Was passiert mit Mördern?

Wer weiß wie oft die die hier die Moralaposteln spielen, und über andere urteilen indem sie Buse als "wenig" abtun selber in der Position waren??
Vielleicht war der "mörder" im Leben davor das Opfer von dem, an der er sich rächt,und sie machen das Spielchen immer wider, solange, bis sie es schaffen miteinander zu leben?
Und wer ohne Sünden werfe den ersten Stein. Also ich denke, auf einer anderen, späteren Ebene, da erkennt man Dinge, die hier einfach zu "flach" sind, dass der überschauende Blickwinkel fehlt. wer weiß.
Ich denke dass jeder Mensch die selbe Chance auf einen der begehrten Plätze hat, egal was er tat. Falls jemand so im negativen lebt (mißbrauch, mord, betrug usw) zieht er das auch im Jenseits an, und sucht es sozusagen dort auch... solang sein bewusstsein da steht, aber auch er hat die wahl und muss auf gar keinen fall jahrelang wo herumsitzen.
 
Werbung:
Ich denek, für die Familie und Menschen die man liebt, kann man gerade in Notwehr leicht zum mörder werden.
Ein Mensch, die vielleicht psychisch instabil ist, und sich bedroht fühlt, genauso.... wer ist da der "Bessere".
Es gibt gerade zu Kriegszeiten, wo ein Mord plötzlich "legitim " wird, und sich die Menschen in der Vorstellung befinden, es für "eine gute Sache" zu tun.Man kann sich ja mal irren oder nicht?? oder doch?? oder nicht??
 
hallo ich habe von paul meek 2 bücher gelesen und da steht drinnen!sie komen schon in den himmel jedoch es giebt 2 finsterne ebene und da sind solche menschen,sie müssen lernen bis sie irgend wann in die stufe wo es licht giebt hindürfen,,,er macht jenseitskontakte her meek und hat viel erfahrung,sind sehr interesant die bücher von ihm.liebe grüße sili65
 
Mich würde interessieren, ob man sich sein "nächstes Leben" bezw. dessen Ablauf selber aussuchen darf?........ Wenn ja, tu ich mir ziemlich schwer bei der Vorstellung, dass ich mir ausgerechnet den "Lernprozess"eines Mörders dafür aussuchen würde!

Du vielleicht nicht mehr - allerdings tu ich mich auch schwer, mir vorzustellen, dass ich mir alles ausgesucht haben soll, was bisher so war... Die schönen Erlebnisse, das ist ja gar nicht das Problem - ok, andere Erfahrungen waren spannend, wenigstens hatte ich bisher Action in meinem Leben und muss mir keine gefährlichen Hobbies suchen...
 
was mit SELBSTMÖRDERN passiert ist folgendes:
sie befindean sich , also ihre seele und ihre gedanken und ihr sein, immer noch dort wo sie sich umgebracht haben und weinen und sind traurig und kennen nichts anderes.und wollen auch nirgendwo hin.
ich weiss es,weil ich auf einigen familienaufstellungen für einige selbstmörder gestanden habe. warum DAS nun wieder so war, lass ich mal offen.
 
Warum wollen Esoteriker immer das eine Sache immer weitergeht und weitergeht und weitergeht.
Wenn ich Schluß mache ist Schluß.
Basta.
Hasta la Vista Baby



Bist du bei mir BWV 508

Wenn ich alte Muster in alten Teppichen gegen
neue Muster in neuen Teppichen tausche
ist das dann Fortschritt ?
Dieses Karma hört sich an wie eine Krankheit.
Verursacht schlechtes Karma Krankheiten
oder ist Karma in und an sich eine Krankheit
eines kranken buddhistischen Geistes ?
Wie kann man sich gleichzeitig von Karma und
Krankheit verabschieden.
Ist das Leben eine Form die sich mit dem Tode
verabschiedet oder führt jeder Formverlust
zum Tod. Ist das Leben eine Hülle die verlassen
wird oder ist es der Inhalt der ausgeschüttet wird ?
Wenn wir im Leben keine Illusionen mehr haben
führt das dann zur Todessehnsucht und zum Tode ?
Ist das Leben wie eine Flamme die brennt
oder-und leuchtet und im Tode sehen wir das
Licht verlöschen und jagen ihm deshalb
erneut nach ?
 
was mit SELBSTMÖRDERN passiert ist folgendes:
sie befindean sich , also ihre seele und ihre gedanken und ihr sein, immer noch dort wo sie sich umgebracht haben und weinen und sind traurig und kennen nichts anderes.und wollen auch nirgendwo hin.
ich weiss es,weil ich auf einigen familienaufstellungen für einige selbstmörder gestanden habe. warum DAS nun wieder so war, lass ich mal offen.

Das kann wohl so stimmen, dass erklärt auch viele Schlachtfelder, die immer nocht herumspuken...
aber
jeder mensch, jede seele ist anders, also würd ich mich vor verallgemeinerungen hüten.
 
hallo.also ich hab gelesen,in dem moment wo man stirbt,erlebt oder sieht man in der lebensrückschau all die wichtigen ereignisse seines lebens,die schönen und die schlechten.da wird dann dieser mörder sein opfer sehen spüren was er ihr antat und spüren wie die familie leiden mußte,dann zu merken was er tat und es nicht mehr rückgängig machen zu können ist die größere strafe als mal eben ins fegefeuer...
 
Wasserträger? was soll das genau sein?

Ein "Wassserträger" ist ein Wesen für das "Grobe" oder besser gesagt, für die unangenehmen Dinge...
 
Werbung:
Zurück
Oben