Was nach dem Tod geschieht...

Ich bin mir sicher dass wir immer wider reinkarnieren, um dazuzulernen und dass wir Zugang zum Göttlichen oder Universum haben (beides ist Göttlich)
Wir haben die Möglichkeit unserer Fehler wieder gutzumachen, auch wenn wir es sind die diesmal leiden oder Trauern müssen.
i.L. Androlos

Ja, genau. Wir werden imm er wieder geboren. Aber nur solange bis wir den Weg der Vergebung under Liebe gegangen sind und erkannt haben was das göttliche ist. Und dann haben wir die Wahl.

Liebe Grüsse Lizzy
 
Werbung:
Was nach dem Tod geschieht ist sehr einfach:
Man wacht in einem Bett auf und sagt sich: Es war alles bloß ein Traum und lebt sein Leben weiter.
Umgekehrt sind Alpträume Leben die mit einem Schlag enden und den Schläfer in einem Bett erwachen lassen.
Das Fazit ist: Es gibt ein Leben nach dem Tod, ein Leben für das unser jetziges Leben nur ein kurzer Traum ist.


Also wenn ich dich richtig verstehe, egal was passiert, du wachst in jedem Fall in einem Bett auf. Na dann. It´s your choice ....... Fazit: Es gibt für Venus ein Leben nach dem Tod - im roten Bett.

Irgendwann wäre es vielleicht empfehlenswert aufzuwachen und weiterzugehen, dem Licht entgegen, auch wenn es erstmal nicht so ganz angenehm wird, aber das legt sich. Danach wirds lustiger.

:D
 
Hello alle zusammen,

Habt ihr euch eigentlich gefragt, ob der sogenannte Tod überhaupt existiert? In unseren Realitätstypen sind wir dicht an die Lüftung dieses Geheimnisses herangetreten. Was ist eigentlich der Tod? Ist das ein spezieller Bewusstseinszustand oder eine Art Traumzustand und was denn nach dem Tod geschieht eine weitere Inkarnation. Die herkömmliche Esoterik kann darauf keine eindeutige Antwort geben. Und im Prinzip ist alles ganz einfach? Das, was wir uns als Tod vorstellen, gibt es einfach in keiner von uns möglichen vorstellbaren Variante. ES GIGT KEIN TOD!!! Wir sind Fokusse - Universelle Fokusse des Bewusstseins oder UFB! Wir sind das, was diese Körper belebt und das, was für diejenigen, die in den Welten bleiben, in welchen wir nur unsere (Entschuldigung!) Leichen hinterlassen, als Tod aussieht, ist eine Umfokussierung aus dem von uns nicht mehr gebrauchen Körper, der sein Programm unserer Erfahrungssammlung erfüllte, in die anderen von unseren Universellen Fokussen des Bewusstseins geleichzeitig-gleichaugenblich fokussierenden Körper, denn es gibt IMMER parallele Welten, wo es aus verschiedenen evolutionären Gründen kein "Tod" stattfindet. Diese eure Interpretationen seid ihr selbst aber ihr seid gefühls- und gedankenmässig einbisschen anders. Gedanken und Gefühle haben sogar Gewicht, je negativer desto schwerer, ich spreche hier nicht von Eigenschaften des physischen Körpers sondern von Charamenpersönlichkeiten, die sich je nach unserer Bewusstseinskonfiguration durch uns realisieren können. Damit meine ich verschiedene Gemütszustände einer Persönlichkeit. Es ist schon sogar bewiesen, dass Gefühle und Gedanken in unseren Realitätstypen elektromagnetische Natur haben. Diese kann man anhand von Geräten messen, man bezeichnet sie Gehirnimpulse oder Gehirnströme. Daher kann man ableiten, dass jede Konfiguration des Bewusstseins - eine Vereinigung von Gedanken und Gefühlen - ein spezifischer Elektromagnet darstellt, welcher an einen Körper oder Stereo-Typ fest gebunden ist. Unser Wahrnehmungssystem funktioniert nach dem Resonanzprinzip. In einer Welt befinden wir uns in einer guten Stimmung und einer anderen in schlechten, d.h. jede Lebenssituation wird gleichzeitig-augenblicklich in verschiedenen Szenarien unserer Entwicklung einbisschen anders, noch einbisschen anders, anders, vollkommen anders, abgespielt. Und wir als Persönlichkeit haben nur eine Wahl, von welcher unser ganzes weiteres Leben abhängen kann. Mit einer Wahl meine ich, dass wir nur so oder so, oder so reagieren können und haben dabei keine Ahnung, dass unsere anderen Interpretationen einbisschen oder ganz anderes entschieden haben. Daher können wir unsere parallelen Interpretationen weder wahrnehmen noch sehen, weil unser Elektromagnet oder Radio wenn ihr wollt auf nur eine Welle eingestellt ist. Aber ich bin mir sicher, dass jeder von euch in verschiedenen Situationen eine leise Stimme von Intuition hatte, welche ihm sagte, dass er so und so handeln soll, und je nachdem, ob man darauf hören oder nicht, bekommt man auch ein anderes Ergebnis. z.B. ihr fährt auf einer Landzweibahnstrasse und ihr wollt das vor euch fahrende Auto überholen und da die Strasse weiter einbisschen bergaufgeht, könnt ihr nicht sehen, ob ihr überhaupt gefahrlos überholen könnt, und plötzlich intuitiv nimmt ihr den Fuss vom Fahrfusshebel und entscheidet euch nicht zu überholen. Einige Sekunden später seht ihr, wie ein Sportwagen vorbeirast. Diese Intuition, nicht zu überholen, ist von jenen euch selbst gekommen, die gerade in parallelen Welten durch ein Autounfall "gestorben sind". Sie haben sich aus denen "gestorbenen" euch in euch selbst aber einbischen andere Besserere umfokussiert und diejenigen euch, die in verschiedenen Ausgängen dieses Unfalls oder keinen Unfalls am Leben geblieben sind, durch die gesammelte Erfahrung bereichert und das interessante daran ist, das das alles gleichzeitig-gleichaugenblicklich passiert ist, unabhängig davon in welchen zeitlichen Strömen ihr euch bewusst seid und so geschieht es immer und überall. Ich weiss, das, was ich geschildert haben, ist nur eine der möglichen Varianten und die gibt es eine zahllose Menge. Wir sind aufgrund der Struktur des Weltalls einfach unsterblich. Niemand und zu keiner Zeit unserer menschlichen Existenz, auf jeden Fall so wie wir sie kennen und vorallem so wie wir sie nicht kennen und uns überhaupt nicht vorstellen können, ist "gestorben". Ah, kommt schon Leute, denkt ihr wirklich, dass jeder von euch als Einheitliches Ganzes nur ein Leben hat. Das ist doch Unsinn! Jeder von uns stellt eine Gesamtheit aller möglichen gleichzeitigen "vergangenen" und zukünftigen" Leben aller Menschen, die auf der Erde lebten und noch leben werden und unsere gemeinsame Seele ist die Gesamtheit von allen Lebenwesen, Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien, Luft, Wasser, usw., die es jemals in Szenarien unserer Entwicklung (Geschichte) gab und die es auch in Szenarien der Entwicklung des Kollektiven Bewusstseins unseres Planeten für uns nicht gab. Und sogenannte Reinkarnationen gibt es auch nicht, auf jeden Fall nicht so wie wir sie uns vorstellen! Alles geschieht, wie schon geschrieben, gleichzeitig-gleichaugenblicklich! Jeder von uns hat Möglichkeit, bei gewisser Anstrengung sich sowohl in sog. "Vergangenheit" als auch in sog. "Zukunft" umzufokussieren.

Die sog. Verstorbenen, sowie Geister usw. das sind wir selbst, unsere eigene Interpretationen, natürlich verallgemeinere ich hier sehr stark, aber das ist wirklich so.

Ich wünsche euch allen viel Glück auf eurem geistigen Weg!

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
Was nach dem Tod geschieht ist sehr einfach:
Man wacht in einem Bett auf und sagt sich: Es war alles bloß ein Traum und lebt sein Leben weiter.
Umgekehrt sind Alpträume Leben die mit einem Schlag enden und den Schläfer in einem Bett erwachen lassen.
Das Fazit ist: Es gibt ein Leben nach dem Tod, ein Leben für das unser jetziges Leben nur ein kurzer Traum ist.

diejenigen, die sich ihr Leben lang keine Gedanken über Tod und Gott gemacht haben, werden im Jenseits höchstwahrscheinlich tatsächlich in ihrem Bett aufwachen und glauben, daß nichts passiert ist ... einige Jahrhunderte lang ... werden weiter in die Arbeit gehen und weiter hohl und geistlos vor sich hinleben, wie zu Lebzeiten

denn wir nehmen nur unseren Geist und unsere Seele mit hinüber (der Verstand ist ohne Bedeutung und vermodert mit dem Körper), wenn diese nicht ausgebildet wurden während des Erdenlebens, dann herrscht drüben die totale Finsternis, sollte die Seele außerdem noch Hochmut, Wut, Haß, Gier, Geilheit usw. in sich haben (was jeder in sich hat, der sich nicht um seine Seele und seinen Geist gekümmert hat), dann ziehen wir damit gleichgesinnte Geister an und sind somit "schön unter uns" und das ist dann die Hölle
 
diejenigen, die sich ihr Leben lang keine Gedanken über Tod und Gott gemacht haben, werden im Jenseits höchstwahrscheinlich tatsächlich in ihrem Bett aufwachen und glauben, daß nichts passiert ist ... einige Jahrhunderte lang ... werden weiter in die Arbeit gehen und weiter hohl und geistlos vor sich hinleben, wie zu Lebzeiten

denn wir nehmen nur unseren Geist und unsere Seele mit hinüber (der Verstand ist ohne Bedeutung und vermodert mit dem Körper), wenn diese nicht ausgebildet wurden während des Erdenlebens, dann herrscht drüben die totale Finsternis, sollte die Seele außerdem noch Hochmut, Wut, Haß, Gier, Geilheit usw. in sich haben (was jeder in sich hat, der sich nicht um seine Seele und seinen Geist gekümmert hat), dann ziehen wir damit gleichgesinnte Geister an und sind somit "schön unter uns" und das ist dann die Hölle



du warst sicher schon mal tot. weil du dass so genau weißt, was sonst niemand weiß ...:D
 
du warst sicher schon mal tot. weil du dass so genau weißt, was sonst niemand weiß ...:D

nein,
in der Neuoffenbarung steht alles drin,
außerdem in den Büchern, die über außerkörperliche Erahrungen berichten, wie z.B. von William Buhlman, Frederick C. Sculthorp u.a., diejenigen hier im Forum, die schon ein AKE oder OOBE gehabt haben, "wissen" auch, daß nach dem Verlassen des fleischlichen Körpers das wahre Leben beginnt, allen anderen bleibt nur der Glauben daran
 
Werbung:
nein,
in der Neuoffenbarung steht alles drin,
außerdem in den Büchern, die über außerkörperliche Erahrungen berichten, wie z.B. von William Buhlman, Frederick C. Sculthorp u.a., diejenigen hier im Forum, die schon ein AKE oder OOBE gehabt haben, "wissen" auch, daß nach dem Verlassen des fleischlichen Körpers das wahre Leben beginnt, allen anderen bleibt nur der Glauben daran

Amen

ich nehme mein Leben lieber selbst bewusst wahr, als Offenbarung, statt Buchweisheiten nachzuempfinden.

Was hätte ich davon ?

Ich weiß nur eines, dass weder du oder sonst irgendjemand auf dieser Welt weiß, wo er nach dem Tod landet !!!
 
Zurück
Oben