Was macht einen guten Rückführungstherapeuten aus?

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
also gleichmal vorweg: ich habe da meine ganz konkrete Vorstellung dazu, mich interessiert jedoch auch eure Meinung.
Was ist euch an einem Rückführungstherapeuten wichtig?
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch jemanden für eine Rückführung aus?

Mein Kriterien sind:
1) Sympathie
2) päsentiert sich kompetent und selbstständig denkend
3) friedfertig, offen und tolerant ( sofern man das beurteilen kann)
 
Werbung:
ich hab mir noch nie einen Rückführer ausgesucht.....
würde ich es aber tun, dann wäre das wichtigste für mich, dass er nichts bewertet, keine Eigeninterpretationen macht....

tolle Webseite...Du überlässt nichts dem Zufall :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn...dann über weiterempfehlung durch erfahrungen anderer...wie sie alles insgesamt für sich empfanden, was es bewirkte ect

sympathie sagt ja nix über fähigkeiten aus und ich als laie könnte kompetenz vom eindruck her nicht beurteilen, auch nicht ob er eigen interpretiert oder nicht.
 
Sympathie kann man vortäuschen. Verkäufer sind auch nett zu einem und wollen doch nur ihre Ware an den Mann bringen, ob gute oder schlechte.

Würde mich auch auf Empfehlungen verlassen.

Ich habe das selber noch nie gemacht.

Aber in entspannten Momenten ziemlich Heavy Sachen erlebt, also ich denke, wenn man richtig drauf ist, ohne Stress, irgendwas belastendes um einen herum und sich darauf einlässt, dann funktioniert das auch ganz von allein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg ob mit Rückführungstherapeut, CD, einfach ruhig liegen oder sonst wie!

lg Goldtaler
 
Für mich gibt es keinen guten Rückführungstherapeuten, denn ich sehe es als Scharlatanerie.

Sollte es ein vorheriges Leben gegeben haben (was nicht bewiesen ist) hat es wohl seinen Grund, das wir nichts davon wissen.
Weshalb also sollte ich mich von einem "Therapeuten?" mit etwas belasten lassen was ich nicht weiss/was fraglich ist?
 
Werbung:
Sollte es ein vorheriges Leben gegeben haben (was nicht bewiesen ist) hat es wohl seinen Grund, das wir nichts davon wissen.

naja, das Gegenteil ist auch nicht bewiesen, denn es gibt ja auch beeindruckende Nahtoderfahrungen wie die von Jancovich....http://www.der-familienstammbaum.de/mementomori/nahtoderfahrung-jankovich/....
sein Leben hat sich danach verändert und ich muss sagen, als ich seinen Bericht, über den Unfall und seine Gefühle dabei, las hat mir das schon zu denken gegeben, da ich normalerweise auch nicht recht daran glaube, weil ja halbtot nicht ganztot ist...

Weshalb also sollte ich mich von einem "Therapeuten?" mit etwas belasten lassen was ich nicht weiss/was fraglich ist?

dazu gibt es aber sehr viele Erfahrungsberichte wie Belastungen von früher, egal wie früh den Menschen belastet haben und er durch eine Therapie davon los kam.......ist natürlich alles eine Frage ob man denen dann glauben will und ich weis zumindest von 2 Fällen von denen ich weis dass sie stimmen, da waren Belastungen von früheren Leben und das Problem was sich dadurch im Heute zeigte konnte gelöst werden..
 
Zurück
Oben