möchte sich jemand die mühe machen?

M

malinka

Guest
möchte sich jemand die mühe machen, mir in die sterne zu schauen??

zu meinem problem: ich habe zurzeit irrsinnige schwierigkeiten einen job zu finden... seit etwa mitte dezember bin ich auf jobsuche, wobei sich bis jetzt noch nichts ergeben hat für mich:-( ich arbeite zwar seit mittlerweile 5 jahren in einem sehr bekannten museum als ausstellungsbegleiterin, würde aber gerne den job wechseln, weil ich dort leider nur zu 42% beschäftigt bin und ich dadurch ganz einfach zu wenig verdiene... generell bin ich mit der arbeitssituation dort nicht zufrieden und würde gerne etwas anderes machen! ich möchte endlich unabhängig sein und flügge werden! jetzt bin ich 27 jahre alt und noch immer von meinen eltern abhängig... ich bemühe mich zwar einen geeigneten job zu finden, schreibe auch viele bewerbungen aber ernte eine absage nach der anderen... vor etwa 1 jahr hab ich mein ethnologie und kunstgeschichte studium abgeschlossen... sehr oft bekomme ich daher auch zu hören, dass ich überqualifiziert sei... es scheint, als ob sich alles gegen mich verschworen hat...

kann mir jemand helfen? was sagen die sterne??? folgende fragen interessieren mich besonders: wann ist endlich ein lichtblick in sicht??? in welche richtung soll ich gehen??? welcher job würde zu mir passen? werde ich in graz bleiben? wie sieht es in zukunft mit eigenen 4 wänden aus???

ich wurde am 16.05.1980 um 08.00 in bruck an der mur geboren.

malinka
 
Werbung:
Zurück
Oben