Was selbst Greenpeace nicht hören will ...

Werbung:
eins geht noch...
http://www.youtube.com/watch?v=tVkf1_yT75U&feature=related

leider ist hier nicht das ganze interview mit dem herrn von nestle drauf, denn wie der im film erklärt, wie er uns damit hilft indem er eigentlich kostenloses WASSER an uns verkauft, ist grenzgenial & faszinierend anzusehn, da er sehrwohl die gewissensbisse hervorkommen lässt, sie aber so gekonnt pippifein abtut, dass man fast glaubt, der hat recht mit dem was er da von sich gibt.

ein hochintelligenter mensch - wirklich. der weiss ganz genau, was er da tut & tuts trotzdem. gerade deswegen :3puke:

kennt ihr noch hitler?

lg, frosch :blume:
 
Würde das ganze vernichtete Essen an Bedürftige gehen, wären wir noch mehr Menschen - klingt grausam, ist grausam, ist aber auch nachzurechnen.

also tun wir eine gute Tat und lassen alle Menschen in Somalia einfach verhungern, und freuen uns auf jede Hungerkatastrophe, weil dann wieder etwas gegen die Weltbevölkerung gemacht wird

Welthunger für die Rettung der Menschheit - warum ist noch nie vorher drauf gekommen

wie währs, wir schicken doch Jasmuheen in die Hungersgebiete und lassen sie sprechen

"Freut euch dass ihr Hungert, freut euch, dass ihr mit aufgeblähtem Magen und mit ausgezerrten Gesichtern krepieren dürft, denn ihr tut damit eine grosse Tat: IHR RETTET DIE MENSCHHEIT VOR SICH SELBER. Freut euch, dass ihr an nichts anderes als ans Essen denken könnt, freut euch, dass euch Hungerekskeme peinigen, freut euch über eure Schwäche und Schwindelanfälle, denn ihr helft den Menschen (<- Lies, dem Fetten Europäer und dem noch Fetteren Amerikaner) sich selber zu retten

lG

FIST, der gern wieder ein Sprüchlein vonwegen Zynismus und so hinplfastern will, aber gegen den Gelebten Zynismusvon Handwerkprofis kommt mein gespielter Zynismus nicht eine Sekunde lang an :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
Auch.
Ebenso die Handhabung mit der Energie und den ganzen Rohstoffen.
Würde das ganze vernichtete Essen an Bedürftige gehen, wären wir noch mehr Menschen - klingt grausam, ist grausam, ist aber auch nachzurechnen.

wer hats vorgerechnet? :clown:

Wer bestimmt die überbevölkerung?
dh. wer sagt ab wann es eine ist?

Wer hat sie erfunden?
wenn doch eigentlich mehr als genug da ist (oder wäre)

lg, frosch :blume:
 
Die wachsende Weltbevoelkerung wird in der Zukunft eines der groessten Probleme sein wenn sich vorher nichts aendert. Wir brauchen weniger Menschen und eine hoehere Lebensqualitaet. Ich fuerchte nur dass eines Tages die Natur dieses Problem fuer uns loesen wird. Die Religionen sind eines der groessten Hindernisse und es wird fast nichts bezueglich Verhuetung von internationalen Organisationen unternommen. Wenn ich nur hoere dass eine Frau in Afrika, Afghanistan oder so 13, 14 Kinder hat :confused: Ich kann mir das einfach nicht vorstellen - allein die Arbeit diese Kinder zu ernaehren und kleiden....
Und fuer Tiere bleibt auch immer weniger Lebensraum. In Amerika wird der Lebensraum z. B. fuer Baeren immer knapper und wenn sie dann in bewohnte Gebiete vordringen heisst es man muss sie erschiessen da sie den Menschen bedrohen. :confused:

Ich weiss leider von keiner Organisation die sich um soetwas bemueht aber falls es eine gibt sollte man sie unterstuetzen.

Gruesse,
Circe
 
Wir brauchen weniger Menschen und eine hoehere Lebensqualitaet.

wir brauchen nicht weniger Menschen, sondern weniger Aktienhändler & mehr herz im hirn.

JEDER einzelne muss einfach erkennen, dass die ganze scheiss kohle, die er mit irgendwelchen besonderen gschäftln macht, nicht nur annähernd auf kosten anderer funktionieren darf.

egal wer, egal wieviel - es geht um die grundeinstellung in einem drinnen

ist man kapitalist oder humanist?
gehts um den eigenen ruhm, um den ruhm einer firma, oder um DAS LEBEN?

gute nacht!
 
Tja, das Problem wird sich von alleine lösen.
Vermehrt sich eine Art im Tierreich zB zuviel, werden irgendwann mal die Nahrungsressourcen knapp, und die *Population* geht zurück.
Bei den Menschen wirds nicht anders sein, auch wenn es länger dauert als bei anderen Lebewesen.
 
Auf begrenztem Raum (Planet Erde) kann ständiges Wachstum (wie die Wirtschaft und Andere... uns als notwendig vorgaukeln) niemals gut gehen, oder ?
 
Werbung:
Ich persönlich bin auch der Meinung das der Kapitalismus schuld ist...

Nicht die Bevölkerungszahlen.

Und um auf das Thema vom Mädchenabtreiben zurückzukommen:

Klar gibts nen Geburtenrückgang, aber von dem Problem, viele Singlemänner auf einem Haufen möchte ich jetzt gar nicht sprechen... Ich weis nicht was da besser ist... :clown:
 
Zurück
Oben