was macht ihr, wenn ihr extrem schlechte laune habt?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo ihr lieben

ihr kennt doch sicherlich alle das gefühl von extrem schlechter laune? alles geht euch auf die nerven und ihr könnt euch selbst nicht ausstehen....

was unternimmt ihr dagegen? habt ihr irgendwelche geheimtipps, um wieder bessere laune zu bekommen?
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ihr kennt doch sicherlich alle das gefühl von extrem schlechter laune? alles geht euch auf die nerven und ihr könnt euch selbst nicht ausstehen....

was unternimmt ihr dagegen? habt ihr irgendwelche geheimtipps, um wieder bessere laune zu bekommen?


Hallo

Schlechte Laune weniger, aber ich bin dann gerne alleine um aufzutanken,und die Welt ist wieder in Ordnung.

LG Tigermaus:)
 
ihr kennt doch sicherlich alle das gefühl von extrem schlechter laune? alles geht euch auf die nerven und ihr könnt euch selbst nicht ausstehen....
was unternimmt ihr dagegen? habt ihr irgendwelche geheimtipps, um wieder bessere laune zu bekommen?
Nun, früher hab ich mich immer in eine stille Ecke gesetzt und gewartet bis der Anfall vorbei ist.
Passiert mir aber nur noch extrem selten, weil es die Ursachen, die sowas auslösen es einfach nicht mehr wert sind.
 
Kommt durchaus mal vor, vor allem am Ende einer anstrengenden Saison. Normalerweise - wenn ichs merk - stoße ich irgendeine warnung aus, im Sinne von "Sprich mich heut nicht an, ich bin vergiftet" oder sowas. Und wenns ganz arg wird, renn ich eine Strecke stampfend und tobend durch den Wienerwald - bis ich so über mich selber lachen muß, daß alles wieder gut ist. (Sofern mich niemand dabei beobachtet :))
 
....und ziehe mir deshalb mega laute Musik rein,die mich wieder aufbaut.:)
Hihi...ich singe und tanze auch dazu.Das wirkt bei mir. :banane:

LG
Daphne
 
Meistens heitert mein Mann mich wieder auf indem er das alles ein bischen ins extreme zieht. Dann muß ich lachen und die schlechte Laune ist wie weggeblasen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben