was sagen die sterne?

Hallo Erasan,

Deine Erklaerung fuer Malinka gefaellt mir echt sehr. Und die Karma! Das heisst, karmisches Treffen muss stattfinden? Auch das, in 4 Jahren?

Diese Karma, nicht so wie hier, ist bei mir schon passiert. Weil ich die Regression gemacht habe. Und weiss genau, was die Karma ist. Da stimmt alles!

Auch dein Profil gefaellt mir. Steinbock, AC Skorpion. Genauso dort, wo du geboren bist. Da war ich laengere Zeit. Schade, ich habe dich nicht kennengelernt!

LG, Yelena

p.s. Schoenen Gruss nach E.

Hy, Yelena
Wo bist du denn jetzt?
Und les ma den Thread Durchsagen in der Astrologie von mir.
Liebe Grüße Erasan
 
Werbung:
Hallo Erasan,

Danke fuer die Frage.

Wenn du da oben schaust, wo mein Pseudo steht, dann kannst du denken, wo ich bin. In einem Tal, ueber mich die Berge.
Frueher bin ich nach Klagenfurt gegangen, um einzukaufen. Jetzt weniger.

Liebe Gruesse,
Yelena

p.s. Bin eine Art von der modernen Zigeunerin (Cosmopolit)
 
Werbung:
Hi, blackandblue!

hi hi2u :)

wenn du die behauptung, die radix könne je nach entwicklungsstand anders ausgelebt werden, als rufschädigend betrachten möchtest, mag das zwar deine persönliche einschätzung sein..
aber mit der astrologie selbst, den erfahrungen mit ihr und dessen möglichkeiten hat das nicht viel zu tun..

ich lasse dich selbst erkennen was stimmt, und gegebenenfalls deinen standpunkt ändern ;)

lg :zauberer1
 
Zurück
Oben