Was macht einen guten Rückführungstherapeuten aus?

Werbung:
Judas, was macht dich eigentlich so sicher, "dass es funktioniert"? Also das mit der Gleichzeitigkeit meine ich.
Und nochmal, wie stellst du dir vor, dass es funktioniert?
Die Fragen hätte ich wirklich gerne nachvollziehbar beantwortet.

Wenn alles immer gleichzeitig abläuft, müsste deine Vergangenheit und Zukunft in dem Moment auch ablaufen. Das heißt, du wirst in jeder Sekunde geboren und stirbst in jeder Sekunde, ebenso wie du alle jemals gelebten Sekunden ständig durchläufst. Wenn man also, wie du behauptest, in der Gegenwart auch die Vergangenheit ändern kann, was passiert dann, wenn du durch einen dummen Fehler deine Geburt verhinderst? Löst du dich vor aller Augen in Luft auf? Puff und weg isser?
Ich denke, du verstrickst dich wirklich ganz arg in eine wahnwitzige Schnapsidee, die nicht funktioniert, ohne sämtliche Naturgesetze ad absurdum zu führen.
 
* Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit * ;)
Solange das Kind am Leben erhalten wird, sicher.


Judas, was macht dich eigentlich so sicher, "dass es funktioniert"? Also das mit der Gleichzeitigkeit meine ich.

Weil es das einzige sinnvolle ist. Eine lineare Zeit existiert nicht, kann nicht existieren.

Und nochmal, wie stellst du dir vor, dass es funktioniert? Die Fragen hätte ich wirklich gerne nachvollziehbar beantwortet.

Das spielt keine Rolle, wie ich mir das vorstelle, es genügt, das es so ist.

Der Rest zwischen den Zeilen.

Wenn alles immer gleichzeitig abläuft, müsste deine Vergangenheit und Zukunft in dem Moment auch ablaufen.

Nicht die meiner Seele, sonderm die des jeweiligen ich`s. Ein Leben, ein ich, hundert Leben, hundert Ich`s.

Das heißt, du wirst in jeder Sekunde geboren und stirbst in jeder Sekunde, ebenso wie du alle jemals gelebten Sekunden ständig durchläufst.

NEIN.

Wenn man also, wie du behauptest, in der Gegenwart auch die Vergangenheit ändern kann, was passiert dann, wenn du durch einen dummen Fehler deine Geburt verhinderst? Löst du dich vor aller Augen in Luft auf? Puff und weg isser?

Ich rede nicht von einer physischen Vergangenheit.

Ich denke, du verstrickst dich wirklich ganz arg in eine wahnwitzige Schnapsidee, die nicht funktioniert, ohne sämtliche Naturgesetze ad absurdum zu führen.

Und? Zu den sogenannten Naturgesetzen, welche denn?


Wenn man also, wie du behauptest, in der Gegenwart auch die Vergangenheit ändern kann, was passiert dann, wenn du durch einen dummen Fehler deine Geburt verhinderst? Löst du dich vor aller Augen in Luft auf? Puff und weg isser?
Zuviel Timetunnel gesehen?
 
Ich rede nicht von einer physischen Vergangenheit.
Sondern? Von einer imaginären?
Na gut, dafür braucht es auch keine Naturgesetze... lol
Schizophrenie ist schon ne interessante Sache :D

Eine lineare Zeit existiert nicht, kann nicht existieren.
So, und warum nicht?
Sie tut es doch, alles läuft linear, auch wenn du deinen Kopf noch so tief in den Sand steckst.

Zuviel Timetunnel gesehen?
kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern? Von einer imaginären?
Na gut, dafür braucht es auch keine Naturgesetze... lol

Schizophrenie ist schon ne interessante Sache :D

So, und warum nicht?
Sie tut es doch, alles läuft linear, auch wenn du deinen Kopf noch so tief in den Sand steckst.

kenne ich nicht.

  1. Es existieren viele Vergangenheiten, auch wahrscheinliche Vergangenheiten, denn in "Gottesplan" ist ALLes möglich.
  2. Mag sein, Dein Thema?
  3. Es gibt keine lineare Entwicklung, alles Wunschdenken. Ein Beispiel, in einem Leben stecke ich den Kopf in den Sand, in einem völlig anderem Leben nicht, vielleicht stecke ich da den Sand in den Kopf. Und doch sind alle Leben miteinander verbunden.
  4. Time Tunnel – Wikipedia
 
Also dein einziges Argument für deine abstruse Behauptung ist eigentlich nur: Es ist so, und Punkt!
Weil hinter den Wolken sitzt der liebe Gott, der alles so geplant hat.
- Bibelstunde Ende.
WOW, das ist echt voll überzeugend.... *schnarch*

:rolleyes:
 
Also dein einziges Argument für deine abstruse Behauptung ist eigentlich nur: Es ist so, und Punkt!
Weil hinter den Wolken sitzt der liebe Gott, der alles so geplant hat.
- Bibelstunde Ende.
WOW, das ist echt voll überzeugend.... *schnarch*

:rolleyes:
Oh mei Hator, bist Du ein Überbleibsel von den Hatoren? Gut, ich probier`s trotzdem, eventuell haben sich Deine Gehirngänge durch die sommerliche Wärme ja ein klein wenig ausgedeeeeehnt.
  1. Weder sitzt ein lieber oder unlieber Gott hinter den Wolken, was soll er auch dahinter unentwegt sitzen, noch hat "Gott" ALLES so geplant. "Gott" plant immer noch, aber zusammen mit UNS. Für Dich wohl unverständlich, aber macht nichts, ich haeb auch mal bei NULL angefangen.
  2. Hator, weder ich brauche Dich von irgend etwas überzeugen noch Du mich. Warum auch?
 
Lol...
schon klar. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, wird man halt überheblich.
Ich hab kein Problem mit "Gottes" eventuellem Plan, sondern mit deiner "allwissenden" Art.
Aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, als apostolisches Wischiwaschigeschwurbel.
Und zum Überzeugen, das hast du doch die ganze Zeit versucht mit deinem Gerede von gleichzeitiger Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben