Was macht es so schwer zu erwachen???

Werbung:
Eher Opfer ihrer Selbst, infiziert klingt so als käme es von aussen und wäre nicht normal. Ist es aber.

:D :D Sehr Wehrhafte Opfer :D :D

In Ihrer Sicht der Dinge ist nicht alles Verloren ;)

Und darum geht es da ja.. In diesem Kampf der nicht Gewonnen werden kann: wenigstens nicht (alles) zu Verlieren :D

Sie Haben Macht.. durchaus.. Wow!.. Nur nützt sie nichts :D
 
:D :D Sehr Wehrhafte Opfer :D :D

In Ihrer Sicht der Dinge ist nicht alles Verloren ;)

Und darum geht es ja.. In diesem Kampf der nicht Gewonnen werden kann: wenigstens nicht zu Verlieren :D

Ja, aber dafür ist es auch sehr kreativ. Eine der menschlichen Eigenschaften schlecht hin. Es kann ja auch spaß machen, neben all dem Elend.
 
Die Macht der Medien begleitet unser Denkschema, selbst dort wo wir es nicht vermuten. Das spielt sich alles unbewusst ab.

Um zu lernen, dass zu umgehen müssen ganz wo anders anfangen.
 
Woher willst du denn Wissen das es das Erwachen überhaupt gibt? Also höre auf nach etwas zu suchen von dem dir jede Erkenntnis fehlt. Evtl. wirst du dann Erwachen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben