brauchst, wovor du Angst hast und was du noch nicht loslassen kannst?!

[/COLOR]
Thema Nase~steht für Selbsterkenntnis~ Nebenhöhlen: (sinusitis) Gereiztheit über eine nahestehende Person
Neues Gedankenmuster~: Frieden und Harmonie erfüllen und umgeben mich jederzeit~ Alles ist gut~ LG Alcantara
 
Hallo herscherin :zauberer1
zum Thema Blase: Ängstlichkeit~ Hält fest an alten Vorstellungen. Angst loszulassen~".Stocksauer "~ kannst ja mal reinfühlen?

Neues Gedankenmuster~:Leicht und mühelos lasse ich das Alte gehen und heiße das NEUE in meinem Leben willkommen. Ich bin in Sicherheit!
Aus dem Buch" Heile deinen Körper~ von Louise L. Hay

Wahrscheinlich ist die Sache mit der Blase nicht sofort aufgelöst, weil du da erst mal Klarheit brauchst, wovor du Angst hast und was du noch nicht loslassen kannst?!

[/COLOR]
Thema Nase~steht für Selbsterkenntnis~ Nebenhöhlen: (sinusitis) Gereiztheit über eine nahestehende Person
Neues Gedankenmuster~: Frieden und Harmonie erfüllen und umgeben mich jederzeit~ Alles ist gut~ LG Alcantara

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Und ja du hast recht mit dem was du mir schreibst.
Doch leider bin ich so sehr blockiert,das ich nicht in der lage bin mir zu helfen.

Es ist so schwer.

Einen gaaanz lieben Gruß,
Herscherin
 
Vielen lieben dank für deine Antwort.
Und ja du hast recht mit dem was du mir schreibst.
Doch leider bin ich so sehr blockiert,das ich nicht in der lage bin mir zu helfen.

Es ist so schwer.

Einen gaaanz lieben Gruß,
Herscherin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Herscherin :trost:
ich weiß das es nicht einfach ist...:rolleyes:durch die Erkenntnis warum wir Symptome haben, haben wir die Mögölichkeit daran zu arbeiten und es allmählich aufuarbeiten-lösen=Loslassen..
ich wünsche dir das du an dich glaubst! glg Alcantara
 
Ich tue wirklich mein bestes,doch das ständige krank sein raubt mir alle kräfte und hoffnungen.
Meine kräfte verlassen mich wirklich allmählich.

Lieben Gruss,
Herscherin
 
Werbung:
Liebe Herrscherin,

nun sind ja schon einige gute Vorschläge und Gedankenanstösse gemacht worden.
Vll denkst Du auch mal über eine Reiki(-mental) Behandlung nach? Unterstützend ...?!

Wünsch Dir von Herzen alles Liebe
Maj
 
Zurück
Oben