Zurück zu den alten Werten!

Das liegt daran, dass die Fremden/Ausländer für die höheren Einkommensschichten Lohnsklaven sind. Wenn man mit ihnen Geld verdienen kann, kann man sich irgendwie mit ihnen arrangieren.

Hier in der Schweiz haben wir ein prächtiges Beispiel dafür. Ex-Bundesrat Blocher, auch einer der grössten Industriellen des Landes. Politisch massiv rechts. Ihm haben wir den Scheiss zu verdanken, der die letzten Jahre hier lief (bis hin zur Minarettinitiative). Er hat die Rechten stärker gemacht. Er will die Ausländer raus aus der Schweiz, hat überall Stimmung gegen Ausländer gemacht. Über die Ausländer allerdings, die in seinen Betrieben zu billigsten Löhnen die Dreckarbeit machen, hat er nie ein Wort verloren. Die kommen in seinem Sprachschatz gar nicht vor.

Die Bonzen predigen den Armen Wasser und trinken selbst Wein. Da würd ich als Penisträger auch schadenfroh eine Gelegenheit ergreifen und in einen dicken Cashpool pinkeln.

:zauberer1



Ich setze vermögende Menschen nicht mit Politikern gleich. Wenn ich an reiche Menschen denke, denk ich gar nicht an Politiker.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich kann es nicht genau sagen, aber vor ca. 30 - 40 Jahren gab es noch wesentlich mehr Menschen in meinem Umkreis in der die Ehre eines Menschen noch etwas galt.
Zitat chollo:

es ging um die handschlagqualität.... hmm, ich denke die menschen handeln heute spontaner und hören mehr auf ihre gefühle. das ist eigentlich ein fortschritt. man kann ja auch auf seine gefühle hören und sollte es den anderen zugestehen. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben