Kartenlegung Freundschaft/Liebe

Also ich weiss nicht - der Bär sitzt auf den Fischen - entweder Finanzen und finanzielle Abhängigkeit
- Dame rösselt auf Mäuse auf dem Anker - oder was mit dem Selbstwertgefühl - und der Bär rösselt
auf das Herz über der Dame - also sooo egal scheint er ihr nicht zu sein. Im Haus des Bären liegen
die Blumen für netten Kontakt. Und daneben der Klee auf den Sternen.

Sie könnte doch Schluss machen - wenn es nichts mehr ist mit ihm - wieso quält sie sich angeblich
mit ihm rum.? Da stimmt doch etwas nicht in ihren Worten. Sie kann nicht gut alleine sein - braucht
jemanden der zu ihr hält - mit dem Hund im Klee.

Und jemanden, der ihr finanzielle Sicherheit bietet - Dame rösselt über den Anker auf Schiff und auf
Schiff liegen die Fische für Geld.


Sie hat Finanziell Probleme sie hat fast mehr kosten als Einnahmen. Er nimmt sie eher nur aus. Durfte Jahrelang alles zahlen ohne das er jemals was zahlte.
Alle was sie kennen meinen seit Jahren zu Ihr das sie den gehen lassen soll. Ja irgendwie ist sie auch abhängig von ihm aber in welcher Hinsicht ist niemanden klar.

Sie war laut ihrem reden auch nie jemand der auf das Geld geschaut hat weder bei sich noch beim Mann.

Ich mache denke ich jetzt einen Fehler den ich wollte eben mit ihr Telefonieren doch sie konnte nicht... Schien gerade sehr in Eile/Stress zu sein. Einfach nur das wir mal wieder miteinander reden. Nicht über das hier einfach Allgemein.
 
Werbung:
Zurück
Oben