Was selbst Greenpeace nicht hören will ...

D.h. die Menschen werden älter und müssen versorgt werden und gleichzeitig wird noch jedes Frühchen gerettet, das schon nach 4, 5 oder 6 Monaten auf die Welt kommt und in einem sogenannten Drittweltland überhaupt keine Chance hätte. Auch diese müssen versorgt werden, nicht nur mit Nahrungsmittel sondern auch über Monate im Brutkasten, was dann wieder Energie benötigt...

Mach' Dir mal keine Sorgen um die Frühchen und die damit "verschwendete Energie", das sind nicht ins Gewicht fallende Kleinigkeiten. Nicht nur energetisch, immerhin stehen den paar Frühchen weltweit jährliche Abtreibungen in der Horrorzahl von um die 50 Millionen gegenüber. Da wird genug Leben und Energie gespart.

L.G.

Ramar
 
Werbung:
wir brauchen nicht weniger Menschen, sondern weniger Aktienhändler & mehr herz im hirn.

JEDER einzelne muss einfach erkennen, dass die ganze scheiss kohle, die er mit irgendwelchen besonderen gschäftln macht, nicht nur annähernd auf kosten anderer funktionieren darf.

Schoen waers aber realistisch ist es meines Erachtens nicht. Ueberall gehts nur um Geld und es gibt Korruption. Generell sinkt die Geburtenrate wenn der Wohlstand und die Bildung steigen. Ich glaube viele Frauen (und auch Maenner) wuerden weniger Kinder wollen wenn sie eine Wahl haetten. Viele Menschen in armen Laendern traeumen von einem Leben wie wir es haben (sie haben aber oft keine Ahnung wie man sich dafuer abrackern muss). Fairer Handel waere ein erster Schritt diesen Menschen mehr Kontrolle in ihrem Leben zu geben.
 
lol wie geil...
jetzt sich schon das maul zerrissen, dass es weniger menschen geben sollte um die natur zu schonen.

na dann fang bitte an meine kleinen klugschwätzer... auf in den freitod.... tut gefälligst was für mutter erde ihr schamlosen dreckigen parasiten
oder sind eier, rückgrat und konsequenz im schwätzen nicht enthalten?
 
lol wie geil...
jetzt sich schon das maul zerrissen, dass es weniger menschen geben sollte um die natur zu schonen.

na dann fang bitte an meine kleinen klugschwätzer... auf in den freitod.... tut gefälligst was für mutter erde ihr schamlosen dreckigen parasiten
oder sind eier, rückgrat und konsequenz im schwätzen nicht enthalten?

Musst Du immer so übertreiben ?
Kastrieren tuts auch erst mal ... :escape:
 
aaalso...
die Diskussion gerät hier ja ganz schön aus dem Rahmen - von Kastration und Zwangssterilisation habe ich nie geredet, s. mein Beitrag. Ich meinte lediglich massivere Aufklärungsarbeit für Verhütung, Familienplanung und Versorgungsängste nehmen.
Und @ Suena, deinen deinerseits beleidigenden Senf hättest du dir sparen können, wenn du nur Mal richtig gelesen hättest - aber so war das ja schon immer so: wenn ich früher auf deren Frage gesagt habe, dass ich aufs Gymnasium gehe, dann haben dumme Hauptschüler mich aus Neid versucht zu verprügeln - was kann ich dafür, dass ihr immer neidisch sein müsst? Ich will mich bestimmt über niemanden erheben - aber mit neidischen und vom Satan verblendeten Menschen kann man eben nicht rnormal reden. Ich wollte bestimmt niemanden beleidigen, deshalb habe ich den Begriff 'Unterschicht', den ich nicht erfunden habe, in Gänsefüsschen gesetzt.
Zurück...
Mir ging es eigentlich darum, herauszuarbeiten, dass letztendes niemand einen wirklichen Rückgang der Menschheit will oder dafür kämpft. Das ist für mich das tragische.
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft nicht aufheben soll, weil Greeneace nur Symptome aber nicht die Ursache bekämpft und ihre Arbeit in 200 Jahren trotzdem keinen Nutzen haben wird, weil dann alles zugepflastert ist...
Falls es mir jemals möglich ist, werde ich eine Organisation speziell zu dem genannten Zweck gründen

YogiJi
 
- aber so war das ja schon immer so: wenn ich früher auf deren Frage gesagt habe, dass ich aufs Gymnasium gehe, dann haben dumme Hauptschüler mich aus Neid versucht zu verprügeln - was kann ich dafür, dass ihr immer neidisch sein müsst?
Hääh? Irgendwas habe ich verpasst. Wer ist hier auf wen und warum neidisch? :confused:

Ich will mich bestimmt über niemanden erheben - aber mit neidischen und vom Satan verblendeten Menschen kann man eben nicht rnormal reden.
Ich glaube, Du unterstellst Deinen Mitmenschen eine Menge, was so nicht stimmt! Ich kann hier niemanden entdecken, der neidisch oder vom Satan verblendet ist. Ich trage aber auch eine andere Brille als Du...
 
Hallo Ahorn,

was für eine Brille trägst du denn? Haste den primitiven Beitrag von dieser Suena übersehen? Die allein habe ich damit gemeint. Kauf dir vielleicht zu deiner seelischen Brille noch eine Lesebrille. Außerdem unterstellst du mir, dass ich anderen Dinge unterstelle - das tue ich nicht, ich hab nur diese eine da gemeint. Vielleicht hätte ich nicht das Wort 'Unterschicht' benutzen sollen, sondern besser eine Differenzierung zwischen 'arm und anständig' und 'asozial und primitiv' verwenden sollen. Ich kann auch nichts dafür, dass manche über weniger Intellekt verfügen. Außerdem wird die Diskussion nur noch persönlich.
Ich denke sie ist hier beendet.
Vielleicht werden die Mächtigen dieser Welt eines Tages doch noch vernünftig und zahlen den Menschen statt Kindergeld fürs Kinder in die Welt setzen mehr Geld, damit sie KEINE in die Welt setzen. Ansonsten wird dieser Planet eines Tages durch einen Krieg um Resourcen untergehen.

Yogi Ji
 
Werbung:
...greenpeace muss sich gleich menie kündigung anhören

diese gedanken hier sind auch sehr gut.

www.ulisommer.de/welt/zukunft.htm

unter dem kapitel da steht was zu:

Ressourcenverbrauch
zusätzliche Umweltverschmutzung durch gedankenlosen Umgang mit Stoffen und Müll
Bevölkerungswachstum
Kriege, nuklear und biologisch
 
Zurück
Oben