was sagen die sterne?

M

malinka

Guest
hallo ihr lieben!

vielleicht kann mir ja jemand helfen...

ich bin 26 jahre alt und gerade dabei mein leben neu zu ordnen: im mai 2006 habe ich mein ethnologiestudium abgeschlossen und nun bin ich auf job- und wohnungssuche...

ausserdem bin ich single und möchte wissen ob sich an dieser situation demnächst etwas ändern wird... (vor etwa 1 1/2 jahren hab ich einen tollen mann kennengelernt - meinen exfreund. die zeit mit ihm war intensiv aber auch sehr kompliziert, weshalb wir uns nach einem guten jahr wieder trennten. wir treffen uns allerdings nach wie vor in regelmäßigen abständen. ich hänge noch sehr an ihm und ich denke er auch an mir. was sagen die sterne? sollen wir der beziehung eine neuerliche chance geben oder endlich loslassen?)

was läuft schief?
Was sagen die sterne?

(ich wurde am 16.05.1980 um 08:00 in bruck an der mur geboren, mein exfreund am 18.01.1972 in salzburg.)

herzlichen dank für eure hilfe!!!

malinka
 
Werbung:
Hallo Malinka,

was jetzt genau schiefläuft kann ich dir nicht so genau sagen.. aber vielleicht hilfst du ja mit es rauszufinden? ;)

was etwas 'kompliziert wie du sagst aussieht ist astrologisch gesprochen:
- T-quadrat mit mond(zwillinge, 12), neptun (schütze, 6) und saturn (jungfrau, 4)
- quadrat zwischen sonne/merkur (stier, 11,12) und mars/jupiter (jungfrau, 3)
- opposition zwischen sonne/merkur (stier, 11,12) und uranus (skorpion, 5)
-..

was das jetzt genau heisst, muss ich erst noch rausfinden :clown:

wo siehst du die hauptschwierigkeiten?
 
- T-quadrat mit mond(zwillinge, 12), neptun (schütze, 6) und saturn (jungfrau, 4)
* das betrifft auf jeden fall die welt der gefühle, der fantasie, der intuition, des gewissens, der gewohnheiten, der struktur der emotionalität, der spiritualität und es besteht hier bestimmmt ne menge klärungsbedarf

- quadrat zwischen sonne/merkur (stier, 11,12) und mars/jupiter (jungfrau, 3)
*es betrifft das zusammenspiel aus denken, dem bewussten wollen, dem selbstverständnis bzw selbstbild in spanung zum handeln und den eigenen wahren überzeugungen, dem sinnempfinden und dem was einem auf palme bringen kann z.B.. (egoproblemchen...selbstgerechtigkeit?)

- opposition zwischen sonne/merkur (stier, 11,12) und uranus (skorpion, 5)
* seine individualität auszudrücken zu leben und zu ihr zu stehen.. dürfte eine nicht allzu alleine von der hand gehende angelegenheit darstellen..
 
- saturn (jungfrau, 4)
*den partner in 'seine seele lassen'.. oder mit ihm evtl zusammenziehen... verschmelzen..
da dürften hemmungen liegen.. hürden in form von den gefühlsdingern von dem t-quadrat oben..

- pluto (waage) & uranus (skorpion) in 5
*sex.. der ganze bereich bestimmt schwer den ideal 'hinzukrigen oder als solchen zu erleben..
kinderwunsch? oder eher horrovorstellung?

- mars (jungfrau) in 3
*kommunikation.. da dürfte man schnell ernergisch falls nicht sogar wütend werden.. überzeugungen und denken stehen ja evtl im konflick (sonne/merkur quad mars/jupiter) hier in der kommunikation dürfte das am ehesten zum ausdruck kommen und die wut könnte aus diesem inneren potenziellen problem herrühren..

- mond(zwillinge) und venus(krebs) in 12
*gefühle und zuneigung zeigen ist vermutlich nicht so dein ding.. du brauchst vertrauen bevor du langsam damit anfängst(?) aber ohne vertrauen und klare emotionelle überinstimmung kann der partner nicht 'in die seele'.. da wacht saturn drüber.. und der ist beharrlich wenn es sein muss..
 
meine vermutung:

mit dem partner klappt es erst richtig, wenn:
-die eigene intuition und das eigene wesen verstanden und so gelebt werden
-denken/glauben/überzeugungen/fühlen/handeln eine einheit bilden
-kinderwunsch da ist
-liebe da ist
-die arbeit getan und das gewissen rein ist..

das alles würde dir auch helfen dich wohl in gesellschaft zu fühlen (MC fische => neptun) und dich als fühlendes wesen mit deinen gefühlen zu präsentiren, wie du bist (AC krebs => mond)
 
Hi, BlackAndBlue.

Deine Ansätze sind bemüht, allerdings meine ich, dass es schwierig sein dürfte, eine empfunde Qualität der Zeit im Radix zu finden -- dort stehen die Anlagen, und die gelten jahrein, jahraus. Deshalb kannst du ins Radix schauen, bis du blau und schwarz :) wirst, und trotzdem nicht finden, warum der Eigner gerade jetzt dieses Problem hat/bemerkt/beschreibt.

Dein Blick auf den Transit ist hingegen wohl ein wenig kurz gegriffen, denn ein Mond Transit ist eine sehr kurzlebige Geschichte, die weniger beschreibt, als auslöst. Nur weil da irgendwo ein paar "böse" Planeten mit dem Mond quadrieren, ist nichts kaputt, das ist Tagesgeschichte und trifft alle gleichzeitig. Erst wenn die Radix zum Transit Spannungen zeigt, ist mit Auslösungen zu rechnen -- und dann auch selten "direkt", sondern meist auf den Halbsummen zwischen Radix- und/oder Transitplaneten.

Klar kannst du auch in Häusern und Zeichen des Radix gewisse Grundmuster finden, aber für eine Frage "in der Zeit" ist eine Momentaufnahme von vor 26 Jahre, die sich nie mehr verändert, zu wenig. Das wäre, als wenn du das aktuelle Tagesgeschehen auf Basis der Zeitung von vor 26 Jahren deuten wolltest. Klar, man könnte dann sogar das Kreuzworträtsel zur Deutung heranziehen und irgendwas treffen, aber im Allgemeinen tut das wohl (hoffentlich) niemand ernsthaft...

Ein Partner-Vergleich der Radices könnte sagen, wie die beiden miteinander zurecht kommen, aber wozu? Es steht ohnehin schon da oben, dass es irgendwie nicht so recht greift. Aber was da so passiert ist, zwischen diesen beiden, in den letzten 18 Monaten, wirst du auch nicht im Vergleich der Radices entdecken.

Also nimmst du am besten die Sekundäre Progression (die sollte eigentlich jedes Programm drauf haben) und stellst die mit dem Radix in Relation. Dann siehst du in ein paar Minuten, was auf der Venus-Achse in den letzten 18 Monaten abgegangen ist und was in der nächsten Zeit noch abgehen wird. Das ist nach meiner Erfahrung der effizienteste Weg, einen Zeitabschnitt im Schnellverfahren zu betrachten.

Viel Spaß beim tiefer Schauen...
 
Wenn Der Mars in 9 und Sonne-Uranus.Merkur-AK Mondknoten-in Konj. mit Lilith
Spiegelpunkt Neptun-behherscht von Krebs

Angst schüttelt meine Gebeine, ja.
Ich hab noch die Saturn Jupiter Konjunktion in Steinbock
und Due Venus in Krebs steht auf 14 Siriius
genau wie das irakische Sie,,,
ja........Wir Astrologen? heissen Simi und erfinden neue Astrologie
Gott? ist bei uns
ansonsten gibts nix
Und hier wird ernsthaft eingefallen
Weil Astrologie Angst mach
PRIMA!
Warum shrie(schrei) ich das
Isses ,das ,obwohl Abstand ist
Astrolog/innen den Stall sauber halten
Ee gibt nicht!EINEN angstplaneten (Ablasss:weihna1 )
Es gibt SIMI:nudelwalk
 
Wenn Der Mars in 9 und Sonne-Uranus.Merkur-AK Mondknoten-in Konj. mit Lilith
Spiegelpunkt Neptun-behherscht von Krebs(8 Haus)

Angst schüttelt meine Gebeine, ja.
Ich hab noch die Saturn Jupiter Konjunktion in Steinbock
und Due Venus in Krebs steht auf 14 Siriius
genau wie das irakische Sie,,,
ja........Wir Astrologen? heissen Simi und erfinden neue Astrologie
Gott? ist bei uns
ansonsten gibts nix
Und hier wird ernsthaft eingefallen
Weil Astrologie Angst macht.
PRIMA!
Warum shrie(schrei) ich das
Isses ,das ,obwohl Abstand ist
Astrolog/innen den Stall sauber halten
Ee gibt nicht!EINEN Angstplaneten (Ablasss:weihna1 )
Die Sterne begegnen-und das kann nichts mit der Wurzel aussagen(Uranus/Neptun)
Es gibt SIMI:nudelwalk
Fröhliche Grüsse
Lady Eira
 
Werbung:
Pink Floyd-Z76
[*]wish You Were Here
[/list]WISH YOU WERE HERE

So, so you think you can tell
Heaven from hell, blue skies from pain
Can you tell a green field
From a cold steel rail, a smile from a veil
Do you you think you can tell?
And did they get you to trade
Your heroes for ghosts, hot ashes for trees,
Hot air for a cool breeze, cold comfort for change
And did you exchange
A walk on part in the war
For a lead role in a cage?

How I wish, how I wish you were here
We're just two lost souls swimming in a fish bowl
Year after year
Running over the same old ground
What have we found?
The same old fears
Wish you were here
 
Zurück
Oben