wie sprechen die engel zu uns???

La Dame

auch dir ein herzliches danke, für mich hört sich das ganz logisch an was du schreibst, doch woher weißt du das mein körper sich seit über einem jahr entgiftet.. ich dachte immer das ich die ständigen halsentzündungen (hatte im letzten jahr 13 mal vereiterte angina, dann 06 entnahme der mandeln) hatte weil ich meine kreativität unterdrücke, oder geschluckter zorn, nicht ausgesprochene worte... ich habe probleme mit, wut, aggressionen und trauer zu zeigen. wenn mich etwas sehr trifft, lächle ich einfach.. ich lerne zwar, habe gelernt mal zu weinen aber oft ist es noch sehr schwer.


Liebe Emma, wenn man viele Zusammenhänge kennt, weiß man das eben. Natürlich gibt es die emotionalen Konflikte, welche eben dann auch ihre feststoffliche Entsprechung in den Viecherln finden. Und es kann eine zeitlang ein Weg sein, als negativ empfundene Gefühle "wegzulächeln". Als Dauerlösung ist es nicht empfehlenswert. Nimme Deine Wut, die Aggressionen und Deine Trauer liebevoll in die Arme und nimm sie an. Damit integrierst Du die (seinerzeit abgespaltenen) Gefühlsanteile. Sie sind ein Teil Deiner Gefühlswelt.

Wenn Du bestimmte Musikvorlieben hast, welche Dich gefühlsmäßig sehr anrühren, kann das den Tränenfluß unterstützen... auch Filme, etc.

Bei Dir sind es die oberen Chakren, welche noch nicht ganz und dauerhaft offen sind... z.B. das Dritte Auge (zwischen den beiden Augen, etwa auf Brauenhöhe), es steht für die Schöpferkraft. Ich denke, mit der Integration der noch unterdrückten Gefühle ist der Weg für die Öffnung und gleichmäßige Drehung frei.


Alles Liebe
La Dame
 
Werbung:
ja du hast recht, ich bin dabei das anzunehmen, damit umzugehen... es geht, stück für stück und es wird besser... ich ziehe mich mitlerweile öfter zurück um den tränen freien lauf zu lassen.. man kann ja nicht immer die taffe harte frau sein, wo alle denken "ach die ist so stark, sie kann das ab, sie hat bestimmt nie sorgen..." es wird.

meine heilprakikerin sagte mir mal das mein halschakra nicht in ordnung wäre und im bauch.. ähmmm hmm, weg. vergessen.

aber du weißt bestimmt was ich meine oder?

entschuldige das ich so kurz schreibe, manchmal ist´s schwierig wenn mein sohn noch wach ist..

liebe grüß
emma
 
hu hu kenshi

oh ja, das gefühl habe ich wirklich manchmal... wer weiß, es ist doch eigentlich alles möglich oder?? meinst du es gibt auch was "böses" unter uns??

liebe grüße
emma
 
Werbung:
hey, hallo...

ja dazu muss ich dir mal was erzählen, hatte mal so einen wirklich total komischen traum.. so cyberspace mässig... ich war auf einer insel des guten, doch so art geister wollten mich zu dem bösen ziehen in so eine schattenwelt, auf meiner insel war es hell, ganz hell und wunderschön, sie schwebte auf einem steinbrocken... doch als ich rüber blickte zu dem bösen, dort war es dunkel, gelächter und sie bestand auch aus steinbrocken, dort fielen immer wieder riesige felsen ab.. mir wurde innerlich kalt im körper.. seitdem frage ich mich ob es das "böse" gibt....
 
Zurück
Oben