Was macht ihr...

Werbung:
wenn schlechte Stimmung, Verzeiflung, Ratlosigkeit - Mantra singen

z.B. Om namah shivaya

http://www.youtube.com/watch?v=_2YCSmFNyVk&feature=related


und ein weiteres von Nina Hagen was ich sehr mag

http://www.youtube.com/watch?v=XYAkAw0SDTc

Om padme mani hum (da hat mich ein User draufgebracht - Vielen Dank ELI7)


http://www.youtube.com/watch?v=MsYLgklKqrQ

und in den letzten 2 Tagen hatte ich dermassen Kopfweh wegen einer Grippe, da linderte das A oder AUM oder OM singen, statt einer Kopfschmerztablette
 
Schlecht gelaunt bin ich selten; manchmal melancholisch - den Grad der Melancholie kann ich sogar mit meinen Lieblingschansons nach Belieben steigern (ich geniesse sie) oder mit Musik anderer Art mindern. Downs kommen seltener, weil ich seit 30 Jahren meditiere und Yoga Asanas mache. Wenn Jemand mir nahestehend ernsthaft erkrankt, dann bin ich für ihn da, ´wenn er stirbt, dann stelle mich der Trauer. Und lebe sie aus. Wenn ich selbst krank bin, konzentriere mich pragmatisch auf Gesundwerden.
 
Wenn es mir nicht gut geht, dann gibt es für mich nur Musik. Aktiv oder passiv - je nach dem. Manchmal hilft eine schöne Oper oder Symphonie oder wenn ich geh selbst singen und schrei es raus ...


:)
Mandy
 
Zuerst laß ich mich mal kurz in der miesen Stimmung hängen und aal mich so ein bisschen drinnen. Dann schütte ich mir bei einem lieben Menschen das Herz aus und die Welt ist plötzlich wieder schön!
 
Werbung:
Zurück
Oben