Was macht es so schwer zu erwachen???

Werbung:
Na was ist das Motiv so schwer & Stolz gegen das Erwachen anzukämpfen?

Wenn es kein als Verlust empfundener Gewinn wäre.. Wäre es wohl zu leicht.. ^^ :D
Ah jetzt verstehe ich dich. :)
Nun, daran interessiert, die Menschen in einen Schlafzustand zu halten sind meist die, die so am meisten Geld verdienen bzw. die Menschen so auszubeuten sind.
 
Und weil man gelernt hat das Glück sei in der Erfüllung der Wünsche perfekt.

Wünsche hören aber nie auf. Also ist es auch nie perfekt. Zumindest nicht lange.

Das Gefühl zu haben seine Wünsche nicht zu erüllen und einen anderen Weg zu gehen, den woher die Wünsche resultieren zu betrachten und ins ungewisse zu gehen mit allen Konsequenzen, ist anfangs etwas das sehr starke Gefühle auslöst und zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt verstehe ich dich. :)
Nun, daran interessiert, die Menschen in einen Schlafzustand zu halten sind meist die, die so am meisten Geld verdienen bzw. die Menschen so auszubeuten sind.

Naja.. aber was können schon andere anrichten?

Mir sind diese Abwehrmechanismen immer wieder ein Spektakel...
Wenn man da in den Wunden & Lügen Pult..

Ich meine ich kann verstehen, dass man nicht gerne in seiner Dummheit durchschaut wird..

Aber wie Stark der Stolz oder was auch immer da sein kann.. dann ist..

Wie gut "Bezahlt" die Träumer werden..

Anders ist das nicht zu erklären..

Dennoch ist es korrupt

Aber das Checken die dann nicht..

Die sind Infiziert
 
Werbung:
Zurück
Oben