kann mir jemand b. deuten helfen???BITTE

guten morgen

:weihna1griiiins nööööööööö bin schon geduldig lach. aber erst einmal danke für dein feedback...

meld dich einfach bei ihm, das sagen auch die karten, das es so kommt.... gg

viel glück...

lg celicia


Danke Dir nochmal:)....jaa, ich werd mich bei ihm melden...*g*...wenn nicht er...dann muß ich wohl das machen...bleibt mir auch nichts anderes übrig:weihna1

was mir noch aufgefallen ist....(wie schon erwähnt..bin anfängerin) "Kind i. Haus v. Fuchs" = Skepsis wegen Neuanfang???

schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Dir;-)

Justy
 
Werbung:
das hat nichts mit der liebe zutun. das is deine intuition und evtl. noch mit einem störfaktor, soll heißen das da ne frau bisserl schürt....

bin dabei über die häuser gegangen...

du bist in einem prozess, hmmm wie soll ich dir das nun erklären. hat auf jeden fall mit deiner reife zutun und mit dem älter werden.

mit dieser frau kann ich das nicht recht einordnen, kann eine freundin sein, evtl. klatsch und trasch.... grins

ich schau mir nicht alle karten an, sondern geh auf die frage ein.... ich hoffe du kannst mir folgen....

lg celicia
 
das hat nichts mit der liebe zutun. das is deine intuition und evtl. noch mit einem störfaktor, soll heißen das da ne frau bisserl schürt....letztens hat mir jemand gesagt...das ich womöglich selbst diese "falsche"Person bin...weil ich blockiert bin und mich selbst belüge das so wie ich bin bzw. so wie es ist....ganz ok und zufrieden bin!

bin dabei über die häuser gegangen...

du bist in einem prozess, hmmm wie soll ich dir das nun erklären. hat auf jeden fall mit deiner reife zutun und mit dem älter werden.
Wie recht du hast....in den letzten mon. ist es sogar sehr extrem geworden...ich mach mir sorgen....werde älter und reifer...und wenn ich so zurück schaue...nicht wirklich viel aus meinem Leben gemacht habe :-( und dann natürlich die sache *g* biologische uhr tickt"...und wie fast jede Frau...wünscht man sich ne Familie zu gründen....obwohl ich eine von denen bin/war ...die immer der Meinung war..."ich hab noch Zeit"....doch inzwischen denk ich anders darüber![/COLOR]B]

mit dieser frau kann ich das nicht recht einordnen, kann eine freundin sein, evtl. klatsch und trasch.... grins Ah,...*g* darüber weiß ich "noch" nichts...aber keine große Überraschung...ich arbeite in ner Firma wo zu 80% nur Frauen arbeiten :)... "klatsch u. trasch" gibt es täglich...womöglich bin ich jetzt an der Reihe:)...macht mir aber nicht wirklich was aus :weihna1

ich schau mir nicht alle karten an, sondern geh auf die frage ein.... ich hoffe du kannst mir folgen....

lg celicia


:weihna1...mir kommt es so vor als wäre ich bei einer "Psychotherapeutin" (positiv gemeint)....bzw. als wäre d. Forum für mich so ne Therapie...über mein Inneres zu lernen..... damit umzugehen bzw. zu ändern.

Lg
Justy
 
Werbung:
:weihna1oh hoooo grins.du schaffst alles und setzte dich nicht selbst unter druck. es kommt alles, wie es im leben kommen soll.

alles, alles gute für dich
 
Zurück
Oben