Was macht ihr...

Werbung:
Ach, das kommt wirklich auf den Anlass an....

Normalerweise leg ich gute Musik (Beethoven) auf und alles ist gut.

Als aber mein Mann und mein Sohn starben, konnte ich monatelang überhaupt keine Musik hören.

Manchmal ist eben auch einfach Stille vonnöten, um in sich zu kehren ..

Wenn ich einfach Frust habe, hilft ein gutes Essen und ein Glaserl Wein (oder zwei oder drei....:rolleyes:)

Manchmal möchte ich niemanden sehen und hören, dann wieder hilft mir ein gutes Gespräch mit einem lieben Menschen, und die Welt ist wieder in Ordnung...;)
 
Werbung:
meditieren ist ne dauereinrichtung bei mir ....da hab ich schon mal ne gewisse kontrolle und ne ausrichtung ...dann trommle ich ganz gern besonders vorm staubsaugen...reden ist immmer gut ...wenn das möglich ist....mich in die sonne setzen und mich von ihr trösten lassen....im hause was machen...weiss nicht ...fenster putzen oder so ...irgendwas sinnvolles....
ein buch lesen....
 
Zurück
Oben