1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was macht ihr, wenn ihr extrem schlechte laune habt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von joy1376, 6. August 2006.

1. joy1376

joy1376 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

ihr kennt doch sicherlich alle das gefühl von extrem schlechter laune? alles geht euch auf die nerven und ihr könnt euch selbst nicht ausstehen....

was unternimmt ihr dagegen? habt ihr irgendwelche geheimtipps, um wieder bessere laune zu bekommen?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hallo

Schlechte Laune weniger, aber ich bin dann gerne alleine um aufzutanken,und die Welt ist wieder in Ordnung.

LG Tigermaus:)

3. joy1376

joy1376 Mitglied

hallo

das geht mir auch so... ich schotte mich dann ab....

4. Sat Naam

Sat Naam Guest

Nun, früher hab ich mich immer in eine stille Ecke gesetzt und gewartet bis der Anfall vorbei ist.
    Passiert mir aber nur noch extrem selten, weil es die Ursachen, die sowas auslösen es einfach nicht mehr wert sind.

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Kommt durchaus mal vor, vor allem am Ende einer anstrengenden Saison. Normalerweise - wenn ichs merk - stoße ich irgendeine warnung aus, im Sinne von "Sprich mich heut nicht an, ich bin vergiftet" oder sowas. Und wenns ganz arg wird, renn ich eine Strecke stampfend und tobend durch den Wienerwald - bis ich so über mich selber lachen muß, daß alles wieder gut ist. (Sofern mich niemand dabei beobachtet :))

6. Daphne

Daphne Guest

Werbung:
    ....und ziehe mir deshalb mega laute Musik rein,die mich wieder aufbaut.:)
    Hihi...ich singe und tanze auch dazu.Das wirkt bei mir. :banane:

LG
    Daphne

7. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Meistens heitert mein Mann mich wieder auf indem er das alles ein bischen ins extreme zieht. Dann muß ich lachen und die schlechte Laune ist wie weggeblasen. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

8. Celticdream

Celticdream Guest

Im Internet Spaßvideos angucken - da finden sich immer Sachen zum Lachen :D

9. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    eine KEIFN sein...so einfach is das :kuss1:

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Ab auf die Autobahn, Gaspedal durchtreten, Musik aufdrehen, Fenster auf, Kippe rauchen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen