Werbung um zu Erwachen...

... die Verlagerung der Machtgier von materielle Macht auf spirituelle, der damit verbundene Energieanstieg von Kronenchakra und Stirnchakra - das ist Erwachen.

Was bitte ist der qualitative Unterschied von "Machtgier" nach materieller Macht und "Machtgier" nach Spirituellem?
Wie kann "MachtGIER" einen "Energieanstieg" bewirken?
Wovon wird ein Mensch geleitet, wenn er nach Macht giert, egal nach welcher?

Energieanstieg ... ist für mich der nächste Begriff, der im Zusammenhang mit menschlichem Leben und Weiterentwicklung nichts, aber auch gar nichts aussagt. In meinen Augen ebenfalls eine leere Floskel.

R.
 
Werbung:
Um es mal konkret zu machen - mit der Gefahr von Missverständnissen natürlich:

Erwacht bedeutet du schläfst nicht mehr.
 
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Eine Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen und Vorstellungen vom Leben und Erwachen in seiner Einzigartigkeit, und so soll es auch sein.

Frohes Schaffen und
herzliche Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Was bitte ist der qualitative Unterschied von "Machtgier" nach materieller Macht und "Machtgier" nach Spirituellem?
Wie kann "MachtGIER" einen "Energieanstieg" bewirken?
Wovon wird ein Mensch geleitet, wenn er nach Macht giert, egal nach welcher?

Energieanstieg ... ist für mich der nächste Begriff, der im Zusammenhang mit menschlichem Leben und Weiterentwicklung nichts, aber auch gar nichts aussagt. In meinen Augen ebenfalls eine leere Floskel.

R.



Natürlich kann man auch gleich versuchen das Ego zu überwinden, aber letztere Weise braucht man wesentlich mehr Energie und von persönlicher Weiterentwicklung kann man nicht sprechen. (Kriege etc.)
 
Zurück
Oben