Freunde...was macht sie aus?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Wie der Titel schon sagt was macht für euch gute Freunde aus und wie wichtig ist euch Freundschaft. Ich rede von ehrlicher, aufrichtiger Freundschaft !!!

Ich habe schon viele Freundschaften hinter mich gelassen oder mich von Ihnen distanziert wenn ich der Meinung war das es nichts Ehrliches ist. Ich würde gern ein paar Sichtweisen hören ... denn irgendwie ist es keine Ahnung, mein Karma?? keine langjährige Freundschaft hinzukriegen. Vielleicht bin ich der schlechte Freund?

Danke für eure Beiträge :)
 
Werbung:
Ich würde gern ein paar Sichtweisen hören ... denn irgendwie ist es keine Ahnung, mein Karma?? keine langjährige Freundschaft hinzukriegen. Vielleicht bin ich der schlechte Freund?

Vielleicht bist du auch der geborene Einzelgänger? ;)

Ich glaube, mit den Freundschaften ist es auch so wie mit o. in der Liebe. So auf Knopfdruck oder irgendwas geht das nicht.
 
Ich persoenlich glaube dass es bei Freunden ist wie bei einer Partnerschaft - es ist ja auch eine Art Partnerschaft
Es gehoeren Gefuehle dazu und Arbeit
Und fuer mich gibt es genauso Abstufungen von der Intensitaet (sehr guter Freund, Bekannter usw..)
Das schoene an Freunden ist, man kann sie sich aussuchen und wenn man keine Verlustaengste hat kann man Freundschaften schaetzen lernen zum persoenlichen Wachstum - und Freunde auch nur fuer kurze Zeit koennen unendlich kostbar sein
 
Werbung:
Wie der Titel schon sagt was macht für euch gute Freunde aus und wie wichtig ist euch Freundschaft. Ich rede von ehrlicher, aufrichtiger Freundschaft !!!

Ich habe schon viele Freundschaften hinter mich gelassen oder mich von Ihnen distanziert wenn ich der Meinung war das es nichts Ehrliches ist. Ich würde gern ein paar Sichtweisen hören ... denn irgendwie ist es keine Ahnung, mein Karma?? keine langjährige Freundschaft hinzukriegen. Vielleicht bin ich der schlechte Freund?

Danke für eure Beiträge :)
Es gibt weder schlechte noch gute Freunde aber Bekannte wohl.
 
Zurück
Oben